Der heiße Stuhl des Hauke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Hauke

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Hauke! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.

      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • ViddyClassic schrieb:

      1. Sag mal, Hauke. Was war deine erste Videospielkonsole?

      2. Das beste Konzert, auf dem du je warst?

      3. Hand aufs Herz: Wieviele Frauen durften dein Bett am nächsten Morgen (oder in der Nacht) wieder verlassen?


      1. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine das müsste ein SNES mit Super Mario oder Zelda gewesen sein. Der NES der zwar vorher bei mir stand, war, glaub ich, nicht meiner. Einen Gameboy hatte ich auf jeden Fall vorher schon.

      2. Auf Klassenfahrt in Budapest trat Machine Head auf und wir haben noch Karten bekommen. War endlos geil von der Stimmung, den Leuten und von der Musik. Ansonsten war jedes Ärzte Konzert ein echtes Highlight.

      3. Alta!!! Na gut, ich spiel mit. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Man zählt das doch nicht, oder? Ein Kind von Traurigkeit war ich auf jeden Fall nie.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • ViddyClassic schrieb:

      Frecher Typ :D

      1. In welchen Ländern warst du bereits? Gibt es eins, in welches du unglaublich gerne mal reisen würdest?

      2. Bist du gegen irgendetwas allergisch?

      3. Spielst du ein Instrument?


      1. Frankreich, England, Belgien, Holland mehrfach (höhö), Polen, Dänemark, Ungarn, Schweiz, Österreich und in Ägypten. Unglaublich gerne würde ich natürlich die USA oder auch Japan besuchen.

      2. Nein, nicht das ich wüsste.

      3. Leider nein. Meine Mutter wusste meine Begeisterung für Musik in frühster Kindheit abzutöten, indem sie mir eine Blockflöte schenkte. Das blöde Ding hab ich kaputt gemacht. Habe aber seit Ewigkeiten eine E-Gitarre hier stehen und will noch spielen lernen.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Belle de Ravin schrieb:

      1. Warum PCWA?

      2. Warum Hauke?

      3. Warum das Jokerbild?


      1. Habe damals einfach eine passende FW-Liga gesucht und schlussendlich für mich die perfekte Liga gefunden. Hier kennt man sich eben besser, rückt immer etwas näher zusammen und inzwischen sind einige meiner besten Freunde aus dieser Liga. Ich weiß nicht, ob ich noch ewig mit Rage dort spielen werde, aber selbst wenn nicht, werde ich dann einen neuen Charakter erfinden. Ich liebe es einfach in der PCWA!

      2. Tja, das ist eine lange Geschichte. Also es war einmal ein Prinz dessen Königreich von einem Penis bedroht wurde. Also ritt der Prinz aus... Quatsch! :D Das ist mein richtiger Name und da dieser sowieso immer verwendet wird, sobald die Leute ihn kennen, mache ich mir gar nicht mehr die Mühe mir einen Nick auszudenken.

      3. Ich habe vor einiger Zeit All-Star Batman gelesen und da war schon eine sehr eigenartige, neumodische Version des Jokers zu sehen und ich fragte mich ernsthaft, wieso eine Figur, die einerseits so verrückt ist, andererseits auch insperieren will nicht endlich outfittechnisch in der Moderne ankommt. Tja, hatte wohl jemand den selben Gedanken. Fand diesen Joker sehr cool und daher das Profilbild.

      Díego A. Sanchéz schrieb:

      1. Wie viele Tattoos hast du jetzt eigentlich und wie viele kommen noch?

      2. Hast du in deiner FW-Karriere etwas bereut bzw. würdest du aus jetziger Sicht etwas komplett anders machen?


      1. Puh, gute Frage. Hm, also 13 oder 14 bestimmt. Da sie inzwischen miteinander verbunden sind, kann man das nicht mehr genau sagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viele noch kommen. Meistens muss mir ein Motiv lange gut gefallen, damit ich es mir stechen lasse. Für meinen Fuß habe ich schon eine ganze Zeit eine Idee, aber sonst war aktuell nichts langlebiges dabei.

      2. Im Nachhinein ärgert es mich ungemein, dass ich die Fehde mit John Smith aka AndiM nicht zu Ende bringen konnte. Außerdem hätte ich gerne eine Fehde mit Ares auf PCWA-Boden gehabt, aber auch das ließ sich bis auf ein Match nie realisieren. Bereuen... Azrael Iscariot und das zugehörige RP bei dem BR war eine furchtbar blöde Idee. Zudem ärgert es mich heute noch, dass ich meinen ersten Gerasy Run wegen der Verletzungen bei meinem Autounfall abbrechen musste.

      Rhyno schrieb:

      Was ist deine favorisierte Musikrichtung?

      Welches Film- und Seriengenre bevorzugst du?

      Wie viel Zeit nimmt das Internet in deinem Leben ein?


      1. Definitiv Rock! Da geht nichts drüber. Ich mag noch viele andere Sachen, aber das ist wohl der All-Time Fave!

      2. Also ich liebe die Superhelden, aber im Allgemeinen mag ich mich da gar nicht so festlegen. Game of Thrones ist zum Beispiel super, aber es gibt einfach Tage wo ich trotzdem lieber Two and a half Men gucke. Filmtechnisch bin ich im Action/Fantasy/Sci-Fi Sektor auf jeden Fall immer gut aufgehoben.

      3. Kommt auf die Tage an. Gerade wegen dem Roleplay schreiben für das Fantasy Wrestling kann das viel Zeit sein. Aber auch anders. Facebook hat zum Beispiel mein Leben etwas erleichtert, weil ich es dank dieser Plattform schaffe meistens Kontakt mit meinen Freunden zu halten, die nicht ganz in der Nähe sind. Aber ich habe definitiv noch ein aktives Leben neben dem Internet. Ich treibe viel Sport, arbeite, gehe am WE gerne weg, liebe Kino, Lasertag, Kart fahren und Bogenschießen und date hin und wieder nette Frauen und treffe oft zu Zocker - oder Brettspielabenden meine Freunde.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Rhyno schrieb:

      Hast du Vorurteile gegenüber Dingen / Personen / Menschen?

      Wenn ja, welche sind das und denkst du, dass sie berechtigt sind?

      Gibt es einen Charakterzug an dir, den du gerne ändern würdest?


      1. Wer hat die nicht? Allerdings mag ich nicht, dass ich sie habe. Es gibt wohl unter allen Personen, Menschen und selbst Dingen Scheiße und gute Sachen. Dennoch versuche ich stets mich daran zu erinnern, dass ich ein tollerantes Leben führen möchte und habe eigentlich meinen Frieden mit "Leben und leben lassen" gemacht.

      2. Vorurteile sind, glaube ich, nie berechtigt, denn sie machen nur den Blick auf die eigentliche Sache schwerer, weil man sich ja seine Meinung schon gebildet hat. Habe auf jeden Fall bis heute ein ganz großes Problem mit Rechten, weil ich von drei Skinheads mal als Krankenhaus geprügelt wurde und ebenfalls mit Linksradikalen, weil es vielen dabei nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um Krawall geht und vor allem weil die Arschlöcher bei der PEGIDA Gegendemo meine Lieblingsbar in Hannover platt gemacht haben... Ertappe mich immer wieder dabei, dass ich da sehr gern verallgemeinere.

      3. Ich wäre gern etwas disziplinierter. Das fängt dabei an, dass ich mich gern als "Impulskäufer" ertappe oder auch das ich gern mal mehr trinke, als ich mir eigentlich vorgenommen hab, weil die Stimmung so nett ist.

      Belle de Ravin schrieb:

      1. Intergender-Matches - ja oder nein?

      2. Schon "Lucha Underground" gesehen?

      3. Welcher Superheld feierst du am meisten?


      1. Wenn sie wie bei Lucha Underground sind, ja definitiv! Wenn die WWE oder TNA auf die Idee wieder kommen sollte, fuck nein!

      2. Hat sich eigentlich schon beantwortet. Jan (Kriss Dalmi) in der PCWA hat mich da angefixt und seitdem verschlinge ich das Produkt. Realismus im Wrestling halte ich seitdem auch für vollkommen überbewertet.

      3. Huh, das ist schwierig. Ich liebe Superman. Ich mag diesen Gedanken das jemand mit fast gottgleichen Kräften sich doch dazu besinnt besser zu sein und zu helfen. Ist ja auch der Kerngedanke der dahinter steht. Wenn jemand mit solchen Kräften sich dazu entschließen kann besser zu sein, warum sollte ich das nicht können? Andererseits ist da natürlich Batman, der einfach unheimlich cool ist, und gegen die Monster, die Tragödien erschaffen ankämpft und dabei selbst öfter in den Abgrund blickt, aber nie blinzelt. Auf jeden Fall die Beiden.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • 1. Bist du der Meinung, dass wir heute besseres FW spielen und lesen als vor 2, 5, 7 und 10 Jahren?
      Und wie ist generell deine Einstellung zu menschlichem Fortschritt? Denkst du, wir werden immer besser, klüger und kreativer oder trägt in deinen Augen jeder Fortschritt auch einen Rückschritt mit sich?

      2. Wie viele Antworten gibt es auf die Frage: "Was ist FW?" Und wie viele dieser Spielweisen, denkst du, sind davon in der PCWA vertreten?

      3. Spielst du FW wie du selbst es willst oder so wie es von dir erwartet wird, bzw. So wie es die "Richtlinien" vorschreiben?
      Wie bist du generell? Lässt du dich allein von deinen Gefühlen und Gedanken leiten oder suchst du Kompromisse mit anderen?
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • 1. Schaust du dir (live und LU mal ausgenommen) auch Indie-Wrestling an? Wenn ja, welches Produkt und was magst du daran?

      2. Was findest du an der Serie Arrow? Ich hab beim Zappen eine Folge davon gesehen und fand es sterbenslangweilig. Sollte ich dem Ganzen noch mal eine Chance geben und wenn ja, warum?

      3. Dein Lieblingscocktail?

      4. Dein Lieblingsort zum Weggehen in Hannover?

      5. Kann es sein, dass du so verdammt viele Fragen zum FW gestellt bekommst, damit die PCWA hier auf dem Board schamlos promotet wird?
    • Mad Dog schrieb:

      1. Bist du der Meinung, dass wir heute besseres FW spielen und lesen als vor 2, 5, 7 und 10 Jahren?
      Und wie ist generell deine Einstellung zu menschlichem Fortschritt? Denkst du, wir werden immer besser, klüger und kreativer oder trägt in deinen Augen jeder Fortschritt auch einen Rückschritt mit sich?

      2. Wie viele Antworten gibt es auf die Frage: "Was ist FW?" Und wie viele dieser Spielweisen, denkst du, sind davon in der PCWA vertreten?

      3. Spielst du FW wie du selbst es willst oder so wie es von dir erwartet wird, bzw. So wie es die "Richtlinien" vorschreiben?
      Wie bist du generell? Lässt du dich allein von deinen Gefühlen und Gedanken leiten oder suchst du Kompromisse mit anderen?


      1. Besser? Hmmm, anders. Vor 10 Jahren war mit Sicherheit das Niveau in der PCWA noch nicht ganz so hoch und dadurch war der Einstieg für Rookies leichter. Dennoch mag ich diese hohe schreiberische Qualität sehr. Ist ein bißchen wie LU in FW. Man hat das "Jeder kann jeden an einem guten Tag besiegen".
      Menschlicher Fortschritt? Technologisch gehen wir bestimmt schnell voran. Ob das gut oder schlecht ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten seh ich keinen menschlichen Fortschritt. Wir führen immer noch Kriege die wir als Glaubenssache tarnen, aber in Wirklichkeit um Beute gehen, wir beuten Natur, Mensch und Tier aus und verwalten uns mit Scheiße zu Tode. Außer die Technik hat sich nicht viel geändert. Seit einiger Zeit ist der kalte Krieg zurück und auch sonst ist die Welt eher verrückt als fortschrittlicher geworden imho.

      2. Das ist das Schöne an FW. Es gibt eigentlich unendlich. Nur deine Phantasy ist die Grenze. Du hast einen Plan, dann mach es wie Viddy zieh eine Liga auf und zieh es durch. That's it. Mein FW ist aber definitiv in der PCWA. Ich mag die Mischung aus Battle RP und Storytelling, die wir fahren. Dabei entstehen tolle Geschichten und spannende Kämpfe. So wie ich mir das richtige Wrestling eigentlich auch wünsche.

      3. Unterschiedlich. Selbstverständlich will ich "mein Ding" durchziehen, aber gerade bei Skits von 2 Playern oder mehr muss man zusammenarbeiten und Kompromisse schließen, damit sie was werden und Gesicht haben. Ich halte mich auf jeden Fall an keine Richtlinien, außer an die Regeln des Spiels und an das was ich mit meinem Geschmack vereinbaren kann. Das würde wohl nur die Kreativität abtöten.

      Crixus schrieb:

      1. Deine Meinung zum Board von WrestlingGames?

      2. Schaust du auch überm Tellerrand hinaus, oder biste hauptsächlich im PCWA-Topic unterwegs?


      1. Ein sehr schönes Board. Ich mag den Umgangston hier größtenteils. Zudem wissen die Leute meistens wovon sie reden.

      2. Ja und ich wollte mich auch noch mehr einbringen. Deswegen sitze ich zum Beispiel gerade auf den heißen Stuhl. Aber auch hier und da habe ich schon meine Spuren hinterlassen.

      HeinrichVonSternburg schrieb:

      1. Schaust du dir (live und LU mal ausgenommen) auch Indie-Wrestling an? Wenn ja, welches Produkt und was magst du daran?

      2. Was findest du an der Serie Arrow? Ich hab beim Zappen eine Folge davon gesehen und fand es sterbenslangweilig. Sollte ich dem Ganzen noch mal eine Chance geben und wenn ja, warum?

      3. Dein Lieblingscocktail?

      4. Dein Lieblingsort zum Weggehen in Hannover?

      5. Kann es sein, dass du so verdammt viele Fragen zum FW gestellt bekommst, damit die PCWA hier auf dem Board schamlos promotet wird?


      1. Hin und wieder kommt mir auch mal ein ROH PPV ins Haus. Ist aber eher selten. Ich bin nämlich gut ausgelastet in der Regel.

      2. Ich liebe Arrow. Auch wenn ich gestehen muss, dass Staffel 3 bisher am schwächsten ist. Dennoch ist es imo keine schlechte Staffel und nimmt aktuell in der Schlussphase gewaltig Fahrt auf. Also ich würde sagen, du solltest der Serie noch einmal eine Chance geben. Allerdings sollte man sie dann wirklich von Anfang an gucken, um alles zu verstehen. Problem ist bei Arrow wie bei vielen Serien, das es oft Aufbauepisoden gibt, die eigentlich nicht so cool sind, wie die wo dann richtig was passiert. Ist aber imo etwas woran selbst ein Game of Thrones manchmal krankt. Gehört wohl dazu.

      3. Cocktail. Ein Wort, dass 2x Schwanz beinhaltet ist ja überhaupt nicht schwul... :D Nein, Spaß beiseite, also ich mag einen wirklich guten Touchdown, wenn er anständig gemacht ist. Magaritas sind ein Klassiker und auch immer super. Allerdings bitte mit Salzrand!

      4. Das Rockhouse! Gute Preise, nette und verrückte Leute und gute Musik. Allerdings mag ich auch das Agosthea recht gern, und wenn ich genug gesoffen hab, finde ich auch das DAX immer toll.^^

      5. ABER NATÜRLICH! :D Man könnte aber auch mutmaßen, dass dies einfach daran liegt, weil mich viele FW'ler befragt haben.

      Mad Dog schrieb:

      Was war dein erstes Wrestling Game?


      1. WWF Raw auf dem SNES!11111111111

      Belle de Ravin schrieb:

      1. Wie muss deine Traumfrau ausgestattet sein (und damit meine ich nicht nur körperlich)?

      2. Wie gehst du mit schwierigen FW-Partner um? Eher "Du-kannst-mich-mal"-Stil oder "Komm, wir suchen eine Lösung für dieses Problem"-Stil? Oder was ganz anderes?

      3.Worauf würdest du ganz gerne verzichten?


      1. Definitiv phantasievoll, verspielt, intelligent und eine gesunde Macke kann auch nicht schaden. Jemand der bierernst ist, passt einfach irgendwie nicht zu mir und zu meinem Leben. Außerdem date ich nie wieder eine Veganerin. ;z

      2. Weder das eine noch das andere. Ich bin recht impulsiv. Deswegen versuche ich lieber einen "Schlichter" dabei zu haben. Das macht es einfacher und es ist gut, wenn auch mal eine neutrale Person mir eins zwischen die Hörner haut, weil ich über das Ziel hinausschieße und ich denke das gilt für mein Gegenüber. Allerdings gab es da in den letzten 11 Jahren recht selten solche Fälle.

      3. Auf Religionen. Diese sind in unserer aufgeklärten, wenn auch verrückten Zeit eher ein Grund zum streiten, als zum zusammenrücken. Zumindest wird ihre Flagge immer gern dafür genommen und damit ist imo der Zweck verfehlt und ich könnte drauf verzichten.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • 1. Schon mal unseren User "D2K getroffen, der früher auch mal gerne ins Rockhouse gegangen ist? (Eventuell ja immer noch? :D)

      2. Wieso würdest du nicht noch mal eine Veganerin daten? Was ist vorgefallen?

      3. Was erhoffst du dir vom Leto-Joker? Wird er überzeugen können?
    • Crixus schrieb:

      1. Schon mal unseren User "D2K getroffen, der früher auch mal gerne ins Rockhouse gegangen ist? (Eventuell ja immer noch? :D)

      2. Wieso würdest du nicht noch mal eine Veganerin daten? Was ist vorgefallen?

      3. Was erhoffst du dir vom Leto-Joker? Wird er überzeugen können?


      1. Nicht das ich wüsste, aber wer weiß? Kenne ihn ja bisher hier nicht und daher weiß ich es nicht.

      2. Erst einmal hat sie dauernd davon gequasselt wie ungesund alles ist, was ich mir reinziehe. Zudem konnte man in kein anständiges Restaurant mit ihr und es nervte mich unendlich, wenn ich bei ihr war und echt nur scheiße im Kühlschrank war. Habe mir danach geschworen nie wieder eine Veganerin, denn ich möchte eine Frau chic zum essen ausführen können und dann sollte nicht nur Gras, Korn und Zeug das ich nicht definieren kann auf dem Tellern sein.

      3. Leto ist ein herausragender Schauspieler und vor allem ist dieser Mann an jeder Aufgabe, die er bisher gestellt bekommen hat, noch gewachsen. Seine Darbietung wird großartig, da bin ich sicher. Was ich da allerdings erwarte? Einen moderneren Joker. Eine Mischung aus tosender Melancholie, tiefen Unverständnis, handfester Selbstdarstellung und natürlich einfach der simple Wunsch die Welt aus den Fugen zu heben. Zudem hätte ich gerne (das hätte schon beim letzten Joker gepasst) endlich die "Nur ein lausiger Tag" Phrase, die er stets beweisen will. In vielen Comics, am bekanntesten wohl "The killing Joke", behauptet der Joker, dass jeder so werden kann wie er, wenn er nur einen richtig lausigen Tag hat. Zudem würde ich gern von der realistisch übertriebenen Variante von Nolan weg. Nicht falsch verstehen, das war großartig, aber wenn sie wirklich ein DC-Universe mit Gestalten wie Superman, Wonderwoman etc. aufbauen wollen, dann will ich auch einen Joker, der wieder deutlich tiefer in die Trickkiste greift, als nur Messer und Kanonen.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^