1.Liga - Spieltag 16 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Bayern München - VFB Stuttgart 4:0

      Tore:

      1-0 Müller 23'
      2-0 Müller (Robben) 38'
      3-0 Ribery 73'
      4-0 Müller (Robben) 88'

      Statistik:

      9 Schüsse 4
      6 aufs Tor 1
      50 Ballbesitz in % 50
      6 Zweikämpfe 10
      0 Ecken 0
      84 Passgenauigkeit in % 77

      Fazit:

      Richtig starkes Spiel meiner Mannschaft. Klasse Kombinationen und Müller mit genialen Laufwegen, klar Man of the Match mit seinen drei Toren. Hinten stand die Abwehr felsenfest und hat nichts zugelassen.

      Faires Spiel wie immer, viel Glück für die restlichen Spiele!

    • Unentschieden in Hamburg

      FC Sankt Pauli - 1860 München 0:0

      Tore:

      keine

      Karten:

      keine

      Statistik:

      5 Schüsse 7
      0 aufs Tor 6
      61 Ballbesitz in % 39
      8 Zweikämpfe 7
      0 Fouls 1
      2 Ecken 2

      Fazit:
      Ich denke, wir haben hier ein gerechtes unentschieden. Die Connection war nicht ganz so gut heute aber die Probleme hatten wir sicherlich beide.
    • Jap, war leider nicht sehr schön zu spielen in manchen Situationen aber wie du schon sagtest hatten wir ja beide das Problem.
      Deshalb war ich auch froh, das wir so wenig Ballbesitz hatten aber trotzdem fast nichts zugelassen haben. Vorne habe ich mich dann sehr über Didavi und Rudnevs geärgert. Didavi verkackt 2 mal im 1 gegen 1 gegen den Keeper und Rudnevs schießt 2 Meter vorm Tor 2 Meter über das Tor.
      Kurz zusammengefasst, das Spiel gehörte dir und die Chancen mir.
      Den Klassenerhalt haben wir beide geschafft denke ich, da Frankfurt ja ohne Trainer ist.
    • Leverkusen krönt herausragende Saison mit dem Titel

      Leverkusen : Hamburg 2:2

      0:1 Salihovic (10.Min/weiß nicht mehr wer)
      1:1 Benteke (32.Min/Volland)
      2:1 Benteke (61.Min/Volland)
      2:2 Alonso (84. Min/FE)

      Karten:
      Alonso
      Badstuber

      Heute standen sich die Teams der Konkurrenten Icon und Chris21 gegenüber. Es hieß also Leverkusen gegen den HSV. In der ausverkauften BayArena gab es viel Vorfreude aufs das Spiel, denn es konnte ein ganz ganz besonderes Spiel werden. Holt Leverkusen heute einen Punkt, dann sind sie Meister und lösen den heutigen Gegner ab. Trainer Icon muss also ein Sieg holen, damit er seinen Titel noch verteidigen kann.

      Die Werkself hat Anstoß und man merkt schon, dass diese deutlich nervös sind. Es passieren ihnen viele kleine Fehler, die ihnen sonst nicht passieren. So war es nur eine Frage der Zeit, bis etwas aus ihrer Sicht schlechtes passiert. Und so war es auch, die Hamburger konnten einen traumhaften Angriff spielen, den Salihovic perfekt abschloss.
      Im weiteren Verlauf wurde es erstmal nicht besser, denn der Angriff von Leverkusen fand kein Platz im Spiel, bis auf einmal Balotelli in der 25. Minute zu einem Torschuss kam. Dieser ging zwar weit vorbei, aber er motivierte die ganze Mannschaft. Auf einmal spielten sie ihr normales Spiel. So auch in der 32. Minute. Shaqiri konnte sich den Ball schnappen und spielte schnell auf Balotelli, dieser gab den Ball an Volland weiter, welcher Schlussendlich Benteke schickte, der mit seiner ersten Chance das 1:1 machte.
      Auf einmal spielte nur noch Leverkusen und sie konnten sich eine Chance nach der anderen erarbeiten. Allerdings konnten sie keine weitere nutzen und so rettete sich der HSV mit einem 1:1 in die Halbzeit.

      Nach der Halbzeit spielte Leverkusen weiter, wie sie aufgehört haben und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Führungstreffer fällt. Und so war es auch, letztlich spielten Benteke und Volland die gesamte Hamburger Verteidigung aus. Ersterer konnte dann sein zweites Tor machen in diesem Spiel.
      Nach diesem Tor veränderten die Hanseaten etwas und spielten viel Druck voller, sodass die Werkself gar nicht mehr klar kam. Mit immer mehr Ballbesitz konnten die Hamburger auch Torchancen kreieren, in der 83. Minute war es dann so weit. Ein Hamburger stand frei vor dem Tor und Badstuber wollte den Schuss abblocken, grätschte aber den Spieler um und somit gab es Elfer + rote Karte. Den anschließenden Elfer verwandelte Alonso zum 2:2 Endstand, denn die anschließenden Angriffe konnten die Hamburger noch abwehren.
      Letztendlich hätte Leverkusen denn Sieg etwas mehr verdient gehabt, da sie mehr Chancen hatten, man kann aber auch mit dem Unentschieden leben.

      Trainer Chris21 ließ sich nur zitieren

      Chris21 schrieb:

      Es ist echt der Wahnsinn. Wir haben auf diesen Moment so lange hin gearbeitet. Wir haben viel in der Mannschaft geändert und hätten genau so auf die Nase fallen können. Aber die Mannschaft hat sich durchgebissen und hat sich durch Veränderungen nie aufgegeben.
      Es ist echt ein Privileg so eine Mannschaft trainieren zu dürfen und nun wird erst einmal gefeiert.