Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, danke erstmal für die Mühe!

      Gibt es auch eine Möglichkeit, die Throns und Musik voneinander zu trennen?

      Das Problem ist, dass nach dem Match keine Musik gespielt wird, da die Musik ja an den Thron gehängt ist und somit nichts kommt, da die richtige Musik ja deaktiviert ist.
    • erstmal danke für die arbeit, schaut schon mal klasse aus.
      was nervt ist die verbundene musik mit dem tron selbst. heißt, nach matchende wird keine mucke abgespielt weil man diese ja ausschalten muss. :(
      da ist noch dringend bedarf dies anders zu lösen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Ich arbeite bereits an einer lösung weil es mich selber Tierisch nervt^^

      --- Ergänzt: 02.05.2015 00:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 01.05.2015 12:45

      habe auf meinem Youtube Kanal mal ein paar Videos gemacht, arbeite bereits an weiteren Sachen für das Game im laufe des Wochenendes folgt noch weitere Sachen ua: Mini trones, noch mehr trones, und Musik packs.

      youtube.com/user/ThePrimetimec

      --- Ergänzt: 15:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:14

      ---------- UPDATE ------------
      Minitrons:
      Ich habe nun X Packer mir zugelegt und arbeite an den Mini Trons ich weiß jetzt wie ich sie ins Spiel bekomme aber ich finde kaum Material im Netz ich brauche eure Hilfe um so Original wie möglich die Minitrons zu erstellen. am besten währen Videos der Trons oder gute Bilder damit ich sie versuchen kann per Photoshop / After effect und co nachzubauen.

      Danke!

      --- Ergänzt: 16:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:03

      Update:

      my Jeff Hardy Minitron Edit!
      -----
      Habs geschaft Mini tron nummer eins ist ein von mir erstelltes für Jeff Hardy
      Video: youtube.com/watch?v=O1eq7IyIoDU&feature=youtu.be
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Respekt! Hab dich gleich abonniert freue mich auf mehr mods ;)
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • mh jetzt hab ich das problem das ich 1 mini trone einfügen kann das kein problem, aber er erstellt eine.pac.bak datei und wenn ich ein weiteren mini trone einfügen will erstellt er erneut eine neue .pac.bak.bak und im spiel gehen die trones nicht :(
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Könntest du vielleicht eines für Angle mitsamt You Suck Chants machen? Bestenfalls mit dem original alten WWE-Titantron. Normalerweiße mach ich die Videos selber, aber aus irgendeinen Grund funktioniert das bei mir nicht. Wenn mir Rad Tools keinen Fehler anzeigt, konvertiert er irgendein Video. Danke schonmal.
    • So Update: Finn Balor mit mini tron (self made)
      youtube.com/watch?v=wNsWHEAt7AE&feature=youtu.be

      im Moment kann man nur immer ein minitrone zur selben zeit im spiel haben aber egal ich erstelle trotzdem schon mal welche ^^

      @John Damien ,,sobald ich zeit habe mache ich mal ein für Kurt Angle!"

      --- Ergänzt: 03.05.2015 16:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.05.2015 20:24

      So hab bischen rum gebastelt und die ersten teile von NXT zu TNA Impact gemoddet schaut noch nicht gut aus aber ich arbeite ja gerade auch erst seit 1 stunde dran^^

      youtube.com/watch?v=r6o8s09YYUM&feature=youtu.be
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • im Moment nur per XPacker oder Hex Editor, aber in der Zukunft arbeiten wir an Programm die bei fifa zb der CM15 so das man alles in ortnern offen im wwe Verzeichnes hat und einfach nur austauschen muss doch bis dahin ist noch viel zu machen. Im moment lassen sich die Texturen ja noch nicht mal richtig bearbeiten per XPacker ^^
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • ^^ ist das nächste Project, wenn ich TNA fertig habe. werde es so machen das ich Packs zum laden Anbieten werde. Mit Anleitung zum einfügen!

      1. TNA Impact Wrestling (90%)
      2. WCW (30%)
      4. NJPW
      3. ROH
      4. Lucha Underground
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • im Moment leider noch nicht, sobald ich raus gefunden habe wo , Matchup (match card) Arena icons, Location , und Nameplate sind kann ich die TNA Arena und meine weiteren Arena Edits veröffentlichen
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Ich arbeite gerade an den Belts, habe die Texturen schon für 3 TNA belts, und ROH / WxW und NJPW fertig aber bekomme sie noch nicht zurück in die .pac warte da auf Antwort eines Users im Smacktalk Board^^
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive