Der heiße Stuhl des Benny1234

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Benny1234

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Beef-Steve! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.

      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.

      --- Ergänzt: 29.04.2015 09:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 28.04.2015 14:58

      Warum stellt dir niemand eine Frage?

      Warum der Nickname Benny1234?

      Welchen Freizeitaktivitäten gehst du nach?
    • 1. Weiß ich nicht. Noch sind ja noch 6 Tage Zeit.

      2. Das ist simpel. Mein echter Name ist Benjamin, aber jeder (zumindest in meinem privaten Umfeld) nennt mich Benny. 1234 war nur da, weil ich dachte das Benny einfach so schon vergeben sein könnte.

      3. Ich spiele richtig gerne Wrestling-Games(Deswegen bin ich ja auch hier), bin oft mit 3 Kumpels Fußball spielen und interessiere mich sehr für Grafikdesign. Die meiste Zeit geht aber für das Lernen drauf:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • 1. Hauptsächlich in den zu den neuen WWE-Games, weil die mich sehr interessieren. Ich hab jetzt aber auch vor öfter in den Wrestling-Threads zu schreiben, denn das meiste lese ich tatsächlich.

      2. Ich hab das WWE 13 Universe Lets Play gesehen, wo er das Forum(bzw. die Liga) erwähnt hat und dann hab ich mir das mal angeguckt. Irgendwann wollte ich selber meine Meinung posten und hab mich angemeldet.

      3. Bayer 04 Leverkusen. Gibt auch nen ganz witzigen Grund: Als ich kleiner war hab ich diese Sticker gesammelt und als gratis Sticker war Stefan Kiessling bei. Dann hab ich mir das nächste Leverkusen-Spiel angeguckt und dann hat es mich nicht mehr losgelassen:)
    • 1. Also haben wir Franz zu verdanken, dass du hier bist oder wer hat das Video gemacht? :D

      2. Was sagst du zur aktuellen Lage von Leverkusen? Reicht es noch für den direkten CL-Platz, oder geht es in die Quali-Runde?

      3. Dein All-Time-Fav-Fußballer?