2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NextGen schrieb:

      Sry, war draußen am aufbauen und hab es komplett vergessen. Wie lange kannst du heute noch, sofern du überhaupt nochmal probieren willst...


      Heute von mir aus. Weiß nich wie lang, aber ich geh mal von 21:00 Uhr aus. Schreib mir vorsichtshalber mal ne PN mit ner möglichen Zeit, damit ich ne Mail bekomme weil ich gerade am Aufräumen und Umbauen bin, da guck ich hier nicht dauernd rein.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich denke nicht, dass ich das hinkriege. Dann wertet es für Next. Is mir recht, ich werd hier keinem im Weg stehen.

      Dass ich heute Zeit finde, war schon eher zufällig.

      --- Ergänzt: 21:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:37

      Glückwunsch... 'nough said. Auf zum nächsten Spieltag... yeah!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Kaiserslautern ist 2.Liga Meister! - RotBlau Leipzig 1:4 1.FC Kaiserslautern

      6' 1:0 Ibisevic (Kaiser)
      35' 1:1 Modeste (Carrillo)
      59' 1:2 Arnold (Jenssen)
      63' Wechsel:
      Bellot, Frahn, Kalmar für Coltorti, Demme, Hierländer
      75' Wechsel:
      Ring, Zoller, Matmour für Modeste, Jenssen, Hernani
      82' 1:3 Talisca (Zoller)
      90' 1:4 Arnold (Talisca)

      Spieler des Spiels: Anderson Talisca 8,6
      Bester Leipziger: Vedad Ibisevic 7,5

      Fazit:
      Kaiserslautern hat heute nicht nur den Aufstieg perfekt gemacht, sondern sich auch frühzeitig die Meisterschaft gesichert! Dank der Schützenhilfe vom befreundeten Trainer Martin aus Augsburg, konnte man nun Schlake endgültig abhängen und ist uneinholbar vorne. Doch danach sah es zuerst nicht aus, denn früh konnten die Leipziger durch Ibisevic treffen. Diese machten dann auch zuerst das Spiel, da beim FCK absolut nichts ging. Immer wieder schlichen sich Fehler im Passspiel und der Ballannahme ein. Leipzig ließ daraufhin noch einige dicke Chancen aus, was sie dann gegne Ende der ersten Halbzeit die Führung kostete. Hernani führt einen Freistoß in Straufraumnähe kurz aus und passte zu Carrillo, der sieht den startenden Modeste, welcher allein vor Coltorti einschieben kann. Kaiserslautern nun besser im Spiel, was sich dann auch durch Arnold bezahlt macht, der einen langen Pass von Jenssen zur Führung verwandeln kann. Danach ging bei den Leipzigern nicht mehr viel, vor allem in der Abwehr schlichen sehr mehr Fehler ein und so fielen auch noch das 3 und 4:1.
      Die Freude nach Abpfiff war somit riesengroß, den zum ersten Mal in der Trainerkarriere von Björn NextGen, führte er seine Mannschaft in die 1.Liga und das sogar als Meister! Doch mehr als 2 Tage Pause will er seinen Spielern nicht gönnen, denn man will die Rückrunde unbesiegt abschließen.

      Gut gespielt Raik, bis zur Pause bzw dem Ausgleich ging bei mir wirklich nichts, du hattest die dickeren Chancen und ich konnte mich glücklich schätzen, nicht höher in Rückstand zu geraten. Aber danke trotzdem, dass du dir die Zeit fürs Spiel noch genommen hast.