WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whops schrieb:


      Und ich frage mich auch, wie groß die Moddingcommunity sein wird.
      Ich spreche jetzt nicht von externen Mods sondern von Community Creations.
      Die PS4 und X1 Community ist groß genug um da sicherlich fast alles zu finden aber die PC Community muss erst mal entstehen und wachsen.


      Wir arbeiten auf Smacktalk und Mpiremall gerade an einer Team zusammen stellung, viele Xbox Modder die UA viel auf der 360 gemoddet haben unterstützen uns, konzept für Indy Ligen Mods sind bereits in Planung, zb einen Mod der ROH mit Komplettem Roster und Arena ins spiel bringen soll. genauso wie schon Planungen für ein großen TNA und NJPW Mod gibt. wir warten jetzt nur noch auf das Game um zu sehen wie was von 2k gecodet ist, und wie weit sie uns die Möglichkeit von sich aus geben ihr Spiel zu modden, sollte es wie bei NBA sein müssen wir wieder erst die DBs förmlich aufbrechen um an den code und die Dateien zur Bearbeitung zu kommen. das erste was es von uns wohl geben wird sind Bearbeitungen der schon im spiel vorhandenen Superstars, ua neue Titan Thron Videos, Musik, Ansagen. danach wenn wir uns mit der Materie die us gegeben wird vertraut sind werden wohl nach ein paar Tage/ Wochen je nach dem wie schwer es uns gemacht wird die ersten Großen Mods folgen.

      Ich werde euch sobald wir das game haben hier in einem gesonderten Beitrag auf dem stand der dinge halten und meine Mods hier auch veröffentlichen sollte das erlaubt sein.
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Wir arbeiten auf Smacktalk und Mpiremall gerade an einer Team zusammen stellung, viele Xbox Modder die UA viel auf der 360 gemoddet haben unterstützen uns, konzept für Indy Ligen Mods sind bereits in Planung, zb einen Mod der ROH mit Komplettem Roster und Arena ins spiel bringen soll. genauso wie schon Planungen für ein großen TNA und NJPW Mod gibt. wir warten jetzt nur noch auf das Game um zu sehen wie was von 2k gecodet ist, und wie weit sie uns die Möglichkeit von sich aus geben ihr Spiel zu modden, sollte es wie bei NBA sein müssen wir wieder erst die DBs förmlich aufbrechen um an den code und die Dateien zur Bearbeitung zu kommen. das erste was es von uns wohl geben wird sind Bearbeitungen der schon im spiel vorhandenen Superstars, ua neue Titan Thron Videos, Musik, Ansagen. danach wenn wir uns mit der Materie die us gegeben wird vertraut sind werden wohl nach ein paar Tage/ Wochen je nach dem wie schwer es uns gemacht wird die ersten Großen Mods folgen.

      Ich werde euch sobald wir das game haben hier in einem gesonderten Beitrag auf dem stand der dinge halten und meine Mods hier auch veröffentlichen sollte das erlaubt sein.


      RoH,TNA,NJPW,AAA Mods hören sich schon mal Klasse an, da kann ich es kaum erwarten erste Ergebnisse zu sehen! ;)
    • hat es schon jemand komplett auf der platte?



      Okay 2k Danke^^ es ist wie ich es mir dachte, vor verschlüsselt klar könnte man das jetzt öffnen aber würde sich wohl nicht lohnen weil ich davon ausgehe das wie bei GTA und co datein fehlen oder falsch geordnet sind und erst zum Release per Patch so in die Struktur kommen das es spielbar ist. Hacker schutz und so bla....
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xwrestling ()

    • Bisher findet man in den üblichen Shops (Media Markt, Saturn, Amazon, ...) keine Indize für eine CD-Version. Man kann also davon ausgehen, dass das Spiel (vorerst) nur digital erscheinen wird.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Notebook, Laptop kannst meist alles vergessen da brauchst schon ein Gaming optimiertes Gerät das über 1000 kostet. diese ganzen dinger aus Versandhäuser oder Läden wie Aldi / Lidel voll mit Asia Ramsch Bauteile taugen höchstens für WoW oder Spiderman Solitär xD
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Really ? Dachte das könnte einigermaßen laufen mit meine geforce gt 840 m 2 gb XD naja...dann eben nicht für Notebook.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge