WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für den Preis hab ichs mir auch geholt (und einen xbox360 controller) ... klappt alles wunderbar.

      Das Spiel macht auf mich jedenfalls einen weitaus besseren Eindruck, als die Gaming-Community mir zunächst durch Reviews und co. vermittelt hat.

      Toll ist, dass ich das Spiel völlig flüssig und unheimlich schnell zocken kann - und zwar auf höchster Auflösung mit vollen Details ... und das auf meiner 3 Jahre alten Schüssel.
    • Ich habe ein kleines Problem mit mein Spiel auf Steam.
      Durch ein paar Mods habe ich es teils geschrottet. Miz ist nicht mehr spielbar und in der Karriere startet das Match, sobald ich ihn berühre friert das Spiel ein. (Jetzt steht auch kein Name mehr da, vorher stand komischerweise der Name von meinen Doink Caw da.)

      Ich habe schon probiert die Registry zu löschen, auf Fehler überprüfen und kompletten neu download bzw Installation. NIX.
      Ich hatte NPC unlock drin (via Cheat Engine)
      Und folgende Mods: Paige, Yokozuna, Chris Benoit, Dean Malenko (letzten beiden Namen haben schon nicht funktioniert.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Hallo Leute,

      Ich habe mit dieser Mod Anleitung versucht Wrestler wie Goldberg und Scott Steiner ins Spiel via Cheat Enginge zu importieren. Es hat auch wunder geklappt, ich habe alles nachgemacht wie es in dem Video zu sehen ist, jedoch stimmen die Namen nicht überein z.B. Goldberg heißt "Roman Reigns Manager" oder Scott Steiner heißt "Bray Watt Manger"


      Wie kann ich das ändern, oder habe ich ausversehen was ausgelassen ? Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
    • Also ich habe jetzt den ganzen Tag damit heute verschwendet, dass hinzubekommen, leider vergebens!

      Ich bin zwar dahinter gekommen, dass man per HxD die String ändern muss, habe zum Test aus "HULK HOGAN" dann "HALK HOGAN" gemacht, leider hat das auch nicht geklappt. Ich vermute, dass es bei der Deutschen Version einfach nicht funktioniert.
    • Ich hab ne Frage...

      Ich hab mit dem X-Packer 2016 ein paar Mod Wrestler wie Bret Hart, Doink oder Yokozuna hinzugefügt, ganz genau so wie es in der Video Anleitung von Pozzum war, beim edit Superstar konnte ich diese Wrestler auch einen Roster wie RAW oder Smackdown hinzufügen, aber beim Superstar Auswahl waren sie nicht dabei, weiß einer wo der Fehler liegt ? Habe ich etwas ausgelassen ?
    • Tag Matches sind doch unspielbar. So eine schlimme Steuerung, Team-Mitglieder denken nicht dran den Gegner abzuhalten meinen Pin zu unterbrechen, der kommt immer rein und haut einen weg.
      Wenn dann noch ein 6 Man Tag stattfindet, kannst du das Match gleich skippen. Ungewinnbar.

      Zu allem übel hauen dich deine eigenen Tag Partner noch vom Pin weg, falls du es doch mal geschafft hast 2 deiner Gegner irgendwie zu besiegen und du den letzten Mann pinnen willst. :lachanfall:

      wwe 2k15 ...>> fail

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Metallica612 schrieb:

      Hallo Leute,

      Ich habe mit dieser Mod Anleitung versucht Wrestler wie Goldberg und Scott Steiner ins Spiel via Cheat Enginge zu importieren. Es hat auch wunder geklappt, ich habe alles nachgemacht wie es in dem Video zu sehen ist, jedoch stimmen die Namen nicht überein z.B. Goldberg heißt "Roman Reigns Manager" oder Scott Steiner heißt "Bray Watt Manger"


      Wie kann ich das ändern, oder habe ich ausversehen was ausgelassen ? Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
      Hast du das mittlerweile hinbekommen? Ich hab heut auch damit angefangen und stehe nun vor selbem Problem mit den Namen.

      Metallica612 schrieb:

      Ich hab ne Frage...

      Ich hab mit dem X-Packer 2016 ein paar Mod Wrestler wie Bret Hart, Doink oder Yokozuna hinzugefügt, ganz genau so wie es in der Video Anleitung von Pozzum war, beim edit Superstar konnte ich diese Wrestler auch einen Roster wie RAW oder Smackdown hinzufügen, aber beim Superstar Auswahl waren sie nicht dabei, weiß einer wo der Fehler liegt ? Habe ich etwas ausgelassen ?
      Kann es sein, dass du den Hitman und Yokozuna aus dem Community DLC Thread runtergeladen hast? Da sind nur Move- und Info Dateien bei einigen Superstars, jedoch keine chXXX.pac Dateien, für das jeweilige Model. Da muss ich auch noch gucken, ob ich die irgendwo finden kann.
    • Vielen Dank!

      Jedoch habe ich eine für mich einfachere Lösung gefunden, nachdem ich nun zich Sachen ausprobiert habe.

      Einfach unter Steam die Sprache des Spiels auf English stellen ;)

      ---

      Hatte erst die 0000.pac aus der 4000.000 extrahiert und in die anderen Sprachdateien importiert. Hat soweit für die Superstar Namen geklappt, allerdings wurden dann einige andere Ingame Texte nicht mehr angezeigt.