2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucky Punch in Kaiserslautern - 1.FC Kaiserslautern 2-1 1899 Hoffenheim

      3' 1:0 Arnold (Modeste)
      28' 1:1 Klose
      78' Wechsel:
      Matmour, Zoller, Klich für Jenssen, Arnold, Hernani
      Esswein, Polanski für Son, Rudy
      79' Toprak
      90' 2:1 Talisca (Zoller)

      Man of the Match: Pepe Reina 9,6
      Bester Lauter: Ruben Jenssen 9,5

      Fazit:
      Spannendes Spiel, auch wenn es einige Torchancen mehr auf Lautrer Seite gab. Doch entweder parierte Reina oder ein Abwehrspieler stellt ein Bein dazwischen, auch gerne mal auf der Linie. Trotz der frühen Führung konnte man das Spiel nicht früh entscheiden und ein Riesenbock von Rüdiger, der sich als letzter Mann vor Drobny den Ball von Klose wegspitzeln lässt, führte zum Ausgleich. Danach verlor man komplett die Kontrolle, hatte zwar nach wie vor ein paar Chancen doch man konnte keine nutzen. Am Ende ist es dann Talisca, der sich aus spitzerem Winkel ein Herz fasst und einfach mal draufhält, mit Erfolg!
      Somit gewinnt Lautern knapp mit 2:1 und führt weiterhin die Tabelle souverän an. Sollte man das nächste Spiel ebenfalls gewinnen, sichert man sogar frühzeitig den Aufstieg.
    • Wolfsburg : Augsburg
      2:1

      Tore:

      51min D. Caligiuri ( V. Ibarbo)
      60min R. Quaresma
      76min V. Ibarbo (D. Caliguiri)

      Fazit:

      Es war ein gutes faires Spiel. Nachdem vorzeitigen 1:0, konterte Augsburg mit dem 1:1. Ab diesem Moment wurde das Spiel noch spannender. Beide Teams hatten ihre Chancen.Wolfsburg gelang es ein Tor zu schießen. Beide hatten noch Chancen, aber keinem gelang es ein weiteres Tor zu schießen.
    • Du hast toll gespielt. Liegt nicht an Dir. Aber gerade dass FIFA schon wieder meine Mannschaft gelöscht hatte und auch meine Einstellungen im Team-Management nicht übernommen hatte, hat eigentlich schon gereicht. Ich bin nicht mehr bereit mich mit diesem Spiel mehr als nötig zu beschäftigen. Hätte Dir noch mehr Tore gegönnt.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • BVB jubelt erneut!

      Nur noch 1 Punkt weg von der Relegation!

      Erneut schaffen es McDonnans Dortmunder zu gewinnen, mit einem 4 zu 0 besiegen sie Rot-Blau Leipzig und nähern sich dem Relegationsplatz an. Das 1 zu 0 fiel nach 8 min, Lewandowksi schickt Maro Reus und Belliot kommt entgegen gelaufen. Reus läuft weiter an Belliot vorbei und schiebt den Ball in das leere Tor. 17 Min später hielt Belliot erst einen Ball und machte den Abwurf, jedoch stört Mkhytarian den Leipziger bei der Annahme und kriegt den Ball. Er schießt aus ca 28 metern direkt aufs Tor und trifft das Netz während Belliot zu langsam in den Kasten zurückkehrte. Lange passierte nichts, dann aber in der 72 Minute schickte Reus Kuba und er hatte viel platz. Er rennt in den 16er und schießt den Ball ins Netz. Den Abschluss setzte der eingewechselte Jojic. Ramos passt den Ball an 2 Verteidigern vorbei, Jojic setzt sich gegen seinen Gegner durch und dreht den Ball links in Tor zum Endstand von 4 zu 0. Leipzig konnte trotz einpaar Chancen das Tor nicht erzielen.

      Borussia Dortmund VS Rot Blau Leipzig
      4:0

      Tore:
      1:0 Reus BVB
      2:0 Mkhytarian BVB
      3:0 Kuba BVB
      4:0 Jojic BVB

      Vorlagen:
      Ramos 1 BVB
      Reus 1 BVB
      Lewandowksi 1 BVB

      Karten:
      Keine

      Wechsel:
      Ramos für Mkhytarian 72
      Kruse für Kuba 72
      Jojic für Gündogan 83

      Fazit:
      raik kam leider nicht ins spiel rein, weswegen ich recht schnell viele freiheiten hatte, da muss man sagen habe glück gehabt ein team wie den bvb zu bekommen, das erleichtert es natürlich sehr. man merkte dann das raik die lust verlor, was ich anhand bsp vom 2. tor verstehen kann. der sieg ist verdient, aber ich finde es schade das fifa raik den spaß am spiel genommen hat. hoffe das wenn wir nächstes mal spielen du unser spiel mehr genießen kannst