[Vendetta 108|109] Talk with... Erik Moranes!

    • [Vendetta 108|109] Talk with... Erik Moranes!

      Der Botschafter der PCWA war vor kurzem zu einem kurzen Promotermin in Berlin und durfte bei einer drittklassigen Late-Night-Show Rede und Antwort stehen.

      Zu den aktuellen Entwicklungen im DEAL bezog er sehr deutlich Stellung und machte klar, dass es ihn überrascht hat, mit welcher Art und Weise die Medien Probleme in die Gemeinschaft der #UndercardArmy hineindiskutieren wollen. Sehr offensichtlich ist nicht alles Harmonisch, doch Harmonie wäre in der aktuellen Situation auch komplett deplaziert.

      Auch Gabriel Lucifer bekam in diesem Zuge sein Fett weg, denn das er den DEAL anführen will, zeigt zwar deutlich, dass er dessen Bedeutung mittlerweile erkannt hat und aus diesem Grunde ist es aus der Sicht des Botschafters des professionellen Wrestlings sehr deutlich, dass auch der ehernde Mythos erkannt hat, dass seine Zeit abläuft und er lieber jetzt in Rente geht, bevor er ansehen muss, wie die Freiheit der PCWA einen neuen Aufschwung gibt, die ihn endgültig ins Abseits befördern würde.

      Auf die Frage wer seit seiner Rückkehr sein Lieblingsgegner sei, antwortete der Mann aus Miami sehr deutlich, dass es sich hierbei und Team Happy Hour handelt. Jedesmal sei es zwar im Vorfeld ein Krampf, doch im Ring sind sie einfach unberechenbar. Aus diesem Grunde war es großartig, dass in ihrem letzten Kampf der Weltrekord für einen Stalling Vertical Suplex aufgestellt wurde.

      Der Moderator bedankte sich im Anschluss für das Interview und bat Moranes, seinen Freund Diego A. Sanchéz von ihm zu grüßen - dies hätte er vielleicht lassen sollen, denn der Botschafter packte den armen Mann am Kragen und erklärte, dass er den Deutschmexikaner das nächste mal am Boden sehen werde - und zwar dann, wenn er ihn persönlich dorthin befördert habe. Zwar seien sie eigentlich auf der selben Seite - trotzdem hasse er ihn.

      Bevor der möchtegern Journalist von Securitys befreit werden musste, lockerte Moranes den Griff und verabschiedete sich vom Publikum. Er müsse schliesslich am kommenden Sonntag den Arsch von Grizz Lee treten.
    • Statement von Gabriel Lucifer zu den Ereignissen des Main Event von Vendetta 109

      +++VORSICHT: Spoiler zu Vendetta 109 enthalten+++

      In Anbetracht der Ereignisse im Main Event von Vendetta 109 fühlte sich Gabriel Lucifer bemüßigt, direkt nach der Show den versammelten Wrestling-Journalisten ein Statement zu geben.

      "Der Ambassador's Pludge gegen Díego Alejandro Sanchéz hat gezeigt auf welcher Seite Erik Moranes wirklich steht. Dieser angebliche Demokratisierer der PCWA ist in Wirklichkeit auch nur ein Handlanger von Eleven und seinen Kellerasseln. Umso wichtiger ist es, dass ICH den DEAL beim Imperial Impact in meine Finger bekomme. Nur mit mir wird die Undercard Army in diesem herauf ziehenden Krieg effektiv und im Sinne der PCWA eingesetzt. Meine Führung wird Dorado, Kwabena, Fusion, McAvoy und... ja... und Erik Moranes selbst... in die richtige Richtung weisen... an der Seite von Azrael Rage gegen Nicotine & Bacteria... und versammelt hinter dem neuen Aushängeschild unserer schönen Liga, dem Undisputed Gerasy Champion Hannibal Cain! Deshalb werde Ich Moranes beim Pay Per View besiegen und jeder, der die PCWA ebenso liebt wie Ich, wird mir dafür fest die Daumen drücken."

      #DEAL of Death

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobbieB ()