Der heiße Stuhl des Beef-Steve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Beef-Steve

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Beef-Steve! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.

      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 13.04. - 19.04.
      Benny1234 - 20.03. - 26.04.
      Hauke - 27.03. - 03.05.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • 1. Im Augenblick hab ich mit niemandem beef, bin so ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben

      2. Das ist eine schwere Frage, ich weiß nicht mal wo ich ihn nächstes Jahr sehe. Ich würde mal sagen finanziell gefestigt in einem neuen Stadion in Liga 1. think positiv

      3. Bin täglich mehrmals hier im Forum auch wenn ich mich nicht anmelde und was schreibe, war schon immer so wie man auch an dem Verhältnis der Zeit der ich hier bin und den posts die ich gemacht hab sehen kann. Also ja ich habe es mitbekommen :)
    • 1. Bin mehr als zufrieden und hoffe das er noch lange bleibt. Gilt aber für die ganze momentane Führungsabteilung. So ruhig und mit Verstand wurde bei uns schon lange nicht mehr gearbeitet.

      2. Als Typen Mauersberger und Hennings, sportlich gesehen bin ich von Mefferst begeistert.

      3. Das ist eine gute Frage, das hängt von meiner Tagesform ab, heute würde ich ja Sagen mit dem Blick aufs Restprogram, morgen sag ich Vllt wieder nein :D
    • 1. Darüber hab ich in letzter Zeit sooo viel Diskussion geführt, gehört und gelesen, das würde den Rahmen sprengen. Am Ende fühl ich mich der Meinung der Ultras mehr zugezogen ABER es ist ganz klar das manche Dinge nicht gehen. Ob Spieler XY mit Gegner XY sein Trikot tauscht ist seine Sache das hat weder Ultras noch Verein oder sonst wenn zu jucken, ist eine Sache zwischen den beiden Spielern.

      2. Ganz kurz und knapp ein eindeutiges JA!

      3. Gibt so viel aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich Lasagne.
    • @Cove

      1. Ich persönlich würde natürlich ein Spiel im Wildparkstadion empfehlen aber für den Cove of Love wäre doch ein Spaziergang im Schlosspark bei Sonnenuntergang eine feine Sache.

      2. Schweden, Norwegen, Dänemark so in diese Ecke würde es mich ziehen.

      3. jap ob du es glaubst oder nicht ich spreche sogar größtenteils Hochdeutsch.


      @Rhyno

      1. ja es gab eine Zeit in der es sogar richtig schlimm war, meine größte Angst ist die vor dem nicht mehr existieren. Sprich dem Tod sein.

      2. warum fragst du mich? Ich stand noch nie im Gästeblock :D

      3. Jap das bin ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()

    • 1. Vllt hatte ich einen schlechten Tag als ich das foto gemacht hab, Vllt wusste ich aber auch einfach nicht was ich mit der freien Hand sonst machen soll :D

      2. ich bin aufjedenfall ruhiger und bei sehr vielen Dingen toleranter geworden. Achte mehr auf Harmonie anstatt mich wegen jedem Müll aufzuregen. Ansonsten fühl ich mich ziemlich kindlich. Ich bin aufjedenfall der Peter Pan in meinem Bekanntenkreis.

      3. Ja hätte ich Lust drauf.
    • 1. Ja auch darauf hätte ich Lust :)

      2. Was hast du schlimmes gefunden? :D also ich denke es gibt keine totalausfälle von mir. Ich achte jetzt nicht übertrieben stark darauf was mir in Zukunft mal peinlich sein könnte aber da ich eh nicht viel poste kommt es gar nicht dazu das es zu viel Müll von mir geben kann.

      3. StarWars, Batman wurde ja leider verschoben. Ansonsten freu mich ich auf Mad Max und ein paar Perlen die man nicht auf der Rechnung hat kommen bestimmt auch dazu. Ah und der neue Tarantino kommt auch dieses Jahr oder?