Der heiße Stuhl des -$Kai$-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des -$Kai$-

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, -$Kai$-! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.

      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 13.04. - 19.04.

      --- Ergänzt: 21:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:10

      Wer bist du? :D

      Wieso hast du dich auf den heißen Stuhl setzen lassen?

      Warum die Dollar-Zeichen in deinem Nickname?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

      1. Bist Du Fan von Star Wars?
      2. Was war dein erstes Videospiel?
      3. Was ist oder war deine liebste Wrestling-Liga?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 1) wer bist du?:D

      2) Wieso hast du dich auf den heißen Stuhl setzen lassen?

      3) Warum die Dollar-Zeichen in deinem Nickname?


      1) ich heiße Kai und bin 21 Jahre alt. Von "beruf" her bin ich Beamter. Wohl eher einer der weniger aktiven User hier, aber schaue jeden Tag rein. Wer ich mal sein will oder werde, weiß ich noch nicht genau. :p

      2) finde es super interessant mehr über andere Menschen herauszufinden. Leider bin ich noch nicht zum Fragen gekommen, also wollte ich den ersten Schritt machen und mich erst mal auf den Stuhl setzen.

      3) den nickname habe ich damals als Jugendsünde für icq verwendet. Fand die sahen einfach cool aus. Habe das dann über die Jahre beibehalten.


      Regnat schrieb:

      1. Bist Du Fan von Star Wars?
      2. Was war dein erstes Videospiel?
      3. Was ist oder war deine liebste Wrestling-Liga?


      1) definitiv ja. Sowohl von den neuen, als auch den alten. Zwar wurde in den neuen viel kaputt gemacht, aber finde Special Effekts passen zu Star Wars und den lichtschwertkämpfen, wie die Faust aufs Auge. Auch wenn ich mittlerweile mehr gefallen an der Story, als an dem kämpfen habe. Will auch gerne noch ein Buch zu Star Wars lesen.

      2) damals kingdom hearts (heute noch den Remix auf PS3 gezockt) und Jack & Daxter auf Playstation 2. auf gameboy war es vor den beiden aber noch Pokémon.

      3) Definitiv TNA. Zwar gab es da viel Chaos booking, aber die Matches und Wrestler gefielen mir besser. Allen voran AJ Styles. Mittlerweile lese ich nur noch berichte von WWE und TNA.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
      1. Freust Du dich daher auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht?
      2. Welches Buch willst Du gerne mal lesen?
      3. Welche Stables haben dir bisher sehr gut gefallen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Freust Du dich daher auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht?
      2. Welches Buch willst Du gerne mal lesen?
      3. Welche Stables haben dir bisher sehr gut gefallen?


      1) Auf den Film freue ich mich auf jeden Fall. Auch wenn ich nach dem Trailer kurz skeptisch war, da dieser für mich etwas befremdlich wirkte. Aber weil es Star Wars ist und Disney ja auch oft ein gutes Händchen hat, freue ich mich.

      2) In Bezug auf Star Wars ein Buch über die Sith. Darth Bane The Rule of Two (natürlich in deutsch ;)). Ansonsten lese ich im Moment Herr der Ringe und freue mich auf das letzte Buch.

      3) Da waren einige. Evolution und die Main Event Mafia gefielen mir wohl am besten. Allgemein bin ich eher ein Fan von Heel Stables.

      Rhyno schrieb:

      Deinem Avatar nach bist du MMA-Fan, wenn ich mich jetzt nicht total vergucke: was hältst du von der ganzen Diskussion, ob UFC bei uns im TV laufen darf oder nicht?

      Was machst du beruflich?

      Welche Orte der Welt hast du schon bereist?


      1) Da könnte ich eine Seite drüber schreiben :D Aber in kurz form: ich bin gegen ein Verbot. Allerdings könnte ich noch verstehen, dass man "Gewalt" (was es für mich nicht ist, sondern Sport) nicht im TV zeigen möchte. Allerdings sollte man dann konsequent sein. Kein Boxen, keine Ballerfilme (in meinen Augen viel grenzwertiger einen oder mehrere andere Menschen zu erschießen als jemanden am Boden zu schlagen) und kein Wrestling. Wenn man den Zuschauer nicht einräumt, dass sie für sich selbst eine Wertung vornehmen können, dann sollte man das auch in aller Konsequenz tun. So macht man sich mit dem Verbot aber nur lächerlich.

      2) Ich bin Beamter bzw. noch Beamtenanwärter bei einer Kreisverwaltung. Ist ein duales Studium.

      3) Also als ganz kleines Kind war ich schon in den Alpen und an der Nordsee. Mit ca. 12 oder 13 dann eine Woche in Tunesien. Kurz nach meinem 18. Geburtstag dann in Holland mit Freunden. Meine schönste Reise habe ich aber letzten Dezember/Januar gemacht, als ich eine Woche über Silvester in New York war.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Crixus schrieb:

      Wie oft gehst du die Woche ins Fitnessstudio?

      Verfolgst du noch aktiv Wrestling?

      Wie bist du zu WrestlingGames gestoßen?


      1) im Moment 4 mal die Woche. Vielleicht demnächst 5 mal für nen extra leg Day

      2) gucken im Moment nicht. Außer halt wrestlemania. Aber Ergebnisse und News verfolge ich jeden Tag

      3) damals durch den user Sylar. Ist mein besterfreund und vor bzw während einem svr sind wir auf das Board gestoßen. Dann bin ich nicht mehr davon los gekommen :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles