Zufriedenheitsumfrage für 2K Sports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufriedenheitsumfrage für 2K Sports



      2K Sports möchte von euch, den Usern, in einer Umfrage erfahren, wie zufrieden ihr mit dem Produkt seid. Die Umfrage dauert ca. 25 Minuten und wir hoffen, dass ihr und natürlich auch wir selbst uns die Zeit nehmen zu helfen, die WWE 2K Reihe zu verbessern.

      Die Umfrage richtet sich an alle in Großbritannien und Deutschland lebenden Menschen, die mindestens 16 Jahre alt sind. Den Link findet ihr unten!

      Zum Newsboard
    • Ausgefüllt.
      Im Großen und Ganzen sind das gute Fragen - scheint mir primär, als wollte man abklären ob die Fans eher "ihre eigene Welt" vs. "Storymodi bzw. "Generationen-Roster" vs. aktuelles Roster bevorzugen.

      Was mir nicht gefällt, ist eine Frage, bei der man MINDESTENS 3 Antworten angeben muss.
      Hier geht es darum, wie man WWE 2K15 kauft. Datenträger im Online-Shop, Datenträger im Fachmarkt und diverse digitale Möglichkeiten.
      Man ist da gezwungen, mindestens eine digitale Möglichkeit zu wählen. Das verzerrt das Ergebnis und ermöglicht 2K zu sagen, dass ja "mindestens eine digitale Möglichkeit von den Kunden genutzt wird". Wählt man nur 2 (in dem Fall also die physikalischen), kommt man nicht weiter bei den Fragen.

      Als Prinzips-Hüllen/Datenträger-Käufer gefällt mir das gar nicht.
    • So, ich habe teilgenommen.
      Allerdings fand ich es ein wenig verwirrend das dort (im späteren Verlauf) erst Fragen zu WWE2K gestellt wurden und im Anschluss die selben Fragen zu WWE2K14.
      Bezogen sich die ersteren Fragen jetzt auf die ganze Serie (da ja die Jahreszahl fehlt), oder auf den aktuellen Titel?

      Desweiteren stand ich wieder vor meinem "alten" Problem...
      Ich schaue seit fast 9 Jahren kein TV mehr und nutze die Kiste nur zur Wiedergabe von DVDs/BluRays und halt als "Monitor" für meine Konsolen.
      In der entsprechenden Frage habe ich auch angegeben, das ich "Nie" Fernsehen schaue.
      Trotzdem musste ich in einer späteren Frage mindestens eine Antwort ankreuzen, welche Sender ich am häufigsten gucke. ;z
    • Paar gute Fragen dabei!

      Was mich aber etwas verwirrt ist die Frage: Was gefällt Ihnen an WWE2K?

      Bezieht sich das auf den aktuellen Teil oder auf die allgemeine Reihe!

      Man konnte z.B. Karrieremodus, Fantasy Storylines erstellen usw. auswählen! Allerdings hat mir das im aktuellen Teil nicht gefallen, also auch nicht angekreuzt!

      Wenn aber die Frage auf die ganze Spielreihe bezogen war, muss man das doch so verstehen, was mir an der Reihe gefällt und auf jeden Fall rein muss.! Da hätte ich natürlich Karrieremodus usw. angekreuzt...!

      Na ja, aber es gab ja auch Fragen die explizit nach den Spielmodi gefragt haben.
      Hat wohl schon seine Richtigkeit so...
    • Die sollten sich lieber mal ein paar Stunden hinsetzen und zocken.
      Und wenn sie dann im Karriere-Modus bis auf "Ich habe heute nichts für dich" und "nächstes Match" 2 Stunden nichts anderes lesen, wird ihnen vielleicht klar, dass man da ein bisschen was ändern sollte.

      Wird wahrscheinlich aber nur darum gehen, welche Wrestler als DLC angeboten werden.
    • nun ist die Umfrage auch schon wieder geschlossen

      Zitat: Vielen Dank für Ihre Antwort! Leider ist die Umfrage, an der Sie teilnehmen möchten, bereits abgeschlossen. Wir werden uns jedoch sehr darum bemühen, Sie bald wieder zur Teilnahme an einer neuen Umfrage einzuladen.
      :t-down::wall::t-down:

      da haben wohl zu viele "negativ" bewertet, dass sie darauf keine Lust mehr hatten :D:facepalm: