Der heiße Stuhl des Johnny Oak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regnat schrieb:

    1. In welchen Konsolenspielen haben Du und dein Bruder die intensivste Rivalität?
    2. Bist Du ein Fan von Fire Emblem?
    3. Was denkst Du über Crossover von Konsolenspielen?

    Zu 1: In keinem, würde ich sagen. Bei uns beiden zählt eher der Spaß am Spiel. Kooperative Aspekte liegen uns da viel eher.

    Zu 2: Nein, nicht wirklich. Es ist zwar eine Reihe, die mir Spaß macht und die ich auch zu schätzen weiß aber als Fan der Reihe würde ich mich selbst nicht bezeichnen. Dafür kenne ich mich zu wenig mit den Figuren und der Welt von Fire Emblem aus.

    Zu 3: Was meinst du mit Crossover von Konsolenspielen? Sowas wie Smash Bros. oder meinst du ganze Spielereihen die kollabieren, wie zum Beispiel Phoenix Wright und Professor Layton? Um ganz generell darauf zu antworten, an sich finde ich solche Gastauftritte in fremden Spielen immer ganz cool. Freue mich wenn ich Charaktere oder Symbole aus anderen Spielen wiedererkenne oder finde.
    1. Spielt ihr sehr häufig im Koop? Falls ja, welche Spiele spielt ihr am meisten/liebsten zusammen?
    2. Mit Crossover meinte ich mehr das Letztere. Bist Du daher gespannt auf Shin Megami Tensei X Fire Emblem?
    3. Sammelst Du amiibo?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Spielt ihr sehr häufig im Koop? Falls ja, welche Spiele spielt ihr am meisten/liebsten zusammen?
    2. Mit Crossover meinte ich mehr das Letztere. Bist Du daher gespannt auf Shin Megami Tensei X Fire Emblem?
    3. Sammelst Du amiibo?

    Zu 1: Eigentlich immer wenn es geht. Aktuell spielen wir Hyrule Warriors auf der Wii U. Demnächst haben wir uns noch die komplette Saints Row Reihe auf der Xbox 360 geplant.

    Zu 2: Nein, denn ich habe bisher noch nie von diesem Spiel gehört. Shin Megami Tensei bzw Persona mag zwar auch ganz nett sein, habe aber bisher keinen Ableger gespielt.

    Zu 3: Nein, ist für mich nur Plastik das es nicht wert ist zu kaufen. Klingt jetzt vielleicht hart aber ich persönlich kann die Euphorie um die Figuren absolut nicht nachvollziehen. Der Mehrwert ist bisher fast nur kosmetischer Natur und das lohnt sich für mich persönlich einfach nicht.
    1. Was denkst Du über diesen kommenden Film?
      youtube.com/watch?v=MAT0TpYMswI
    2. Spielt ihr auch gerne Halo?
    3. Was denkst Du über Tekken X Street Fighter, das sich seit Langem in Entwicklung befindet, aber bislang noch nicht weiter gezeigt worden ist?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

  • Regnat schrieb:

    1. Was denkst Du über diesen kommenden Film?
      youtube.com/watch?v=MAT0TpYMswI
    2. Spielt ihr auch gerne Halo?
    3. Was denkst Du über Tekken X Street Fighter, das sich seit Langem in Entwicklung befindet, aber bislang noch nicht weiter gezeigt worden ist?

    Zu 1: Ich habe mich erst tierisch darüber gefreut als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe. Als dann aber Adam Sandler auftauchte, stieg eine tiefe Enttäuschung in mir auf. Ich mag Sandler einfach nicht. Seine Filme und sein Humor sind einfach nicht mein Ding. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem, alleine schon des Nerdfaktors wegen. Ich hab' noch Kinogutscheine, die werden dafür benutzt. Für umsonst, kann man sich den Film sicherlich geben.

    Zu 2: Halo 1 und 2 gefallen uns ganz gut aber hauptsächlich wegen der Nostalgie. Halo Wars gefällt mir auch noch ganz gut, das liegt aber einfach daran dass ich Strategiespiele mag.

    Zu 3: Könnte nett, werden, wenn es den irgendwann mal erscheint.

    #BNB schrieb:

    1. Warst du schon mal auf ein WWE Event und wenn ja welches Match hat dir besonders gefallen?
    2. Was für WWE Merchandise besitzt du?
    3. Hast du jemals in der Schule geschummelt und wenn ja würdest du mal erwischt?

    Zu 1: Ja, bei einer Smackdown House Show in Oberhausen im Jahre 2004. Das beste Match des Abends war das Cruiserweight Title Triple Threat Match mit einem grandiosen Cross Body vom obersten Seil nach draußen von Spike Dudley.

    Zu 2: Zwei WWE Shirts und eine Action Figur von Big Bossman. Alles geschenkt bekommen von THQ bei den damaligen Pressebesuchen zum Anzocken des zukünftigen WWE Spiels.

    Zu 3: Klar, wer hat das nicht? Allerdings bin ich nie erwischt worden. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
    1. Mochtest Du auch den Film Ralph Reichts?
    2. Was ist mit den anderen Ablegern von Halo ab Teil 3?
    3. Hatte dir denn Street Fighter X Tekken gefallen?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Mochtest Du auch den Film Ralph Reichts?
    2. Was ist mit den anderen Ablegern von Halo ab Teil 3?
    3. Hatte dir denn Street Fighter X Tekken gefallen?

    Zu 1: Ja der Film war unterhaltend. Schönes Popcorn Kino. Nicht mehr, nicht weniger. Insgesamt vielleicht etwas zu SEGA-lastig.

    Zu 2: Halo 1 und 2 hab' ich halt damals im Couch Koop mit meinem Bruder gespielt. In der Flut von schlechten Egoshootern, damit meine ich Spiele wie Battlefield und Call of Duty, habe ich eine generelle Abneigung gegenüber Shootern entwickelt.

    Zu 3: Street Fighter x Tekken ist ein netter Prügler der mit zu vielen Finessen aufwartet. Das Kampfsystem will einfach zu komplex sein obwohl man auch mit klassischen Viertelkreisen oder Chargern zurecht kommt. Die Tatsache das viele Kämpfer nur als überteuerter Download erhältlich sind schmälert meine Meinung nur noch mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward ()

    1. Würdest es also gut finden, wenn man eine Fortsetzung zu Ralph Reichts bringen würde?
    2. Was für Erwartungen hast Du an dem kommenden Street Fighter V, einem eventuellen Dead or Alive 6 und dem kommenden Tekken 7?
    3. Hast Du eine Meinung zu Pokkén Tournament?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Würdest es also gut finden, wenn man eine Fortsetzung zu Ralph Reichts bringen würde?
    2. Was für Erwartungen hast Du an dem kommenden Street Fighter V, einem eventuellen Dead or Alive 6 und dem kommenden Tekken 7?
    3. Hast Du eine Meinung zu Pokkén Tournament?

    Zu 1: Von gut finden, kann man hier nicht reden. Auch hier würde sicherlich ein Kinogutschein benutzt werden. Viele Kinofilme sind meiner Meinung das Geld nicht wert. Das liegt hauptsächlich daran, dass ein Kinobesuch heutzutage recht teuer ist.

    Zu 2: Erwartungen habe ich generell so gut wie keine. Ich freue mich über ein neues Spiel, wenn ich es in Händen halte.

    Zu 3: Die Idee ist ganz nett. Ist für mich persönlich aber kein Must Have. Soweit ich weiß ist das doch bisher nur für Spielhallen angekündigt oder?
    1. Mit diesem Beitrag ist dein heißer Stuhl jetzt drei Seiten lang. Was denkst Du jetzt über deine Zweifel, dass dein Stuhl nicht so groß werden würde?
    2. In den meisten Menschen steckt doch irgendwo eine Naschkatze. Trifft das auch auf dich zu und falls ja, was nascht/knabberst Du sehr gerne zwischendurch mal?
    3. Magst Du die Verfilmungen von Comics?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Mit diesem Beitrag ist dein heißer Stuhl jetzt drei Seiten lang. Was denkst Du jetzt über deine Zweifel, dass dein Stuhl nicht so groß werden würde?
    2. In den meisten Menschen steckt doch irgendwo eine Naschkatze. Trifft das auch auf dich zu und falls ja, was nascht/knabberst Du sehr gerne zwischendurch mal?
    3. Magst Du die Verfilmungen von Comics?

    Zu 1: Joar, so kann man sich irren. :D

    Zu 2: Ich liebe Nutella, alle Süßigkeiten von kinder, sowie Rocher und Rafaello.

    Zu 3: Kommt darauf an ob mir die Comicvorlage gefällt. Batman Filme gehen daher immer, bei MARVEL Zeugs wird's da schon schwierig. Die Filme sind meist nur ganz okay und viel zu sehr auf "Klamauk" getrimmt. Also kann man sagen, DC hui, MARVEL pfui. :ugly:

    Danke an alle Beteiligten. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fragerunde doch so umfangreich wird.