Vendetta 109

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gedanken eines Rückkehrers. Bisher.

      Zu #1
      Starkes Opening. Im FW eher ungewöhnlich das vor dem eigentlich Showbeginn eine Szene kommt, aber diese war wirklich gut. Rage und SvC im Schlagabtausch und mit viel Hype für ihre kommenden Aufgaben.

      Zu #2
      Kann eine Szene mit dem Luzifer den ich in den all den Jahren als Gast kennengelernt habe wirklich schlecht sein? Nein. Auch diese Szene ist wie von Robbie gewohnt hohes Kung Fu weil es gelingt wieder einmal viel Bereiche und viele Stränge des großen Ganzen abzudecken. Sowohl Fusion als auch McAvoy haben ihre Anteile an der Szene. Wobei man schon sagen kann das McAvoy noch etwas an den Rand gedrückt wirkt.

      Zu #3
      Die folgende Szene ist dann natürlich in punkto Länge und Dichte nicht zu vergleichen mit anderen. Aber sie nützt der Figur Jakob Kwabena ungemein weil man hier schon fast das Gefühl bekommt das er paranoid zu werden droht wenn er im Mexican Dream einen Konkurrenten um seinen Spot sieht. Das weckt mein Interesse an ihm.

      Zu #4
      Der Schulterschluss von Dalm1 und L33 ist wort- und symbolgewaltig umgesetzt. Beide haben nicht zwingen deckungsgleiche Ziele aber sie sind doch so ähnlich das man sich trotz oder gerade wegen Bleed als Fixpunkt zusammenrauft. Ich bekomm da schon ein bisschen Angst. Worauf habe ich mich da eingelassen mit diesen beiden als Gegner?

      Zu #5
      Ah, ein wenig Aufbau für die Dinge die da kommen werden. Der erste Teil des Skits zwischen Breads und Sharpe lässt die Spannung steigen. Zumindest hoffe ich das er für alle uneingeweihten die Spannung steigen lies. Nach dem ersten Feedback von Robbie dürfte aber mittlerweile jede wissen was Sache ist, nech woar?
      Der zweite Teil mit Moranes bringt dann wieder die allgemeinen Probleme auf den Plan. Man könnte gerade meinen dass alle N&B zwar hassen, sich aber alle erst einmal darum bemühen müssen um mit einander klar zu kommen.

      Zu #6
      Sanchéz und Godd. Vergangenheitsbewältigung oder Aufarbeitung. Je nach dem wie man das jetzt sehen will. Geradezu harmonisch und somit das Gegenteil von allen bis dahin in dieser Show aufgezeigten „Freundschaften“.

      Zu #7
      Bleed und SM#2. Ein Skit unter der Kategorie Flash Fiction. Aber was er wirklich bedeutet, wird man wohl so schnell nicht erfahren.

      Zu #8
      Das Konzept vor dem eigentlichen Skit einen Flashback einzubauen gab es schon ein paar Mal. Aber das dieser Flashback Häppchenweise präsentiert wird ist neu und gefällt mir. Auch Mad Dog und Barker in der nächsten Runde gefällt mir.

      Zu #9
      Nettes, für mich sehr spotiges wirkendes Match. Passt als Opener.

      Zu #10
      Der Skit ist eine angenehme Abwechselung zum allumfassenden Schlachtenlärm.
      Ein XAW Skit im PCWA-Gewand. ;)

      Zu #11
      Some of the best shit ever been writen! Okay, Spaß beiseite. Das ein solcher Massenskit mit so vielen Beteiligten eine gewaltige Aufgabe ist, dürfte klar sein. Umso mehr freut es mich dass wir ihn gestemmt bekommen haben. Sonst bliebe nur zu erwähnen dass wir bewusst nicht den McFly-JIS-Account benutzt haben um die Verdachtsmoment zu gering wie möglich zu halten.

      Zu #12
      Seid ich die PCWA wieder etwas genauer verfolge ist RoD eine Geschichte bei der ich manchmal nicht weiß wie ich mir wünschen soll wie sie sich entwickelt. Auf der einen Seite würde ich wirklich gerne sehen wie sich Cain und Rage zerfleischen. Aber der anderen Seite ist es aber auch immer wieder äußerst interessant neues aus dem Fight Club zu hören. Irgendwann wird aber auch da das letzte Kapitel geschrieben werden. Und dann wird man sehen ob es eine Implosion oder eine Explosion sein wird.

      Zu #13
      Das zweite Match entpuppt sich als genau das was man eigentlich erwarten konnte. Ein Squash. Gut gebaut und getreu dem Motto keep it simple ohne viele Tam Tam. Rage gegen SM#2 wird ein netter Brawl werden. Da bin ich mir sicher.

      Zu #14
      Kwabena und Dorado. Neues vom Deal. Ich muss leider sagen das ich irgendwie den Anfang des Deals verpeilt hatte und nie ganz drin war in der Story. So sehe ich in dem Skit hauptsächlich die Geschichte von Kwabena. Und diese scheint sich dramatisch zuzuspitzen.

      Zu #15
      James Godd weiter auf dem Weg zurück. Eine interessante Sache das er nicht einfach auftaucht und sofort wieder fester Teil des Rosters ist.

      Zu #16
      The Craft mit einem State of the art Skit der eine gute Bestandsaufnahme liefert und Leuten die nicht ganz den vollen Überblick haben (*hust* mir *hust*) sehr schön aufzeigen was gerade Sache ist. Sehr unterhaltsam beim lesen.

      Zu #17
      Matchhype. Und ich bin hyped.

      Schauen wir mal ob ich heute die Show schon durchbekomme und sogar mal ein komplettes Feedback liefere. Habe ich ja früher nicht unbedingt immer gemacht...
      Yours truly.
    • Der Massenskit um Team Sharpe und Team N&B ist ziemlich cool. Tre erinnert mich in seiner flapsigen Art darin immer mal wieder an Thera. Dass die Vertragsunterzeichnung nicht ordentlich verlaufen würde, war klar, aber wer der 6. Mann sein würde nicht. CMJ ist eine Überraschung und ich finde, sein Auftauchen wurde hier extrem gut aufgebaut. Viel mehr Impact hätte er sich nicht wünschen können. Passt in Beziehung auf L33 natürlich richtig gut. Ich hab vor kurzem mal wieder n bisschen EWR gespielt und der Road Agent würde hier wohl sagen, dass McFly mindestens 5 Punkte an Overness hinzubekommen hat.

      --- Ergänzt: 11:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:59

      Der RoD Skit zeigt die interessante Kombination dieser drei Figuren. Je unterschiedlicher die drei sich spielen und trotzdem zusammenarbeiten, desto besser gefallen sie mir. Besonders gefällt mir hier Lucifer als Bindeglied des Ganzen. Schöner Skit.
    • 1 Under Pressure: Ich finde diesen Showeinstieg auch überaus gelungen. Gerade auch, weil hier so viel, was in der letzten Vendetta und im Feedback passiert ist, aufgegriffen wird. Und irgendwie habe ich es abgefeiert, wie ehrlich Rage zu Stevie ist und man zeitgleich merkt, dass seine Verbitterung über die Niederlage mitschwingt.

      Azrael Rage: „In Ordnung… Dann gehen wir das Ganze einmal durch. Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber deine Regentschaft ist bisher eine verfluchte Katastrophe.“


      Azrael Rage: „...Natürlich konnte der Schlächter sich dort nicht raushalten. Also greifst du gegen die unfaire Situation ein wie Batman… leider in miserabel. Das Resultat war der dämlichste Eingriff des Jahrzehnts. Anstatt das Barker und Babyboy den Hund nur verprügeln, bricht Babyboy der Töhle den Arm und du warst so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt...“


      Auch SVC kontert in gewohnt ehrlicher Art und Weise und lässt mich daher für ihn jubeln. Ich finde die Erwähnung dieser kleinen Details, die Stevie sammelt, interessant. Kann mich da an die ersten PCWA Skits von Stevie erinnern, wo dies bereits erwähnt wurde. Außerdem gefällt mir, dass Rage mehr über den SM wissen will. Nicht irritiert hat mich, trotz des neuen Trademarkspruchs, der Abgang von Azrael und seine Gewissheit, da Stevie klar zusagt, ihm die Unterlagen zu geben.

      2 Niemand von euch ist allein etwas wert: In meinen Augen der beste Skit von Jane McAvoy bisher in der PCWA. Und das liegt vornehmlich daran, dass sie hier optimal in die SL zwischen DEAL und RoD mit rein gezogen wird. Beide seiten buhlen gar ein wenig um die Pilotin, sodass es sie irgendwie aufwertet. Fusion und Lucifer hypen ihr Match noch ein wenig, aber auch der DEAL of Death kommt nicht zu kurz. Insgesamt wird auch hier die Geschichte sehr gut weiter erzählt und bekommt mit McAvoy einen interessanten, bisher noch neutralen Punkt in dem Skit. McAvoy außerdem mit einer Quote, die mich heftig zum Lachen brachte.

      Jane McAvoy: "... gibt es schonmal ein klares NEIN an dein Angebot, mich dieser Gruppierung anzuschließen. Ich bin vielleicht neu hier und weiß nicht genau, was abseits des Rings abläuft, aber ich habe dich durchschaut!"


      :D

      3 The Walk: Das leicht paranoide, was mein Vorfeedbacker anspricht, fand ich auch recht interessant. Der Skit ist ein guter Reinkommer für beide in dieser Show, wobei tatsächlich die Möglichkeit der Dream könnte der Angreifer sein und sich diesen Spot von Kwabena gesichert haben, meinen Nerv am besten getroffen hat. Wie bizarr diese Idee auch sein mag.

      4 Ad nauseam: Dieses Skit lebt von seiner Athmosphäre, die es verbreitet und damit ein großes Lob an die beiden Schreiber. Es liegt nicht nur am Ort, sondern auch an der Interaktion zwischen Grr*1zz und Dalm1, die weiterhin von Skepsis und auf Lees Seite auch von Ekel/Unbehagen bzgl. Dalmi gekennzeichnet ist. Als Leser bekommt man dabei tatsächlich ebenso ein etwas mulmiges Gefühl, was Dalmi hier nochmal verrückter wirken lässt als eh schon. Sehr gelungen.

      5 Der dritte Mann?: Ich brauche ein bisschen, bis mich das Skit mitnimmt, da der Einstieg sehr direkt gewählt ist, und dennoch bin ich spätestens bei Moranes Auftritt drin. Dass Breads einen dritten Mann an der Hand hat, schneidet die Spannung auf die Frage "Wer denn?" zu. Ich hatte bei der letzten Vendetta noch ein wenig die Hoffnung auf die Frage "Gibt es überhaupt jemanden?", sodass dieser dann hätte überraschend auftauchen können. Anderes Thema: Moranes Auftritt schmiegt sich gut in diese Thematik ein. Wie Kevin schreibt, sehe ich auch die Animositäten der Gegenseite von N&B im Vordergrund, was Breads aber sehr treffend auf den Punkt bringt.

      Robert Breads: "Ich will jetzt hier nicht den Spielverderber spielen... aber wir haben letztlich irgendwie alle dasselbe Ziel, oder nicht? Warum also genau diskutieren wir hier herum anstatt uns einfach zu einigen, dass N'n'B möglichst bald von der Bildfläche verschwinden sollten?"


      Breads und Sharpe entwickeln noch nicht die Chemie wie Dalmi und Grizz. Moranes überzeugt mich am meisten im Skit, v.a. mit seinen Zweifeln bzgl. des DEALs. Überdies gefällt mir der Schulterschluss am Ende zwischen Moranes und Sharpe.

      6 Back to the Roots : Guter Einstieg für James Godd mit dem direkten Zusammentreffen mit Sanchéz. Recht schnell baut sich hier eine altbekannte Harmonie auf - gut gefiel mir der Vergleich zwischen beiden und das pushen des Main Event Spots von Díego. Prima hätte ich es gefunden, wäre das Thema Special Ref oder Mad Dog noch hinzugekommen... Dahingegen sind die beiden Rückschauen auf die schwere Zeit von Sanchéz und die heele Phase von Godd mit der abschließenden Erkenntnis top.

      James Godd: "Wenn du mich fragst, so war die PCWA noch nie ein gesunder Ort!"


      7 Sleeping Eris, Rising Dysnomia: Weiter keine Auflösung für die Frage, wen Bleed dort in der Dunkelheit trifft. Starkes Bild, was aus dem ein oder anderen Teenie Film bekannt ist, welches Bleed dort aufzeigt. Bringt mir den Feind näher und auch die angedeutete, überharte Reaktion des Jungen ist toll. In Hollywood hätte er ins nächste Flugzeug steigen wollen und Jenny hätte ihm kurz vor Einstieg doch noch ihre Liebe gestanden... So wirkt es auf mich gar irgendwie realistischer und frischer. Gutes Ding.

      9 Opener: Gabriel Lucifer vs. Chris Fusion: Das Match setzt den Skit von Fusion/Lucifer und auch Teile von Moranes' Skit perfekt um, bzw. baut darauf auf. Die Hinzunahme von Moranes als Kommi finde ich gelungen - auch den Klau des Finishers. Auch die farbige Kennzeichnung derselbigen. Das Finish ist in meinen Augen ebenfalls optimal gebookt. Ich freue mich auf Moranes vs. Lucifer.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Mad Dog schrieb:

      1 Under Pressure: Auch SVC kontert in gewohnt ehrlicher Art und Weise und lässt mich daher für ihn jubeln. Ich finde die Erwähnung dieser kleinen Details, die Stevie sammelt, interessant. Kann mich da an die ersten PCWA Skits von Stevie erinnern, wo dies bereits erwähnt wurde. Außerdem gefällt mir, dass Rage mehr über den SM wissen will. Leicht irritiert hat mich, trotz des neuen Trademarkspruchs, der Abgang von Azrael und seine Gewissheit, obwohl Stevie klar verneint, ihm die Unterlagen zu geben.


      Er sichert die Sachen doch Rage zu.

      SVC: "Du willst in die Schlacht gegen den Keller ziehen, öffentlichkeitswirksam und gefeiert. Ich traue denen dort unten genauso wenig wie dir, Azrael. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich um die Schwierigkeit dieser Aufgabe - und deshalb gilt mein allerhöchster Respekt auch am heutigen Abend Kevin Sharpe und Robert Breads, die nicht davon laufen, sondern sich stellen. Faust gegen Faust. Ohne Rückversicherung, ohne meine 'persönlichen Akten'. Ich überlasse dir gern, was ich habe. Ich bezweifele allerdings stark, dass du dort findest was du suchst. Also lies, Azrael. Kämpfe deinen Fight, eröffne jede Front feierlich mit der grossen Schere, suhle dich im Selbstmitleid, betrinke dich und gib' weiterhin das verkannte Arschloch. Es ist mir egal. Unser Fight wurde entschieden. Die Zukunft liegt in deinen Händen - und ich will NICHTS mit ihr zu tun haben."
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Lasse ich mich auch mal wieder zu ein wenig Feedback herab :D

      - Under Pressure: Schöner Skit und ich mag es irgendwie auch wie die beiden miteinander umgehen. Diese schon von Klaus angesprochene ehrliche Art, die beide hier an den Tag legen passt einfach richtig gut. Dass Rage ohne Musik rauskommt untermalt finde ich auch den Ernst der Sache für den Char.

      - Niemand von euch ist allein etwas wert: Als erstes fällt mir auf: Jane kennt Lucifer definitiv noch nicht :D Wenn ich den Mann schon sprechen höre (bzw. lese), dann ist direkt in meinem Hinterkopf eine Tür am aufgehen, die mich nachdenken lässt was der Kerl schon wieder plant. Ansonsten wird das Match etwas gehypt und es geht um den DEAL. Schöner Aufbau für Dinge die noch kommen werden denke ich.

      - The Walk: Kwabena kapselt sich weiter immer mehr von allen ab und wandelt sich in den totalen Einzelgänger. Kommt gut rüber und passt auch zu den letzten Ereignissen. Der Dream hingegen ist halt der Dream. Und der ist doch bestimmt nur da, weil Smash wieder nen Spot für einen seiner XAW'ler wollte :D

      - Ad Nauseam: Hammerhart die 2! Finde die wirken bei ihrem Gespräch echt scheiße unheilvoll. Ist eine fiese Allianz irgendwie finde ich. Bin echt gespannt ob bzw. was da noch folgen wird.

      Damit habe ich 4 Skits gefeedbackt :D Das reicht für den Moment :D Man darf sich ja nicht gleich übernehmen :D Aber ich werde auf jeden Fall noch mehr folgen lassen die Tage :)
    • Mad Dog schrieb:


      7 Sleeping Eris, Rising Dysnomia: Schöne Auflösung für die Frage, wen Bleed dort in der Dunkelheit trifft.


      naja, "auflösung".. bleed trifft zum zweiten mal den letzten feind. aufgelöst, um wen es sich dabei handelt wurde hier allerdings noch nicht. =)
    • Weiter geht es in kleinen Schritten :)

      - Der dritte Mann?: Erstmal: Witzig, dass der Schrank von Valkos erwähnt wird :D Ansonsten ist das ein toller Skit. Ich finde es cool, dass Breads nicht verraten will wer der dritte Mann ist. Breads ist hier sowieso die coolste Sau! Der Auftritt von Moranes kommt plötzlich und ist cool gemacht, weil man zunächst denken könnte, dass da der dritte Mann gekommen ist. Die Gemeinsamkeiten werden gut rausgestellt. War toll.

      - Back to the Roots: Fells good to be back :) Danke an Dennis für diesen tollen Einstieg :)

      - Sleeping Eris, Rising Dysnomia: Bis jetzt mein Lieblingsskit. Ich mag diese Geschichte die erzählt wird und kann mir das richtig schön bildlich vorstellen. Hat wie schon weiter oben erwähnt so ein bisschen 80er Filmcharakter. Steh ich drauf.

      - Breaking News: Intensitäts-Level 100!!! Gefällt mir gut wie Barker und Mad Dog hier aufeinandertreffen. Barker ist einfach immer noch ein totales Arschloch. Ich mag den Kerl :D Man spürt hier in Jeder Zeile den Hass den Mad Dog gegen Barker geht. Echt tolles Ding.

      - Opener: Gutes Match mit guten Spots und einem wirklich idealen Finish. Und Moranes als Kommi hat ebenfalls sehr gut gepasst in Anbetracht der Gesamtsituation.

      So, und nun wieder Pause :D
    • Part 2

      Zu #18
      White und Dorado ist deshalb interessant weil es deutlich macht wie fixiert der Junge auf Barker ist. Verblendet möchte man ihn fast nennen. Dorado hat für mich in diesem Skit etwas von einem Wanderprediger, denn nach Kwabena bekommt auch White deutliche Worte und den Weg ins Paradies aufgezeigt.

      Zu #19
      Robert fuckin' Barker zeigt einmal mehr was für ein riesiges Arschloch er doch ist. Und vor allem was er doch für ein unheimlicher Stratege im Mental-Warfare-Bereich er ist. Lässt vor allem Cain klein erscheinen. Im realen Wrestling würde man sagen das er ihn richtig genosellt hat. Hier gehört es ja zum Spiel.

      Zu #20
      Team Happy Hour. Die quasi Bo Dallas' des FW. Die Promo war an sich ziemlich gut und hat das hypen eines möglichen Cotatores Turniers in mittelfristiger Zukunft schon mal eingeläutet. Auch recht nett und auf jeden Fall erwähnenswert: Happy Birthday Jan.

      Zu #21
      Puh. Breads vs. Cain im verbalen Duell. Starkes Mic-Work von beiden. Wobei ich, wie so oft, eigentlich Breads vorne sehe. Cain wirkt dann eben ein „strampelnd“. Keine Ahnung ob das Absicht war. Übrigens ist das interessante am Cain Charakter ja das er von sich behauptet in den US-Indies aktiv gewesen zu sein. So wie McFly? Hm...

      Zu #22
      Zu dem Match wurde schon alles wichtige gesagt. Es ist zweckdienlich und endet recht plötzlich.

      Zu #23
      CRAFT meets Mad Dog. Wortgewaltig und ein Gespräch unter Freunden auf Augenhöhe. Ein guter Hype und Aufbau für den PPV. Vielleicht ein wenig zu wenig Bezug auf die anstehende Aufgabe Dalm1 aber gut, was soll man machen? Man kann nicht immer alle Themen in alle Skits packen.

      Zu #24
      Fusion und Happy Hour ist gutes Gimmickplay. Mal sehen was daraus mal wird. Jetzt nach dem ich 3 mal Skits mit XAW Beteiligung gelesen habe frage ich mich ob ich vielleicht nicht auch Kurtl... aber lassen wir das...

      Zu #25
      Uff... E11, Sharpe, Tre, Bleed... jedes dieser Gimmick mit so einer gewaltigen Art und so einem eigenen Vokabular. Noch mehr gewaltiger Hype für den PPV. Das wird richtig Groß werden.

      Zu #26
      Zweiter Massenskit des Abends. Ebenfalls eine Szene die im Chaos zu versinken droht. Spannend das Ganze. Ein 4 Mann plus 1 Frau Deal-Team das Lucifer alles entgegen wirft.

      Zu #27
      Ah James Godd bekommt einen Vertrag über 6 Monate. Hm... muss mir vielleicht auch Gedanken machen wie ich das bei CMJ verkaufe...

      Zu #28
      Kampf der Kolosse. Das erschreckende ist das SM#2 wirklich das Zeug hat Rage in die Schranken zu weisen. Als Fan würde ich sagen das Rage's letzte Stunde bald bevorsteht. Ich bin immer wieder von Stevie's Talent beeindruckt so starke und so textlich unterschiedliche Charaktere zu gestalten.

      Zu #29
      Die finale Begegnung der Gerasy-Garde. Plus Thera. Auch hier scheppert es gewaltig. Kann es sein das es in letzter Zeit wieder mehr physikalische Action gibt?

      Zu #30
      Liest sich interessant. Aber da muss ich dann sagen/ schreiben das ich den Skit nicht wirklich beurteilen kann. Liegt einfach daran das ich nicht alles gelesen habe was sich seid letzten März ereignet hat. Ja, Schande über mich, ich bin noch nicht ganz auf dem Level den man Top of Things nennen könnte.

      Zu #31
      Das ist sehr schön hergeleitet. Es lag in der Luft und es lies sich irgendwie erahnen. Dalm1 als Kandidat für White. Gute Wahl. Förderlich für alle Geschichtsstränge.

      Zu #32
      Starker Main Event. Aus verschiedenen Sichten. Erstens: Das Match macht richtig Laune und lässt DAS trotz Niederlage als wirklichen Fighter dastehen. Auch die absolute Übermacht von N&B wurde erneut auf eine neue Spitze getrieben. Und dazu... Moranes... mit einer Aktion die wohl noch ein wenig Erklärung bedarf. Ansonsten bleibt mir nur das Gefühl das Jan heimlich die ganzen alten Hirnklops-Matches aus der Hochphase der NWA, 3BW oder der FSP gelesen hat.
      Yours truly.
    • Feed the more! Feed them more!

      Na gut :D

      - Happy Mexican Dream: Auch hier Danke an Dennis. Hat Spaß gemacht ein bisschen XAW Stuff auszuspielen *fg*

      - Defenders of the Crown: Was für ein cooler Skit. Erstens liebe ich Tresalem ... habe da förmlich jeden Satz aufgesaugt und es sind einfach zu viele coole Sprüche um einen rauszustellen. Ansonsten wird das Match perfekt gehypt und die große Enthüllung von McFly war dann verdammt cool, aber das erklärt mir weshalb du die PCWA so aufmerksam verfolgt hast. Hast gut dich gehalten du Sack :D Ganz starker Skit auf jeden Fall.

      - Der Tod steht Ihnen gut! Part III: Wenn Rage und Lucifer in einem Skit aufeinandertreffen ist das meistens richtig großes Kino und auch diesmal werde ich nicht enttäuscht. Mit Hannibal beschäftige ich mich nun zum ersten Mal so richtig und muss sagen: I like that Guy. Mir gefällt es wie er sich von Rage und Lucifer, die eben gerne "reden", unterscheidet. Guter Skit.

      - 2nd Match: Ich habe ja als XAW Boss für den Dream gehofft, aber letztlich verlief das Match so wie es zu erwarten war. Gutes Storytelling, gutes Match.

      - Proving Grounds: Tolles Gespräch zwischen Dorado und Kwabena. Bin ja Mal gespannt, ob Kwabena nun unter Umständen die PCWA verlassen wird oder gar noch ein tragischeres Schicksal erleiden wird. Die Zukunft scheint jedenfalls nichts gutes für Kwabs zu bringen, so hat es den Anschein. Guter Skit.

      - Mad Godds reunited?: Klaus, es war einfach geil wieder mit dir zu arbeiten. Hoffe wir können da weiter anknüpfen. War auf jeden Fall echt cool. Thanks!

      - Die perfekten Tage sind vorbei: Hier wird schön Resumee gezogen über die Situation rund um den Gerasy Title und um die MD/Díego Konfrontation. Ist ziemlich gelungen wie ich finde das Ganze Gespräch zwischen den beiden und der Titel des Skits ist treffend gewählt worden.

      So, Halbzeit! Mehr in naher Zukunft ;)
    • Kevin Smash schrieb:

      ...aber das erklärt mir weshalb du die PCWA so aufmerksam verfolgt hast. Hast gut dich gehalten du Sack :D Ganz starker Skit auf jeden Fall.


      Nun ähm... sagen wir es mal so. Es gab und gibt natürlich eine Geschichte. An einem schönen ruhigen Abend vor gaaaanz langer Zeit hatte sich bei mir mal jemand gemeldet... Irgendwann erzähle ich vielleicht auch den Rest.
      Aber an diesem Skit habe ich glaube ich noch das wenigste dazu beigetragen das er so eine A-Bombe wird. Auch wenn ich manchmal in den augen einiger anderen Spieler überheblich wirken mag und ein echter Drama King sein kann, ich lerne immer noch dazu im Studienfach FW. Der Applaus geht eindeutig an andere.
      Yours truly.
    • Die perfekten Tage sind vorbei. Ich mag diese Buddy-Skits zwischen den beiden ja ausgesprochen gern. Allgemein ist die PCWA aktuell mal wieder ein Hort der Kumpel und Teams und Stables und Zweckgemeinschaften. Erinnert mich an die alte Phase unter dem "Tradition. Revolution. Evolution."-Banner, als auich gefühlt jeder Char in einer Gruppierung war.

      --- Ergänzt: 11:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:12

      "Lose your Illusion" kriegt den Award für den besten Skittitel bei dieser Show.

      --- Ergänzt: 17.04.2015 10:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 16.04.2015 11:11

      Rage/SWAT#2 war ein cooles Szenario. Cindy im (ersten) SWAT-Outfit hat mich wirklich überrascht.

      Dalmi/Sanchez war ein cooles Vorgeplänkel für ihren Main Event. Das Standing von Díego seit ihrem letzten Aufeinandertreffen hat sich stark geändert, denn auch wenn Dalm1 gerade ne sau gute Phase hat, ist es imo deutlich ausgeglichener, als man dadurch denken sollte. Díego hat zu alter Stärke zurück gefunden und macht sich bereit wieder anzugreifen. Nach dem ME scheint ein Match mit E.Mo unausweichlich. Vielleicht innerhalb des Quests?

      Insgesamt eine unterhaltsame Show.