MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute
      bin im Karrieremodus mittlerweile bei Smackdown und Superstars auf der Jagd nach dem United States Title.

      Ich hab eine Rivalität gg einen Geheimnisvollen/Unbekannten und Seth Rollins wurde mittlerweile mein Verbündeter.

      Hatte gerad ein Match bei SD gg Rusev. Aufgabe von der Authority. Gewinne dein Match mit grünem Zustand bei den Armen.

      2 Minuten nach der Ringglocke, hatte ich Rusev schon gut im Griff. Dann beginn eine Sequenz. Rollins stürzte auf die Rampe und Ryback verfolgte ihn. Seth lief eine Runde um den Ring. Gefolgt vom Big Guy (war wie Szene aus den Teenie Horror Filmen - Mädchrn rennt schreiend weg, der Mörder mit langsamen Schritten hinter und kriegt sie doch irgendwann)

      Dann verabschiedeten sich die Zwei und plötzlich rollt Rusev mich eine und holt sich drn Sieg.

      Alles eine Sequenz.

      Ähnliches schon erlebt?

      EDIT

      Jetzt Match gg Mark Henry
      Aufgabe Authority: min. 3 Sterne Match

      Wieder nach kurzer Zeit eine Sequenz

      Again Seth und Ryback
      Diesmal kommen beide in den Ring.
      Ich kassiere Rybacks Finisher. Rollins verpasst Ihm den Curb Stomp.
      Match endet als No Contest
      Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
      Versuch es mal wie ich, ich gehe mit dem Körper durch die Tür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SCSAPunk () aus folgendem Grund: Sequenz über Sequenz :D

    • Habe jetzt auch NXT überwunden. Hat sich ganz schön gezogen. Gut ich hatte Pech, dass bei meinem ersten Titelmatch gegen Kevin Owens, ich eigentlich alles in Butter hatte, Kevin war platt, ich schon zum Finisher bereit...dann rollt sich der Typ doch tatsächlich aus dem Ring, holt den Steel-Hammer und haut mir das Ding in den Bauch...Hab zwar gewonnen, aber durch Disquali, sprich Titel am Arsch...dann noch mal vier Wochen warten, aber dann hab ich aber sowas von schnell gepinnt...Jetzt bin ich mal gespannt wie es beim US-Championship wird...;-) Das Spiel gefällt mir wegen solchen Dingen aber immer besser! Klar hat die Karriere noch viel mehr Potenzial, aber im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich schon 300% mehr Zeit im Meine Karriere Modus verbracht!
      Vikings rulez
    • hatte gestern auch mein Titelmatch gg Owens. Bei Superstars gab es ein interview nach dem wir beide Ausgezählt wurden in unsrem Match, was das heut war und frage 2 wie es bei mir nun weiter geht. Hab dann bei der zweiten gesagt, dass ich den titel will (andere Wahl war, ich habe keinen Plan) und nach dem Interview stand dort "Euer Verhältnis hat sich wieder verbessert du hast nun keine Rivaltität mehr gegen Kevin Owens. Bei NXT hat er mich noch mit dem Gürtel die Woche niedergeschlagen und dann gegen mich per Count Out verloren und nun hatte ich beim PPV das Match gegen Owens. War ein normales und iwann wo Owens dann richtig platt war griff er beim Cover ins Seil und Schiri brach das Cover ab. Danach hing seine Hand weiter am Seil und ich konnte das Cover nicht abbrechen und ging nix mehr. Konnte nur aufgeben und das Match beenden als Verlierer oder Konsole neustarten -.- muss also wieder gegen Owens bei Arrival ran OHNE Titelmatch und dann wieder 4 Wochen durch NXT quälen und ne Rivalität mit Owens anfangen -.-
    • Ich hatte gerade ein unglaublich hartes Match. 1 vs. 3 Handicap Match gegen Bad News Barrett, Sami Zayn und BROCK LESNAR!!! Als ob Lesnar nicht allein schon heftig genug wäre.. Das Match war wahnsinnig spannend und ging bestimmt eine halbe Stunde. Ich konnte niemanden pinnen, da sonst immer die anderen eingegriffen haben. Wenn ich versucht habe, die beiden vor dem Pin vom Appron zu befördern, hat entweder einer gekontert oder die Steuerung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als ichs einmal geschafft habe, dass Lesnar und Barrett am Boden waren und ich Sami meinen 3. Finisher verpasst hatte, ist er sogar noch ausgekickt.. ich dachte echt ich bin im falschen Film!
      Ganz gemein ist natürlich auch, dass man selbst ja immer mit den Kontern haushalten muss, während im anderen Team immer 2 draußen stehen, die alle Konter haben. Ich habe durchgehend versucht Wechsel zu verhindern, aber das klappt natürlich auch nicht immer.
      Da ich irgendwann selbstverständlich auch komplett am Ende war und auch meinen Widerstand schon verbraucht hatte, wollte ich nicht riskieren, das Match noch zu verlieren. Da hab ich Sami außerhalb des Rings durch die Absperrung gespeart und gewartet bis er ausgezählt wird. Ansonsten wäre das wohl nichts mehr geworden..
      Richtig starkes Match aber! :bryan:
    • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

      Kommt drauf an, wie es gemeint ist! Runterladen und eine Karriere mit dem CAW spielen, ja.... Ihn aber als separaten Superstar in die Karriere einbauen, dass er drin vorkommt, nein
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Ich hasse das Submission System...zum kotzen..bring deinen Gegner für 200 TP zur Aufgabe und trotz rotem Körper hab ich keine Chance. .natürlich schafft dann Johnny Boy auch noch den Finisher zu kontern..Superman reloaded

      Überhaupt sind einige Aufgaben der Authority echt recht knifflig...ich meine gegen Reigns antreten und soll dann eigene arme rot haben und gewinnen..hallooo der Typ machte alles außer die arme anzuvisieren.

      Die Sequenz mit denen hatte ich schon und hab michbdenen angeschlossen..aber der Balken schwankt immer..jetzt nach der sache mit der Submission soll ich für 400 3 sprungmoves vom Turnbuckle machen (was easy ist..dann folgen eventuell 2 weitere easy Dinger und dann wieder etwas unmögliches )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Was mir mal so aufgefallen ist jetzt wo ich den Universe Modus angefangen habe: kann es sein, dass bei MyCareer allgemein die Stimmung in den Matches deutlich schlechter ist als in Exhibition oder auch Universe? Zudem gibt es im Universe auch diese Szene, wo der Referee zu Beginn eines Matches KO geht - in MyCareer steht der binnen weniger Momente wieder auf und als Heel hat man im Grunde 0 Chance das mal für Waffen o.ä. zu nutzen, während er im Universe da richtig lange liegen bleibt und einem die Chance gibt unfair zu spielen.
    • Also ich finde den Karriere Modus bisher mega langweilig. Langsam habe ich auch gar keinen bock mehr weiterzuspielen. Bin seit einiger zeit im Main Roster und hatte gehofft das man da mal die ein oder andere Fehde mit eigenen Cutszenen bekommt. Das gabs ja bei 2K15 z.B. mit Brock Lesnar oder auch The Shield. Stattdessen ist es immer der gleiche Mist. Jede Fehde läuft gleich ab. Einer greift ins Match ein und attackiert mich. Anschließend wieder ein Backstage Segment, die sich auch zichtausendmal wiederholen. Auch die Cutszenen in den Fehden sind immer wieder die Gleichen. Dazu diese dämliche Booking. WWE Superstars mit 8 Matches wo auch Wrestler wie Lesnar, Taker, Rock etc. ständig Matches haben. Was für ein absoluter Schwachsinn. Jede Woche dann auch noch irgendwelche sinnlosen Matches die man spielen muss. Warum kommt der CAW nicht einfach mal raus und hält eine kleine Promo im Ring? Total langweiliger und belangloser Crap bisher. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, keine Ahnung.
    • da stimme ich dir voll zu, ich versuch mich auch immer wieder an den Modus, aber schnell werde ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, und ich komme nicht zurück auf face, ich bin immer nur Hell das nervt, immerhin man merkt schon wohin das ganze wohl gehen wird mit den weiteren Games, aber ich finde auch den Modus total Öde und spiele dann wenn nur den UM Mode, ganz ehrlich?
      Ich krampfe mich in den mein Karriere Modus bis zum PPV und danach hab ich schon keine lust mehr und steige aus dem Game aus und spiele lieber Fifa oder so.
    • Spiele mittlerweile nur noch den UM. Der MC klang vielversprechend, wurde aber auch hier wieder sehr eintönig umgesetzt. Ist für mich total öde und bringt null Abwechslung. Keine richtigen Fehden, wenig Story und nur Match an Match gereiht. Danach mal ein Interview, was auch so gut wie keinen Effekt hat. Die Authority Ziele sind meist unmöglich. Man kann quasi nie der komplette Favorite werden.

      Alles in allem sehr lieblos umgesetzt. Besser als letztes Jahr, keine Frage, aber dennoch nicht das, was ich mir unter so einem Modus vorstelle. Die Ansätze sind richtig, man muss nur am Detail noch arbeiten.