MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andy12050 schrieb:

      rolandson schrieb:

      wie bekommt man schneller und mehr TP
      Wenn du im Main Roster bist, kriegst du nach gewonnenen Matches ungefähr 200 -300 TPS! Zusätzlich kannst du eine Authority Aufgabe erfüllen, die bis zu 400 TPs einbringt! Mehr kriegst du eigentlich nicht bzw. es gibt keine vorerst keine schnellere Variante.
      Umso mehr Sterne ein Match bekommt, umso mehr TP bekommt man am Ende. Ich glaube, für ein 5 Sterne Match schon 1200 bekommen zu haben. Bin leider gerade noch arbeiten und kanns nicht ausprobieren. Aber das und zusätzlich noch die Authority Belohnung und ich komm aktuell ganz gut vorwärts mit den Werten. Ich hoffe aber trotzdem darauf, dass es vll. als Champion nochmal mehr wird oder natürlich höhere Belohnungen von der Authority. Wenn man mal in den 85-90er Bereich will, ist das ja schon verdammt teuer.
    • Hat eigentlich schon jemand die diversen Heel Manager ausprobiert und kann sagen, ob die teureren auch wirklich besser sind??
      Btw: Ich verstehe, ja dass Lana mehr wert ist als Tamina oder Naomi. Ich verstehe auch noch, dass ein Zeb Colter ein nochmal besserer Manager ist. Ich verstehe auch vollkommen, dass Paul Heyman mehr als doppelt soviel wert ist wie Zeb, da Heyman wohl der genialste Manager aller Zeiten ist.
      ABER: Was zur Hölle macht Summer Rae da??!! Die kostet genauso viel wie Paul Heyman!!! Ich konnts gar nicht glauben, als ich das gesehen hab.
    • Die Cards sind schon teilweise auch echt lustig. Vorhin bei Smackdown stand als Opener Sting vs. Undertaker auf dem Programm und im Main Event gabs dann The Rock vs. Brock Lesnar. Wenige Tage später bei der Survivor Series ist der Opener dann Viktor vs. Kofi Kingston und das Main Event ist auch ein absoluter Knaller mit Jack Swagger vs. Ryback.
      Dazwischen kommt übrigens auch nichts besonders, mal ganz abgesehen natürlich von meinem Match gegen Fandango. :D
    • So langsam entwickelt sich der Modus zur Neverending Story. Scheinbar steigt man nicht im Rang, wenn man in Fehden steckt. Da wird m.E. viel Spielzeit gestreckt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • netzmetzger schrieb:

      Umso mehr Sterne ein Match bekommt, umso mehr TP bekommt man am Ende. Ich glaube, für ein 5 Sterne Match schon 1200 bekommen zu haben. Bin leider gerade noch arbeiten und kanns nicht ausprobieren. Aber das und zusätzlich noch die Authority Belohnung und ich komm aktuell ganz gut vorwärts mit den Werten. Ich hoffe aber trotzdem darauf, dass es vll. als Champion nochmal mehr wird oder natürlich höhere Belohnungen von der Authority. Wenn man mal in den 85-90er Bereich will, ist das ja schon verdammt teuer.
      Danke. 5 sterne schaffe ich nicht. Ich gewinne zwar immer aber ich möchte den modus schnell durch haben damit ich das Spiel verkaufen kann
    • rolandson schrieb:

      Ich gewinne zwar immer aber ich möchte den modus schnell durch haben damit ich das Spiel verkaufen kann
      So richtig durchgepielt ist der Modus ja nicht, wenn man einen 100er Superstar erschaffen hat! Man ist fertig, wenn man in die Hall of Fame kommt! Das kommst du aber nicht allein durch TPs. Schau doch mal unter Charakter und sieh dir an, welche und wieviele Aufgaben du für die Hall of Fame lösen musst!

      Du kannst ja z.B. auch 3 Karrierejahre lang (sobald du bei NXT bist, was du vermutlich schon bist) jedes Match verlieren (sind ohne PPVs 104 Matches pro Karrierejahr) und kannst darüber in die Hall of Fame kommen, soweit ich weiß!

      Wenn dus also schnell durchhaben willst, verliere jedes Match durch DQ, lass dich auszählen oder einfach pinnen. Dann dauert ein Match (inklusive Ladezeiten, ohne Einzüge und Niederlage) nicht länger als 2 Minuten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • netzmetzger schrieb:

      Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen.. bei 2 Matches pro Woche komm ich eher auf 104 Matches im Jahr
      Somit dauert das ganze doch etwas länger
      Ja das habe ich auch grad gemerkt! :D 104 Matches pro jahr! Mathe war nie meine Stärke! :D !
      Sind dann etwas mehr als 3 Stunden pro Karrierejahr, kommen also auf insgesamt knapp 10 Stunden mit PPVs!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Ich finde es aber gut das man (bis man eine Fehde mit dem Champ im Main Roster anfängt) so lange erstmal bei NXT verweilt, denn so kann man nicht sagen "toll, wieso bin ich so schnell bei NXT durch, ich wollte noch etwas da bleiben und nicht gleich sofort in den Main Roster rutschen", ist doch perfekt wenn man selbst entscheiden kann; wann man aufsteigt.

      ich für mein teil hab ja noch nicht mal richtig angefangen, mal sehen wann mich der MyCareer packt.
    • Ich hatte gerade die Aufgabe von der Authority durch DQ zu gewinnen. Das ist gegen einen Dolph Ziggler gar nicht so leicht. Manch andere Gegner holen ja wirklich irgendwann mal einen Stuhl oder so und lassen sich disqualifizieren, aber Dolph hatte da keine Lust drauf. Der hat gekämpft bis zum letzten.. wir waren beide total am Ende und hatten schon lange die 5 Sterne erreicht. Am Ende war ich dann allerdings so gemein und hab mich immer hinter meiner Managerin Emma versteckt. Dolph wollte mich treten, trifft sie und damit war das Match vorbei. Ausbeute: 1200 TP für die 5 Sterne und nochmal 200 TP von der Authority. So macht das Spaß :)
    • Was hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? In 95 Prozent der Matches habe ich auf "normal" bzw. auf "schwer" absolut keine Probleme. Die Reversalbegrenzung macht mir nie etwas aus. Sollte ich mal alle aufgebraucht haben, dann habe ich ne so lange Offensiv-Phase, dass sich die Balken wieder aufgeladen haben. Wenn ich verliere, dann zumeist durch Submission. Ich denke, ich werde es halt einfach versuchen, den NXT-Titel zu holen. Ich hatte in meinem bislang letzten NXT-Titelmatch Owens (Titelträger) windelweich geprügelt - und was macht dieser Trottel? Holt sich nen Stuhl und benutzt ihn, so dass ich zwar durch DQ gewinne, er aber Champion bleibt. Sogesehen ist also eh noch ne Rechnung offen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kinglion1983 ()

    • Alpha Dog schrieb:

      Wie wäre es ihn abzufangen bevor er zuschlägt? Wenn du der Master des Games bist und auf schwer alles in Grund und Boden prügelst, ist dies ja wohl das geringste Problem.
      Das stimmt, wenn ich nur "Button-Smashing" machen würde, vielleicht. Aber ich mache nicht Dauerfeuer, sondern lasse meine Gegner während des Matches auch mal aufstehen, oder werfe sie aus dem Ring etc. Beim zweiten mal (war ein anderes Match und ein anderer Gegner) hatte ich das dann auch gemacht. Also noch rechtzeitig vor dem Stuhlschlag abgefangen. Aber ich fand das auch ziemlich gut mit dem Stuhl, also dass er diesen tatsächlich verwendet. Ich glaube, im 15er Teil haben das die Gegner nicht gemacht, wenn ich nicht irre jetzt.

      Generell ging bzw. geht es mir nur darum, wie man das mit dem Mainroster Aufstieg beschleunigen kann. Mir war nicht klar, dass man dafür auf jeden Fall den NXT-Titel geholt haben muss. Ich hatte gehofft, dass durch die Interviewsequenzen, in denen man sich ja teilweise auch bei der Authority einschleimen kann, vielleicht auch diesbezüglich was vorwärts gehen würde.