MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dort wird es nicht zwingend besser. Kickstarter Pack hast du nicht? Evtl. Schwierigkeitsgrad runter schrauben, um wenigstens den fetten Owens zu besiegen :D

      Bei Raw hatte ich gleich zwei schwere Matches hintereinander. Erst gegen Cena, der so oft aus meinen Moves rausgekommen ist und dann ein 1 vs. 3 Handicap Match gegen Miz, Ziggler und noch einen. Was für ein Krampf. Wurde sogar ein 5* Match, da ich zig Finisher zeigen musste :D
    • Owens wollte bei mir abhauen, so weich habe ich den gekloppt :D

      Mittlerweile bin ich bei RAW und habe mich beim IC-Title eingereiht.

      Was die Authority betrifft bin ich proaktiv vorgegangen und habe Triple H bei einem seiner Matches attackiert, bevor die sich gegen mich wenden konnten :D

      Schöner Modus insgesamt. Etwas repetitiv, aber macht Spaß.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der Karriere-Modus ist das einzige was ich bisher noch zocke (Stone Cold-Müll habe ich durch, UM extrem fad) und da wirds mir auch mehr und mehr zu bunt.
      Seit gefühlten 200 Matches (und davon 80% 5-Sterne-Garanten) bin ich im nXt-Titel-Rennen auf dem ersten Platz, aber kriege auf Teufel komm raus kein Titelmatch (mittlerweile schon 2 oder 3 Arrivals mitgemacht). Standing ist mittlerweile bei 78, gewinne JEDES Match - außer es ist n 6-Man-Tag (was für mich eine reinste Katastrophe ist mit dem unnötigen Referee, der eh nichts tut wenn ständig die Pins unterbrochen werden egal wo man sich dabei befindet).
      In Interviews wechsel ich mitunter 2 mal die Gesinnung. Vom Heel zum Face und bei der zweiten "Frage" wieder zum Heel. Lächerlich, mMn.
      Wenn mir mehr auffällt, werde ich dieses hier vom Stapel lassen :)
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Mattock schrieb:

      Der Karriere-Modus ist das einzige was ich bisher noch zocke (Stone Cold-Müll habe ich durch, UM extrem fad) und da wirds mir auch mehr und mehr zu bunt.
      Seit gefühlten 200 Matches (und davon 80% 5-Sterne-Garanten) bin ich im nXt-Titel-Rennen auf dem ersten Platz, aber kriege auf Teufel komm raus kein Titelmatch...

      In Interviews wechsel ich mitunter 2 mal die Gesinnung. Vom Heel zum Face und bei der zweiten "Frage" wieder zum Heel.


      Musst den Champ attackieren um eine Fehde zu starten, dann bekommst ein Titelmatch und da deine Eigenschaften bestimmen ob du face oder heel bist und sich diese in Interviews verändern ksnns passieren dass du im selbigen 2 mal wechselst wenn du mal so und mal so antwortest :).
    • Rhyno schrieb:

      Kommt man auch ohne den Gewinn des NXT Titels irgendwie ins Main Roster? Ich habe keinen Bock mehr auf den ewig gleichen Ablauf und kriege mit meinem 72er CaW den fetten Owens einfach nicht besiegt.
      Ich verstehe dich vollkommen! Mir gings auch auf den Sack! Deshalb habe ich auf leicht gestellt und die Reversalbegrenzung ausgeschaltet! Nach einem weiteren Angriff auf Owens hatte ich nach 4 Wochen endlich den Titel und ab ins Main Roster! Das dauertr insgesamt kanpp 20 Minuten!


      Dereineistda schrieb:

      mal eine frage an die welche den Modus schon weiter haben...finde ihn ja ein wenig besser und hab endlich das Tutorial durch...aber ist das normal nur 1 Interview pro show? Wenn überhaupt? Finde ich ja ein wenig bescheiden.
      Im Main Roster wird es etwas besser, da Die Authority eine Rolle spielt, die dir für jedes Match Aufgaben stellt, die du entweder erledigdt oder nicht! Das hat Einfluss auf das Verhältnis der Authority zu dir, somit auch welche Gegner und Fehden du bekommst! (eher Rebell oder Authority SuckUp! Darfst du entscheiden :))
      Das mit den TInterviews wird sich nicht ändern! Ist genauso im Main Roster, nur nicht vielleicht unbedingt nach jedem Match!


      rolandson schrieb:

      Kann mir jemand sagen wie man ein move set auswählen kann?
      Ich möchte nicht jeden move weider einzeln aussuchen.
      Über Charakter im Karrieremenü (Dreieck oder Y) Dann gehst du auf Move Set und kannst wählen zwischen "einfacher Bearbeitung" oder "erweiterter Bearbeitung"! Wähle "Einfache Bearbeitung" und da hast ein paar vorgefertigte Move Sets zur Verfügung bzw auch ein paar "kleine" Under/Midcard Superstar Movesets! (Marella und Ryder z.B.)
      Allerdings muss du "größere" Movesets (Triple H, Undertaker, Lesnar) erst freischalten! Das funktioniert über den Universe Modus, indem du dreimal Fehden gegen einen dieser Superstars spielst, soweit ich weiß oder halt den Beschleuniger verwendest!
    • Nachdem mir NXT nun zu eintönig wurde hab ich mich mal ins IC Titelgeschehen geworfen und bin somit in den Mainshows. Hab nach kurzer Zeit eine Rivalität mit Fandango gestartet und hatte vorhin mein bisher größtes Match, das Main Event bei Hell in a Cell in einem eben solchen Match gegen Sheamus. 5 Sterne - totale Zerstörung - geil!!

      Mal sehen wie es weitergeht und wann ich mir den Titel vom aktuellen Champion Jack Swagger holen kann. Grad im Moment hab ich bei RAW übrigens eine Card, die einer Wrestlemania würdig wäre :D Unter anderem: The Rock vs. Sheamus, Finn Balor vs. Bray Wyatt, Batista vs. Triple H, Dean Ambrose vs. John Cena und Seht Rollins vs. Brock Lesnar :D

      Achja, ich hab als nächstes ein Match gegen Dolph Ziggler und hab von der Authority die Aufgabe bekommen per Submission zu gewinnen. Ich befürchte, das werd ich nicht packen.. hab die Submissionwerte auch noch überhaupt nicht aufgebaut.

      Edit: Habs zwar nicht geschafft, ihn zum tappen zu bringen, aber das Match gegen Ziggler war auf jeden Fall das beste Match, dass ich bisher in dem Spiel hatte. Ging ca. 20 Minuten, hatte diverse Near Falls auf beiden Seiten.. richtig spannend. 1-2 mal dachte ich echt es wär vorbei.. was für ein Glück, dass ich da noch auskicken konnte. Als ich ihm irgendwann seinen eigenen Finisher verpasst hatte, wollt ich schon den Controller weglegen, weil ich mir sicher war, dass es vorbei ist. Von wegen.. Ziggler kickt aus. Richtig starkes Match :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • Danke @andy12050 ,
      schade hatte die Hoffnung das es besser wird aber kann man nix machen. "Lustig" war das immer wenn ich Renee 2x ein Interview gegeben habe und ich beide Male mich zum Match mit Breeze äußern musste, die Antworten waren zwar anders zielten aber im Grunde genommen auf das gleiche ab und waren nicht sehr originell. Ich werde aber kein Match mehr als Manager absolvieren :/
      Das ist der größte Scheiss...Finn gegen Breeze und keiner der beiden hat auch nur einen einzigen Konter gesetzt...wenn der eine stehenblieb hat der andere eine Reihenfolge von unbestimmter Anzahl frei gehabt bevor das wieder gewechselt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • andy12050 schrieb:

      rolandson schrieb:

      wie bekommt man schneller und mehr TP
      Zusätzlich kannst du eine Authority Aufgabe erfüllen, die bis zu 400 TPs einbringt!
      Das ist so nicht ganz richtig, denn ich hatte schon eine Aufgabe, die 800 TPs einbrachte. Frag mich aber nicht welche Aufgabe das genau war. Hab mittlerweile so viele Aufgaben gestellt bekommen, dass ich den Überblick verloren habe :D
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!