MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Rivalität mit Finn Balor ist gerade in vollem Gange. Es gab schon diverse Attacken und auch schon 1-2 Matches, die recht ausgeglichen waren, die ich aber immer für mich entscheiden konnte, wobei es einmal nur durch Count out war und das auch verdammt knapp :D
      Jetzt steht gleich Arrival an und damit mein erstes NXT Championship Match. Dafür hab ich mir was besonderes überlegt: Ich werde mit seinem Demon Body Paint antreten. Da wird er sicher ganz schön blöd schauen :D
      Hatte mir noch überlegt mir die Movediebfähigkeit zu kaufen und ihn dann mit seinem eigenen Finisher zu schlagen, aber dazu fehlt mir leider das Talent, dass ich vom 3. Seil springen kann. Wird aber sicher trotzdem ein episches Match.
    • Vorhin ein fettes Match gegen Finn Balor gehabt. Ging ca 20 Minuten hin und her. Er kontert meinen fin. Macht seinen. Er Pinnt, ich komm Grade so bei 2.9 raus. Wieder geht's hin und her. Verpasse ihm meinen Sig. Aus Angst er könnte meinen Fin wieder kontern pinne ich direkt. Er greift bei 1 ins Seil, der Ref zählt aber eiskalt durch. :D

      Das Game macht dermaßen Laune. Spannende und abwechngsreiche Matches. Zudem noch die ganzen Animationen. Absolut top.
    • Naja,"match interview match interview" ist es schon bis jetzt :D. Finds aber net so schlecht trotzdem, zum Beispiel hab ich auch in den 2 Wochen vor dem Titel Match immer wieder Matches gegen andere Superstars gehabt und nicht nur gegen den Champ. In einer anderen Rivalität war die Stimmung so aufgeheizt dass wir uns fast in jedem Match gegenüberstanden aber da kann man ja kreativ werden und mal durch DQ verlieren oder den Gegner auf der Stage vermöbeln und auszählen lassen, man muss nicht immer 20 Minuten Matches liefern :).

      Was das Vorjahr angeht, da war ja ein großer Kritikpunkt dass man seinen Titel IMMER verteidigen musste, hab jetzt als Champ noch nicht weitergespielt aber mein nächstes Match ist schonmal kein Titelmatch.
    • Hab das Gefühl, dass ich gar nicht mehr im Ranking steige.

      Zudem ist Seth Rollins mein TT-Partner, aber der hat nie ein Match. Die Beziehung wird immer schlechter und 1x im Monat haben wir ein TT-Match. Ganz schwach der Modus, in meinem Augen. Jetzt schon gar keine Motivation mehr, nach 6 Stunden spielen :D
    • Bin jetzt aktuell in einer Fehde mit Finn Balor, nachdem ich meine Fehden gegen Tyler Breeze und Aiden English erfolgreich beenden konnte.

      Spoiler anzeigen
      Hab beim letzten PPV ins Title Match zwischen Owens und Balor eingegriffen. Habe extra Owens mit nem Stuhl vor den Augen des Ringrichter attackiert in der Hoffnung dass Balor durch DQ gewinnt und Owens Champion bleibt und ich somit eine Titel Fehde gegen Owens starten kann.

      Aber nein. Owens gewinnt zwar clean nach dem ich vom Ring verwiesen wurde ( der kann echt was einstecken, hab mir das komplette Match der beiden angesehen ) und bleibt Champion, zudem töne ich noch im Interview dass ich beide fertig machen werde, aber was passiert? Owens taucht auf Seite meiner Verbündeten auf und mein nächster Fehdengegner ist Balor. Und das ganze obwohl ich Face :ugly: bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nWo 4 Life ()

    • Ich bin grade erst ins Main Roster aufgestiegen und habe in meiner ersten Fehde gleich mal ne Entscheidung beim PPV treffen müssen:

      Spoiler anzeigen
      Ich hatte ein Tag Team Match mit Roman Reigns gegen Kane und Big Show! Gleich zu Matchbeginn prügelten Reigns und Kane aufeinander ein! Reigns konnte dann einen Spear durchbringen und kroch zu mir! (war übrigens einen Cutszene)
      Ich konnte nun entscheiden: Tag annehmen oder verweigern! Coole Geschichte! Da ich aber noch Face sein wollte, hab ich natürlich den Tag angenommen! Das Match haben wir trotzdem verloren, da Roman - als ich ihn wieder eingewechselt habe - das Match verkackt hat und mich partout nicht einwechseln wollte bzw. konnte! Nach der Cutszene zu Beginn des Matches waren übrigens Kane und Roman am ganzen Körper orange! Also hätte ich wohl lieber im Match bleiben sollen und das Ganze beenden!


      So ist es also möglich, dass man seine Persönlichkeit nicht nur durch Interviews und Matchausgänge bzw. Abläufe steuern kann, sondern auch durch Entscheidungen während des Matches! MyCareer macht langsam mehr Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Hi allerseits,

      erstmal nen hallo an alle, bin neu hier ;)

      So dachte ich find hier auch ein paar Sachen raus, allerdings ist der Grosse Teil ja noch nicht soweit.
      Zum Thema TP und VC ist es so, je länger Ihr dabei seid, desto mehr bekommt Ihr. Bin jetzt im 2. Jahr und gerade mal auf Platz 4 !!! im WWE Titelrennen. Langweilig wurde es nach NXT überhaupt nicht mehr. Jede menge Cutscenes und auch Fehden die länger gingen als 1 Monat (hatte ne 3 Monatige Fehde mit Dean Ambrose)

      Leider gibts auch unsinnige Matches - die laut Freund / Rivale echt null sinn machen, aber da kann man drüber wegkommen. Ein kleiner Tipp von mir, spart euch die VC erstmal auf und kauft Euch davon nen OMG! moment, der alleine bringt im MAtch schon mehr TP und VC. Und versucht echt immer nen 4+ Match zu machen.

      Einige Cutscenen kommen auch wenn man versucht aus dem Ring zu gehen. Sollte mal Eure Aufgabe sein, macht ein 3 Sterne Match dann macht die vllt auch, weil wenn man den Ring verlässt, kann das Match auch schon zu ende sein.

      Wenn man sich die Hall of Fame Aufgaben anguckt, dann wird dieser Modus bis man Ihn durchhat, echt mega lange dauern. Ich selber bin jetzt gefühlte 40-45 Std. dabei und hab gerade WM hinter mir. Die erste !!!

      Aber schon sehr Interessant was der Großteil nach NXT erlebt, da spalten sich echt die Fehden...