MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt. Als ich nach geschlagenen 10 Stunden endlich NXT Champion war, kam nix bei rum. Ich hatte das Gefühl 2K will mich ernsthaft verarschen. Offensichtlich ein Zwischenschritt hin zu Mikrotransaktionen. Erst mal an Verknappung gewöhnen, nächstes Jahr dann Echtgeld verlangen.

      Ich finde den Modus an sich sehr gelungen, jedoch stört dieser Punkt und die Tatsache, dass der Modus nicht straff genug designt ist. Man absolviert zu viele sinnlose Weeklies, beantwortet zu oft die gleichen Interview-Fragen und kommt zu langsam voran.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Spoiler anzeigen

      Ich habe mit einem Masked Kane nochmal neu angefangen und bin mittlerweile im Main Roster! Wollte eigentlich um die IC Championship antreten, aber dann fing plötzlich eine Fehde gegen einen unbekannten Gegner an(?) Nach und nach gab es dann immer wieder Schwierigkeiten mit der Authority! Erst greift mich Corperate Kane auf der Stage an und dann kommen HHH, Big Show und er plötzlich nach dem Match gegen John Cena raus und schmeißen mich aus der Halle!
      Danach ein Sieg gen Neville und wieder Show und Kane, die mich angreifen wollten, doch diesmal macht Roman Reigns den Save! ich denke das wird die erste große Fehde werden!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Hab nun mein erstes NXT Arrival hinter mich gebracht. Bislang gefällt mir der Mode allgemein ganz gut. Die Interviews sind leider etwas trocken aber besser als nichts. Die Fehde gegen Breeze war okay, wobei da für meinen Geschmack zu viele Matches gegeneinander waren, aber gut, das ist halt realistisches WWE Booking.

      Mit den Talentpunkten ist das wirklich so eine Sache. Man bekommt ja echt sauwenig und braucht somit ewig um bei den großen Jungs mitspielen zu können. Hab eben ein 4,5 Sterne Match gezeigt, am Ende allerdings nur per DQ gewonnen und bekomme dann nur 36 TP. Das ist schon verdammt wenig.

      Übrigens: Das besagte Match war das Finale meiner Fehde mit Prince Pretty bei Arrival. Ich hab eigentlich immer dominiert und konnte fast alle Matches für mich entscheiden. Bei Arrival wollte ich nun mal alles zeigen und ein fettes 5 Sterne Match bringen. Kurz vor dem letzten Stern hatte Tyler aber leider keine Lust mehr, holt sich den Baseballschläger und geht damit auf mich los.. DQ. Das ist jetzt nicht gerade das typische Ende für eine Fehde, aber ok :D

      Morgen gehts dann weiter. Das Ziel lautet NXT Championship.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Hm...bei mir ist ein Braun Strowman bei NXT. Ich dachte zunächst...ok er nimmt auch meine CAWs mit rein...inzwischen könnte ich mir vorstellen das dies ein CAW von einem PS4 Freund ist. Hat zufällig jemand diesen CAW?
      Falls ja, hoffe ich das wir aufeinandertreffen *g* Denn mit "The Big Evil" Adam Barnes...wird das neue Wyatt Family Mitglied und kickt ihm in den A *fg* Es kann nur 4 geben...und Strowman ist Geschichte muhahaha.
      Sorry für die Verspätung. Aber ja das ist mein Caw. Bin halt nicht so kreativ was eigene Wrestler anbelangt da dachte ich ich nehme einfach nen echten Neuzugang ;)
    • Mal eine Frage:

      Das erste Tag-Team Match mit Baron Corbin vs. Devitt/Kenta, kann man dieses eigentlich gewinnen?
      Wenn ich Corbin nach edlichen Aktionen reinschicke, versaut mir dieser das Match quasi - was genau so bei meinem Bruder auch passiert ist.
      Ist dieses Match dafür gedacht als "Verlierer vom Platz" zu gehen, oder ist es möglich zu gewinnen?

      Das macht mich total meschugge
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • netzmetzger schrieb:

      Übrigens: Das besagte Match war das Finale meiner Fehde mit Prince Pretty bei Arrival. Ich hab eigentlich immer dominiert und konnte fast alle Matches für mich entscheiden. Bei Arrival wollte ich nun mal alles zeigen und ein fettes 5 Sterne Match bringen. Kurz vor dem letzten Stern hatte Tyler aber leider keine Lust mehr, holt sich den Baseballschläger und geht damit auf mich los.. DQ. Das ist jetzt nicht gerade das typische Ende für eine Fehde, aber ok
      Das gleich passierte mir auch im NXT Titelmatch gegen Owens! Ich wollte endlich NXT verlassen und da sowas! :) Also nochmal eine weitere Fehde mit Owens begonnen, allerdings waren das wieder die Cutszenen, die ich auch schion in der ersten Fehde gegen ihn hatte! Sehr schade! Jetzt bin ich aber in den MAin Shows! Mal schauen, was mich da erwartet!
    • Ich hab es während meiner Rivalität mit Tyler Breeze auch schon auf Platz 1 geschafft und hab dann nach dem finalen Match der Fehde direkt noch am selben Tag bei NXT Arrival Finn Balor vor seiner Titelverteidigung gegen Kalisto attackiert um eine Fehde mit Finn zu starten.
      Extrem cool wäre ja nun, wenn es eine Fehde mit Finn und Kalisto wäre, da ich ja Kalisto seine Chance genommen hab und er somit auch Grund hätte auf mich sauer zu sein.
      Bin jetzt wirklich mal gespannt wie es heute Abend weitergeht. Die Rivalität mit Finn ist gestartet. Fraglich ist, wann ich ein Titelmatch bekomme.