MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graverobber schrieb:

      Ist aber absolut net das gleiche BamBam ^^

      Fand Shut Your Mouth und Here comes the Pain echt geil von Season Mode her
      Da gebe ich dir vollkomen recht, besonders Here comes the Pain war für mich der Höhepunkt der Serie, danach gings rapide bergab. 2008 war für mich dann schluß hatte die schnauze voll gab ja so gut wie keine entscheidungsfreiheit mehr.

      Habe mir letztes jahr wwe2k14 geholt weil es auf der PS3 keinen MyCareer Modus gab und war begeistert was die Community mit dem Story mode gemacht hat, teilweise wirklich extraklasse, schade das es den modus nicht mehr gibt, da war sehr viel potential drinnen.

      Was ich bisher von MyCareer gelesen habe (hoffentlich ist es wahr), lässt mich hoffen das wir endlich eine Karierre spielen können in der wir wirklich große Freiheiten und viele Entscheidungsmöglichkeiten bekommen. Auf alle Fälle glaube ich das es endlich wieder in die richtige Richtung geht.

      Die Hoffnung lebt!!! :t-up:
      Play the Game!
    • Soo, hab jetzt ca 10 Std den Modus gespielt und bin dann jetzt doch ein wenig ernüchtert. Macht zwar einen besseren Eindruck als letztes jahr, aber das war es für mich auch schon.

      Spoiler anzeigen
      Das Tutorial ist ganz gut gemacht im Performence Center. Für die Submission Aufgabe hab ich knapp 8 versuche gebraucht :D Danach startet man dann bei nxt und ist Automatisch im nxt Ranking. Die Rivaly ist immer das selbe. Man hat fast jede Woche ein Match gegeneinander, bei nxt und Superstars. Hab dann beim PPV den Titel gewonnen und die Fehde war vorbei.

      Hat man keine Fehde am laufen, wird man beim Entrance von Superstars angegriffen und kann dann über diese Interviews quasi steuern, ob man mit ihm eine Fehde anfangen will oder nicht. Und das immer nach dem gleichen Ablauf.

      Hab dann mal im Titel Ranking John Cena's United States ausgewählt. Joa, erst wird einem dann einfach so der nxt Titel abgenommen und der Kalender ändert sich. Man tritt jetzt nur(!) bei SmackDown und Superstars auf. Als erstes natürlich ein Match gegen John Cena. Bei Superstars dann das gleiche.

      Und jetzt beim nächsten SmackDown hab ich ein Match gegen The Rock. THE ROCK. In einer Wochenshow, einfach so.

      Nee, also mir sagt das so einfach nicht zu.
    • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

      Hat schon jemand herausgefunden, wie man turnt? Bin jetzt schon ne Weile Heel, obwohl das davor immer recht einfach ging mit Turn ! Durch Interviews ändert sich auch nix mehr
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Ich habe da eine Vermutung, müsstest du mal ausprobieren! Es gibt doch die 5, Ich nenn sie mal Hauptpersönlichkeitsbalken (blau und rot)! Sollten die roten Balken überwiegen dürftest du Heel sein!
      Bei mir ist es gerade so, dass ich zwei rote Charakterzüge und 3 blaue habe und ich deshalb vermutlich noch Face bin
    • Marufuji schrieb:

      Soo, hab jetzt ca 10 Std den Modus gespielt und bin dann jetzt doch ein wenig ernüchtert. Macht zwar einen besseren Eindruck als letztes jahr, aber das war es für mich auch schon.

      Spoiler anzeigen
      Das Tutorial ist ganz gut gemacht im Performence Center. Für die Submission Aufgabe hab ich knapp 8 versuche gebraucht :D Danach startet man dann bei nxt und ist Automatisch im nxt Ranking. Die Rivaly ist immer das selbe. Man hat fast jede Woche ein Match gegeneinander, bei nxt und Superstars. Hab dann beim PPV den Titel gewonnen und die Fehde war vorbei.

      Hat man keine Fehde am laufen, wird man beim Entrance von Superstars angegriffen und kann dann über diese Interviews quasi steuern, ob man mit ihm eine Fehde anfangen will oder nicht. Und das immer nach dem gleichen Ablauf.

      Hab dann mal im Titel Ranking John Cena's United States ausgewählt. Joa, erst wird einem dann einfach so der nxt Titel abgenommen und der Kalender ändert sich. Man tritt jetzt nur(!) bei SmackDown und Superstars auf. Als erstes natürlich ein Match gegen John Cena. Bei Superstars dann das gleiche.

      Und jetzt beim nächsten SmackDown hab ich ein Match gegen The Rock. THE ROCK. In einer Wochenshow, einfach so.

      Nee, also mir sagt das so einfach nicht zu.

      Wie sehen das andere User?
      Die Eindrücke von Marafuji klingen für mich abschreckend. Bin ja eh kein Fan von MyCareer, aber wenn es die meiste Zeit so sein sollte, wie er hier beschreibt, dann hätten sie sich das ganze MyCareer-Gepushe auch sparen können.
    • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

      Ich habe ja schon was dazu geschrieben, klar hat man immer die selben Gegner aber das NXT Roster ist im Spiel auch mau ! Das mit the Rock kann auch Zufall sein!

      Zudem, falls einer von euch schon in den Hauptshows ist, wie kommt man am schnellsten dort hin? Bin nun im Januar 2017 und immer noch bei NXT
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Heartbreak Kid ()

    • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

      Dazu müsste ich aber erstmal um den NXT Titel antreten dürfen und das ist nicht der Fall obwohl ich auf 1 bin! Kann sein dass, ich erst Face turnen muss? Owens ist ja auch Heel
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Dazu müsste ich aber erstmal um den NXT Titel antreten dürfen und das ist nicht der Fall obwohl ich auf 1 bin! Kann sein dass, ich erst Face turnen muss? Owens ist ja auch Heel
      Ich bin auch Heel, bin auf 1 und habe mit Owens eine Rivalität begonnen. Theoretisch müßte dann ja das abschließende PPV-Match ein Titelmatch sein (so weit bin ich allerdings noch nicht)...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • @HertbreakKid

      Ich bin /war in der NXT Rangliste auf Platz 4 und habe mich dann über die Eingriffsfunktion mit Kevin Owens angelegt! Zu einem PPV Match kams nicht, allerdings zu einem Non Title Match bei NXT Weekly!
      Allerdings hatte ich in diesem Match keine Chance: Erstens hattte Owens keine Reversalbegrenzung im Gegensatz zu mir! Zweitens hat er so gut wie alles gekontert! Und Drittens: Seine Aktionen kosteten mich eine Menge Energie, während er fast "unverwundbar" war! (Natürlich wird das wohl daran liegen, dass ich grade mal ne 68er Wertung hatte und er 91!)
      Ich weiß natürlich nicht, was passiert wäre, wenn ich Ihn geschlagen hätte...

      Aber um nochmal auf deine Frage zu kommen! Vielleicht braucht man ein entsprechende Popularität, um an einem Titelmatch teilzunehmen!


      Omega schrieb:

      Ist das normal, dass man am Anfang jedes scheiß Match verliert? Macht keinen Spaß mehr...
      Ich habe anfänglich auch viel verloren und tus eigentlich immer noch! Hin und wieder gewinn ich zwar ein Match, aber das ist doch mal ne Herausforderung, auch wenns anfänglich nicht unbedingt Spaß macht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Aber um nochmal auf deine Frage zu kommen! Vielleicht braucht man ein entsprechende Popularität, um an einem Titelmatch teilzunehmen!
      Ich bin mittlerweile NXT-Champ. Bei mir lief es in etwa so ab: Zuerst habe ich die Tutorial-Fehde gegen Tyler Breeze gewonnen und war in der Rangliste auf #3. Danach habe ich mich mit Finn Balor (war zu der Zeit Champion) angelegt und habe schließlich beim nächsten PPV das Titelmatch bekommen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Musst du dich nicht aus der Submission befreien? Ich wage mich daran zu erinnern! L2 gedrückt halten und mit dem blauen Balken vom Roten "weglaufen"!

      Ich hab ein paar Versuche gebraucht, aber es geht schon!

      Wenn du verteidigst bist du der blaue Balken!
      Bei Angriff bist du der Rote!

      Und L2 hilf dir, dass sich dein Balken schneller bewegt! Ein Tipp noch: Keine Kreisbewegung mit dem Stick durchführen, sondern eher nach links oder recht drücken! Ist effektiver!