MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toran schrieb:

      Meine Bekannte lässt fragen ob man MyCareer auch mit Diven zocken kann ^^

      Also mir wäre das jetzt noch nicht bekannt. Hm ich denke aber eher NEIN... auch wenn es die Möglichkeiten gäbe. Es gibt ja feste Storys...und da wären Intergender Matches dabei. Das heisst die Frau würde gegen Männer kämpfen. Das ist von der WWE nicht erwünscht. Das zweite was dagegen spricht ist die Tatsache dass 2K dieses Diva Highlight bei ihrem Lieblingsmode sowas von sicher angekündigt hätte.

      Ich sehe also die Chancen bei 1%.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich würde euch ja adden, aber das bringt erstmal bei mir nix, da ich MyCareer vermutlich erst deutlich später zocken werde und somit auch kein erstellter Superstar von mir vorhanden sein wird/ eurer bei mir auftauchen kann.

      Übrigens dieses Feature wäre auch mal cool für den UM. (müsste natürlich dann aber in den Optionen ein und ausstellbar sein)
    • Spoiler anzeigen
      Im 2k Forum hat ein User geschrieben das er von Renee Young gefragt wurde was er von der Authority hält, er hat sich positiv dazu geäußert. Danach bekam er Cutscenes von Seth Rollins wie er vor Ryback flüchtet und die möglichkeit ihm zu helfen oder nicht. Er hat dann den save gemacht und wurde dann in ein tag team match mit rollins gegen ryback und ziggler gesteckt. das haben sie gewonnen und rollins attakiert nach dem match ryback und fordert seinen partner auf ryback für einen curb stomp festzuhalten, und man kann entscheiden ob man es macht oder nicht, er machte es und turnte danach heel. Rollins wollte dann ein tag team bilden um die gürtel zu gewinnen, man kann annehmen oder ablehnen.


      Also wenn das wirklich stimmt und es mehrere solcher entscheidungen gibt dann wird MyCareer endlich zu dem Modus den ich mir seit Smackdown2 wünsche.
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()

    • Also.... Nach 5 1/2 Stunden intensivem Zockens des Modus, erlaube ich mir einen ersten Eindruck abzugeben, welcher sich rein nur auf den MyCareer Modus bezieht!

      Spoiler anzeigen

      - Die Tutorial Matches am Anfang sehr hilfreich und führen dazu, dass man erste Allianzen eingehen kann (in meinem Fall Baron Corbin oder so!)

      - Abhängig davon, ob man verliert oder gewinnt, verbessert / verschlechtert sich das Verhältnis zum Tag Team Partner
      - Angriffe auf der Stage führen natürlich zu einer Fehde mit dem Gegner!
      - Ab und an Cutscenes zum Anheizen selbiger Fehden
      - Interviews mit Renee Young (boah ist die hässlich gemacht)
      - Einfluss auf die Ausrichtung des Superstars (Heel/Face) durch Antworten
      - Nach kurzer Zeit gelangt man in die NXT Shows
      - NXT PPV Matches möglich (meist Ende einer Fehde?)
      - Auftritte bei Superstars
      - Manager einstellen möglich (in meinem Fall Paige)
      - Rangliste für alle Championships (Anfangs nur NXT Titel möglich?)
      - Beginn-Overall liegt bei 60(?)


      Also ich muss ganz klar sagen, im Vergleich zu 2k15 macht der Modus definitiv mehr Spaß, wobei ich auch betonen muss, dass ich den auf dem PC wirklich nur 2 Wochen oder so gezockt habe
      Das ganz große Problem, positiv gesehen, ist klar der Suchtfaktor! Um 23:15 konnte ich gestern mit zocken beginnen, aufgehört habe ich zum halb 4 Uhr früh!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Heartbreak Kid ()

    • Ich bin mal gespannt ob mich der Mode dieses mal mehr fesseln kann als letztes Jahr. Ich spiel einfach nicht gerne mit Fantasy Caws und ich trauere immer noch dem perfekten Karriere Modus aus HCTP hinterher, denn das war ein ECHTER Karriere Modus. Man konnte einem aus dem Roster spielen und ein ganzes Jahr erleben, danach weiter machen oder zu nem anderen wechseln. es wurde nichts resettet und der ganze Modus läuft dynamisch weiter. Man konnte von jedem Wrestler die Statistiken sehen da jeder Wrestler im Roster wirklich aktiv war und nicht nur Fassade, man konnte gewonnene und verlorene Matches sehen, Titelgewinnen, wie viele, wann usw. Hatte tolle Storylines und hat sich einfach so komplett und echt angefühlt.

      Man geht mit MyCareer ja den richtigen Weg aber das ist trotzdem im Endeffekt nur ein Modus der ein Anfang und ein Ende hat und nur auf dich selbst ausgerichtet ist. Eine richtige, echt anfühlende, gleichzeitig laufende dynamische WWE Welt wie es sie im Universe ja gibt, ist das ja leider nicht.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Hm nimm doch einen entweder originalen CAW Wrestler (z.b. Jeff Hardy).

      Oder zweite Variante: Nehme einen Original Wrestler. Lege ein Attire von ihm als separaten superstar an und spiele mit ihm. Hier solltest du dann aber aufpassen das du keine Fehde mit dir selbst anfängst. Denn der Original Wrestler ist natürlich ja immernoch im Modus. Aber was ich damit sagen will...du kannst auch mit recht originalen Superstars kämpfen.