MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um das kurz hier im Thred noch zu klären: Nein Kalisto ist nicht Sin Cara. Der zweite Sin Cara trat nach dem Match als Hunico in der WWE auf. Den originalen Sin Cara hat die WWE gefeuert und Hunico hat das Gimmick übernommen. Kalisto ist ein ehemaliger Indy Wrestler und hieß zu der Zeit "Samuray del Sol". Das heißt Hunico ist jetzt Sin Cara und mit Kalisto ein Tag Team. Der originale Sin Cara(Mistico) tritt als Myzteziz für die größte mexikanische Wrestling Liga AAA auf.
    • Ach der Karriere Modus...
      Wusstet ihr, dass man manche Fehden 2 mal bekommen könnt. Das geht folgendermaßen:
      Ihr müsst den NXT Title behalten und irgendwann bei Superstars und auch dann im Main Event wird einer kommen (bei mir waren es Titus und Cody) und sagen ihr seid scheiße und der Titel sollte jemand haben der ihn zu schätzen weiß. Nachdem ihr ihn einmal besiegt, kommt die Mail: "Ich werde alles tun um dir diesen Gürtel abzunehmen" (btw. alter 2k was ist los mit euch... warum werde ich zum Face obwohl ich Heel bin). Dein Fehden Gegner wird jemand anderen als Manager begleiten. Gewinnt das Match, denn dann kommt Vicki die dann fragen wird: "Wer sollte eine Titelchance bekommen?" Da hat man vier Auswahlmöglichkeiten. Man kann gegen 3 Leute gleichzeitig kämpfen oder sich halt alle anderen aussuchen. Da müsst ihr dann denjenigen wählen, der euch diese Nachrichten von vorhin geschickt hat. Dann kommt es zum Steel Cage Match und das gewinnt ihr. Dann wird er euch nochmal anschreiben und sagen, dass ihr ein Looser seid... dann sagt ihr zu ihm, dass er nichts kann und dann ist die Fehde vorbei... und wenn ihr Glück habt kommt diese langweilige Fehde mit einer Zwischensequenz noch einmal. (nochmal btw. ICH WURDE MIT EINEM STUHL VERPRÜGELT OBWOHL ICH DER HEEL WAR, ABER DURCH DIESE ATTACKE BIN ICH EIGENTLICH FACE!)

      Noch eine witzige Geschichte. Die Fehde mit The Shield und mit Ric Flair scheinen sich nicht gut zu verstehen, denn ich hatte die PPVs Hell in a Cell, Survivor Series und TLC gewählt und vor Hell in a Cell musste ich gegen Ambrose kämpfen und habe gewonnen. Dann wurde ich von ihm auch mit einem Stuhl auf der Rampe angegriffen (gleiche Animation wie vorhin) und dann musste ich ein Match "geschwächt" bestreiten. Nachdem das gewonnen war musste ich bei Hell in A cell gegen Seth ran. Gewonnen. Dann wurde ich wieder verprügelt, aber dieses mal von Seth... dann war schon Survivor Series gegen Reigns das ich auch gewonnen habe... (btw... ich war immer noch Heel). Dann schreibt mich Ric Flair an und gibt die schlimmsten Auswahlmöglichkeiten bei der Frage: Das beste Tag Team" die man sich vorstellen konnte... Big Show und Jerico? Was? Nur mit DX und Evolution waren Teams dabei die wirklich Legenden sind... naja auch egal. Einen ausgewählt und die Herausforderungen von Ric Flair alle Tag Teams besiegen und dann kam der PPV. Und ab diesem Moment dachte ich mir schon, dass Spiel ist broken, weil ich musste mit Dean Ambrose gegen die DX kämpfen und habe gewonnen... ähm was? Dean Ambrose? Der Typ der mich vor 2 Monaten verprügelt hat und der Kerl der ein Mitglied eines Stables ist, dass ich fertig gemacht habe? Ähm was? Hä? Das macht doch keinen Sinn?! Naja es wird noch komischer...

      Ich hatte eine Fehde gegen Batista am laufen die beim Royal Rumble ihr Ende fand... ziemlich lieblos aufgebaut (Ah jetzt verstehe ich den MyCareer Modus... ein perfektes Bild zur echten WWE... wow diese Meta ;D). Dann war ich in der Hölle der Vicki gefangen und musste immer wieder ein Match bestreiten. Ok und habe alle gewonnen (bin noch Heel). Dann bekam ich ein PPV Match gegen Blade und das war nicht aufgebaut... und dann war ich bei Night of Champs im September (der Monat ist wichtig) und da gewann ich gegen irgendeinen (keine Ahnung wer es war... habe ich vergessen) und dann kam diese Sequenz mit Daniel Bryan hat 6 Monate nicht mehr verloren... Das Match zwischen mir einen Heel und ihm als Face war beim Royal Rumble im Januar... ok, aber warte mal... bei Night of Champions hat er doch seinen Titel verloren? Wie kann er 6 Monate nicht mehr verloren haben? Es sind doch nur 4 Monate wenn man von Oktober bis Januar geht und den Januar auch zählt, da der Rumble ja erst Ende Januar ist, obwohl die Fehde ja schon im Dezember startet und 4 Wochen lang aufgebaut wird... das heißt Daniel Bryan hätte ab dem Juni (!) nicht mehr verlieren dürfen um im Dezember 6 Monate lang unbesiegt zu sein (der will ja sein Title Match weil er 6 Monate unbesiegt war)... macht auch keinen Sinn. Aber das ist eine Kleinigkeit und ein Fehler der CPU die sich dachte... scheiß drauf wir haben nichts für ihn. Jetzt kommt was, was für mich meinen eigenen Charakter gekillt hat, denn ich spiele ja eine Figur die andere Wege geht als ich es tun würde. Ein mutiger Kämpfer hätte bei der Fehde oben (also die die wiederholt werden kann) die Auswahl mit den 3 Leuten gleichzeitig bekämpfen gewählt, weil er halt mutig ist. Ich wollte ein Heel sein, der smart ist, aber auch kämpfen kann wenn er muss. Somit habe ich Gegner vermieden die unbedingt gegen mich kämpfen wollen, weil sie durch ihre Wut getrieben werden und dagegen hätte ich keine Chance (jetzt mal den Fakt vergessen, dass man ihn locker zerstört hätte weil das Spiel nicht schwer ist) Ich habe sehr oft den leichten Weg gewählt um diesen Charakter so zu spielen. Um jetzt zum Fehler bei der Fehde gegen Bryan zurückzukommen. Am Ende habe ich ihn besiegt (Low Blows und dann Leverage Pin, weil ich eben meinen Charakter im Spiel darstellen will)... auf einmal kommt eine Sequenz wo mein Charakter Yes chantet mit den Fans... was zum Teufel... ein Handshake wäre schon zu viel gewesen, weil ich ihn unfair besiegt habe... deswegen habe ich mich dazu entschlossen, diese Fehde zu ignorieren (also im meiner Geschichte gab es diese Fehde nicht ;D )
      Ich habe nicht mal eine Auswahlmöglichkeit bekommen... generell gibt es zu wenig Auswahlmöglichkeiten vor und nach dem Match. Es ist schwierig Heel zu sein, wenn man trotzdem gewinnen will, was natürlich kompletter Unsinn ist, weil es gibt auch starke Heels... außer bei der WWE, aber das ist ein anderes Thema.

      Ach die Fehde mit diesem erstellten Superstar, der gegen jeden gewinnt und erst durch mich besiegt wird ist ziemlich traurig... vor allem, dass sie nicht bei Wrestlemania enden durfte, weil ich es nicht auswählen konnte... viele Fehden hätten bei Wrestlemania enden dürfen, aber nein... du musst es ja erst auswählen und du musst bei Raw sein bla bla bla... da wollte einer einfach nur kaschieren, dass man nicht genug fehden hat um die Spieler in einer 15 Jahre lang laufenden Karriere zu beschäftigen und deshalb kann man nur 3 PPVs pro Jahr wählen... damit man die Fehden nicht innerhalb 2 Jahren vllt 3 Jahren verbraucht...

      Ach es gab eine gute Sequenz die mir in Erinnerung geblieben ist... einmal stand mein Charakter im Ring mit einem Mikrofon und wollte doch tatsächlich eine Promo halten... da war ich echt erstaunt, denn sonst gibt es ja keine Promos, denn Wrestler kämpfen auch nur und reden nie... aber dann kam Kane und hat mich "getötet" und zum ersten Mal dachte ich mir... Wow das könnte gut werden, aber im Endeffekt war es auch nicht gut, weil der Career Modus die gleichen Fehler macht wie der Universe Modus und die echte WWE. Du willst, dass ein Match wirklich gut wird und das die Leute heiß auf dieses Match sind? Dann musst du die Wrestler trennen. Du kannst den Leuten heute kein Sheamus gegen Orton verkaufen, weil du sie fast jedes mal gegeneinander kämpfen siehst. Die Fehden Gegner dürfen sich monatelang nicht begegnen und dann kann es zur einer spannenden Fehde kommen. Ich kann euch ein Beispiel geben wo die WWE es wirklich gut gemacht hat. Shield vs Wyatt Family. Diese Stables hatten nichts miteinander zu tun... dann auf einmal stehen sich diese Stables mal gegenüber... den Fehler den man hätte machen können ist, dass die einzelnen Mitglieder dieser Stables gegeneinander antreten, aber nein... sie standen sich nur gegenüber und dann ging die Wyatt Family wieder weg und die Leute waren heiß und das nur dadurch, dass zwei Stables die over waren sich nur angestarrt haben und die Rivalität dieser Gruppierungen nur durch einen Staredown angeteased haben... erst bei der Go Home Show vor dem PPV kam es zum Brawl und dann kam das Match. Dieses Match war natürlich grandios! Ein negativ Beispiel ist momentan Cena vs Rollins... warum kämpfen diese beiden bei Raw gegeneinander und wieso muss Seth aufgeben? Jetzt brauche ich mir das Match doch beim Summer Slam nicht mehr zu holen... ich hab doch dieses Match kostenlos gesehen und besser wird es wahrscheinlich nicht mehr... im Endeffekt hat man diese Fehde gekillt und das weil diese beiden Kontrahenten 3 Wochen vor dem großen Kampf schon ein Kampf haben. Die Logik dahinter war ja, dass Cena Rollins besiegen soll um sich ein Match gegen ihn beim Summer Slam zu verdienen.... dass das keinen Sinn macht ist ja schon klar, aber das der MyCareer Modus diese Logik manchmal übernimmt ist traurig...

      Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und Gedanken zu diesem Modus zeigen was falsch in diesem Modus läuft und was verbessert werden muss!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FxZaMbO ()

    • Auf diesen Modus bin ich mehr als gespannt. Ich habe ihn bei K15 nur kurz angezockt und dann relativ schnell beendet. Das war echt nix, wenn man bedenkt was für Potential z.B. in NBA 2K15 steckt! Von daher, wenn das nur ansatzweise übernommen wird, dann wird es ein Knaller, wenn nicht, dann spiel ich den Modus einfach nicht! Bin gespannt!
      Vikings rulez
    • Ich meine irgendwo in einem Video gesehen zu haben, dass es das wieder gibt. Bin mir jetzt aber nicht 100-%ig sicher.

      Edit: Habs gefunden. "Invasion" dürfte das von dir gemeinte Feature heißen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Jo das klappte immer ;)
      Wer Lust hat: PS4
      Name: Micki1979GER
      CAW bei WWE2k15: The General oder auch Bad Bones John Klinger...
      (am besten erwähnen, dass ihr von hier seid *sofern das überhaupt geht natürlich*)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Sollte es noch kein Thema dafür geben, könntet ihr einen Faden für Online-Anfragen eröffnen.
      Hier ist es etwas fehl am Platz. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @One Vielen Dank. Das freut mich. Ich fand dieses Feature sehr nett.

      Graverobber schrieb:

      Sieht man dann von wem der Caw dort ist der in MyCareer eingreift?
      Also ich habs leider nicht direkt gesehen von wem der CAW war.

      Micki schrieb:

      CAW bei WWE2k15: The General oder auch Bad Bones John Klinger...
      Mickie jetzt muss ich mal doof fragen. Haben wir zwei uns geadded? WEIL ich glaube deinen General hatte ich in meinem MyCareer ;)
    • Da das ja hier der Kaufthread ist: Schreit wenn ihr das Ding Tage vor Release in Holland entdecken solltet. Hab richtig Bock drauf! ;) Ansonsten werde ich wohl wieder bei dem kleinen Laden um die Ecke vorbeischauen, denn gerade die hauen das Zeug eher raus (wenn auch nicht zum Angebotspreis). Die haben ja sonst keine Vorteile gegenüber den großen Ladenketten...

      BamBamBigelow schrieb:

      Micki schrieb:

      CAW bei WWE2k15: The General oder auch Bad Bones John Klinger...
      Mickie jetzt muss ich mal doof fragen. Haben wir zwei uns geadded? WEIL ich glaube deinen General hatte ich in meinem UM ;)
      Soweit ich weiß ja. An dem General hab ich ewig rumgebastelt bis das alles endlich passte (Kleidung, Entrance etc.) - Ich hoffe ich krieg das auf WWE2k16 auch wieder hin, denn ich liebe den Kerl mittlerweile :D
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!