MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich den Owen hasse xD es hat 3 x den Spear gebraucht um ihn zu bezwingen...dann kam wieder nxt und Owen der mich angriff, nachdem ich Renee wieder einmal 2 fragen beantworten durfte (und ich noch rausfinden will welche antworten welche Reaktion bekommen) war Superstars dran gg Zayn. Nach der üblichen Cutscene kam eine weitere in der HHH klatschen heraus kam..ich kann nun mit 74 die ich hab frei wählen und werde wohl zunächst einmal um den IC Titel antreten..und für das erste Ziel (auch wenn mir da der Bezug fehlt) bekäme ich auch noch 400 zusätzliche Punkte. Hoffe jetzt auf zum einen zusätzliche cutscenes aber auch das ich da ne Mischung finde..keine Lust durch das ab und an verfehlen die Authority gegen mich zu haben
    • Ich würde dir einen anderen Titel empfehlen (IC oder so) da in den Mainshows die Storys wesentlich abwechslungsreicher sind.

      In meiner Karriere geht es mittlerweile ganz ordentlich vorwärts. Bin mittlerweile bei einem Gesamtwert von 79, bin Intercontinental Champion, hatte einige coole Storylines und konnte auch schon einige der größten Main Eventer wie Lesnar, The Rock oder Sting besiegen (damit hätte ich das erste Nebenziel schon erfüllt). Als nächstes steht eine Rivalität mit Daniel Bryan an.

      Anfangs bei NXT fand ich den Modus doch etwas zäh, aber jetzt bei Raw und Smackdown macht das richtig Spaß. Das Aufleveln der Fähigkeiten dauert zwar wirklich ewig, aber ich bin hochmotiviert das durchzuziehen. Die meisten meiner Matches bekommen 5 Sterne und wenn man dazu noch versucht die Authority Befehle zu erledigen, kommt man nicht selten auf 1600 TP pro Match.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • Endlich NXT Champion geworden - aber direkt abgegeben, um im Main Roster um den IC-Titel anzutreten. :D

      Keine Lust mehr auf NXT, bei aller Liebe, das war schon sehr zäh und die immer gleichen Gegner machen es einem nicht leicht. Zudem kann ich einfach Superstars nicht mehr sehen. Völlig überflüssige Show.

      Lana als Managerin hat mir im Match gegen Bálor, der sich beim PPV davor den Titel von Owens geholt hat, gut geholfen, sonst wäre nach seinem Finisher wohl Feierabend gewesen.

      Habe jetzt im Main Roster noch keine Show gespielt, aber die Card vom 1. SmackDown! ist schon klasse: Lesnar vs. Henry im Opener, dann gibt es noch Orton vs. Batista, Rollins vs. Ambrose und im Main Event Bryan vs. Undertaker. :D
    • Ich bin mittlerweile auch im Mainroster angelangt.

      Die erste Smackdown-Card hatte es gleich in sich... U.a. Undertaker, Lesnar, The Rock und Triple H mit Matches.

      Für die erste Mainroster-Fehde habe ich mich dazu entschieden, mich mit Neville anzulegen.

      Nur frage ich mich nun, wenn ich mich mit Triple H angelegt und so eine Fehde mit ihm angefangen hätte, ob das überhaupt Auswirkungen auf die Authority-Features gehabt hätte? Also das wäre ja ziemlich komisch, wenn ich ne Fehde mit Hunter am Laufen hätte, und gleichzeitig bei der Authority volles Vertrauen genießen würde.

      Kann das zufällig jemand beantworten, wie sich eine Fehde gegen Triple H auswirken würde auf die Authority-Features?
    • Manchmal hasse ich das Spiel...
      Hatte gerade ein Match gegen Barrett. Wir waren bereits bei 5 Sternen und es ging nur noch darum, den Sack zuzumachen. Nach meinem Signature konnte er dank Widerstandsfähigkeit nochmal auskicken, aber mein Finisher hätte ihn sicher ins Land der Träume geschickt. ABER: Am Ende des Matches kommt meine Managerin Emma auf den Apron um Barrett abzulenken. Ich gehe hin, will ihm von hinten einen Punch verpassen, treffe dabei Emma und werde disqualifiziert. MIST!! :D Warn dann halt leider nur 300 TP statt der 1200.
    • Allgemein finde ich die Manager einfach nur klasse programmiert dieses Jahr. Ich hab schon so manches Match wegen denen verloren. Aber es gab auch schon welche wo sie mir geholfen haben. Ich finde die echt toll.
      Und solche Momente wie du sie da erlebt hast...klar ärgern die einen. Zum anderen wer möchte schon in einem Spiel alles gewinnen? Das wird doch langweilig. Durch sie kommt die nötige Unberechenbarkeit rein. :)
      Und seh es mal so....hätte es ein Publikum bewertet...wäre es allein durch solche Szenen viel höher bewertet wurden.
    • Ganz klar. Wie gesagt, ich hatte das Match ja fast schon gewonnen und war nur einen Finisher vom Sieg entfernt. Mit der DQ in der Szene hätte ich nie gerechnet und finde das eigentlich auch richtig cool.
      Mir geht das ähnlich wie dir. Hatte gerade auch wieder mal ein Match, in dem ich als Manager für einen anderen Superstar aktiv war. Macht irgendwie auch richtig Spaß, wenn man zwar nicht das Match an sich steuert, aber durch ein paar Kleinigkeiten eben doch versucht, das Geschehen in die richtige Richtung zu lenken. Gefällt mir auch richtig gut das System.
    • NXT Champion geworfen und gleich abgegeben um mich SD anzuschließen und um die IC Championship anzutreten.
      War bis jetzt Stand Summerslam recht okay. Zunächst bekam ich im ersten Match unterstützung von Rollins. Die Woche des Slams war dann recht kurz. Bei SD gab es die Aufforderung die Beine des Gegners rot zu bekommen, ging schief da eine Cutscene kam und Rollins von Ryback gejagt wurde..Dean gewann weil er mich dank fast count pinnte.

      Bei Superstars gg Henry gleiches Bild nur das Rollins mich benutzte um den curb stomp zu zeigen. Das Tag Team Match beim Summerslam gewannen dann Rollins und ich und am ende gab es eine neue Cutscene. Ziggler wurde aus dem Ring befördert und ich konnte mich entscheiden ob ich Seth alleine lasse oder Ryback aufrichte damit der Rollins Rache nehmen kann. Hab ihn aufgehoben weil der Kerl mich 2 Matches gekostet hat.

      Die Frage ob die Authority nun besser sei hab ich erstmal verneint..offiziell wurde ich ja noch nicht gefragt..trotzdem bin ich Heel und hab meinen Manager verloren.

      Dachte weil nxt dann doch recht zäh war ich höre auf..Gott sei Dank hab ich das nicht getan..bislang gefällt mir das.
    • So ich geb auf..2 Interviews gehabt..erste Antwort klang eher Heel...aber am ende war ich face..2te frage klang die Antwort eher face lastig, war dann aber wieder Heel...nun wieder face..ich hasse das ganze gerade ungemein weil ich nicht mehr weiß was ich nehmen soll wenn das doch so fix sich zu ändern scheint....

      Edith...Und wieder Heel.....so langsam wird das lächerlich...nehme wohl nur noch die Möglichkeiten die ich schon x mal geantwortet habe.

      2ter edith
      Ei das wird jetzt lächerlicher von Interview zu Interview..da wähle ich ne Antwort die nun klar nichts mit etwas freundlich zu tun haben KANN!!! Und werde wieder zum Face..

      3ter Edith...ich hätte definitiv noch bei nxt bleiben sollen..für 600 tp sollte ich durch Count Out gewinnen und Absperrungsbrecher einsetzen(der aber mal eben 45000VC kostet) dadurch ging es von gut nem cm bis voller leiste Positiv wieder fast zum Anfang. Nun wartet Rocky auf mich und damit werde ich wieder auf neutral fallen.. (mein Oberkörper soll rot werden und dann soll ich ihn bezwingen xD )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Weiß eigentlich einer, wie man schnell die Stufen aufsteigen kann bei den jeweiligen Leitern? Worauf kommt es da an? Gibt es bestimmt Kriterien?

      Das Ganze zieht sich sooo dermaßen, dass ich kaum noch Lust habe auf die Karriere. Muss doch Mittel geben, womit man das Ganze schneller machen kann