Welche Showcase Fehden sollte es in 2K16 geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute ich bin der Tomasz Franz und bin 30 Jahre alt und ein jahrelanger Fan der World Wrestling Entertainment (ehemals Federation hat mir besser gefallen). Größtenteils kann ich mit den heutigen Athleten nicht so viel anfangen, von daher genieße ich die Showcase Storylines. Ich habe mir auch die ganzen "Zusatzinhalte" gekauft, auch wenn es recht happig war. Ich muss zugeben dass mir die älteren Geschichten besser gefallen haben, die neuen wie Christian und Mark Henry hätten die sich sparen können, da ich diese "Geschichten" echt schwach gefunden habe. Meiner Meinung nach hätte ich liebe "THE BROOD" gesehen oder Henry als Sexual Chocolate. Wenn es unbedingt diese zwei hätten sein müssen. Okey aber ich will nicht so viel meckern. Triple H gegen Shawn Michaels war auch sehr gut.

      Nun zu meinen Wünschen:

      Ich wünsche mir am meisten die Invasion als Showcase! Die Geschichte war zwar etwas verheizt, aber es war ein Traum für einen jahrelangen Fan wie ich es bin, WCW gegen WWF Stars antreten zu sehen.

      Ein weiterer Wunsch wäre von mir die Nation of Domination. Hier gibt es viel Spielraum. Ich würde vorschlagen dass man mit Farooq anfängt und dann zeigt wie sie so langsam zugrunde gehen bis The Rock zum Peoples Champion wird.

      Ich muss noch erwähnen dass ich gerne Steve Blackman sehen würde, da er mein absoluter Lieblingswrestler ist, aber ich wüsste nicht welche Geschichte man explizit für ihn auserwählen müsste. Vielleicht der wilde Kampf um den Hardcore Gürtel, da würde es viele Verschiedene SUperstars geben, unter anderem the one and only Steve Blackman. Ich weiß das ist eher unwahrscheinlich aber es wäre halt mega gut! Ich habe seine Kämpfe immer am liebsten verfolgt weil er nicht wie ein Wrestler in Badehose aussah (gegen die ich nichts habe!) Er war ein Kämpfer auf der Strasse, als würde er jemanden angreifen wie in den alten Streets of Rage Videospielen, falls sich jemand daran noch erinnert für den Sega Mega Drive. Ich habe ihm alles abgekauft

      Ein Auge würde ich zudrücken bei der Geschichte von Edge und Matt Hardy, als der Bruder von Jeff gefeuert wurde und zurückgekehrt ist um mit dem Rated R Superstar zu kämpfen. Da waren wenigstens noch Emotionen. Nicht wie heute.

      Das war es von mir. Meine Liste ist eigentlich noch sehr lang, aber das sind die Geschichten die ich mir am meisten wünschen würde für den Showcase, wobei Matt Hardy gegen Edge kein Wunsch ist, sondern ein Arrangement mit dem ich mich abfinden würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom Ate ()

    • Tobias1994 schrieb:

      Mal eine Interessante Frage in die Runde! Welche Showcase Fehden wünscht ihr Euch in WWE 2K16?


      Ich finde folgende Fehden sehr gut Für den Showcase Mode:
      Sting vs NWO
      Monday Night Wars
      The Streak


      Welche Streak?
      Goldberg vielleicht :)

      Also meine wären:

      Monday Night Wars
      DX aber aus der Attitude ERA
      Stone Cold wird ja wohl gesetzt sein als cover Charakter
      Goldberg wäre richtig geil
      Und die undertaker streak ohne Lesnar ;)
    • Würde auch eher wünschen, dass man dieses Konzept einstampft und WWE zu einem klassischen Sportspiel macht. Storylines gepflegt in den Universe-Mode einarbeitet, aber so dass es auch funktioniert. Dann einen guten My Career Modus und schon sind alle glücklich. Die Showcase-Sachen sind nur Geldmacherei durch DLC's, siehe 2k15. Habe keine DLC's gekauft, aber mir Let's Plays angesehen. Gruselig, was man da teilweise für sein Geld bekommen hat. Einziger Bonuspunkt waren die Videosequenzen.
      Mehrwert bzw. Wiederspielwert haben die Showcases auch nicht.
    • Diese Fehden würde ich mir wünschen:

      The Corporation vs "Stone Cold" Steve Austin
      Eine Story zu Mick Foley
      Batista vs Undertaker
      Undertaker vs Edge
      Undertaker vs Randy Orton
      Shawn Michaels vs Chris Jericho(soll auch die Matches von 2008 beinhalten)
      John Cena vs Edge
      Daniel Bryan vs The Authority
      Seth Rollins vs Dean Ambrose
      The Shield vs Evolution
      Team WWE vs Team Alliance
      The Rise of Daniel Bryan(Der Aufstieg so zu sagen)
      Rey Mysterio vs Batista
      CM Punk vs Daniel Bryan
      Sami Zayn vs Adrian Neville
      Shawn Michaels vs Bret Hart

      Mir würden noch mehr einfallen, aber das soll erstmal reichen.
    • Rey Mysterio vs Batista
      Wird wohl nix werden weil Rey ja bei AAA unter Vertrag ist.

      Es könnten aber Jeff / Matt Hardy ins Game kommen weil die keinen richtigen Vertrag mehr bei TNA haben.
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • xwrestling schrieb:

      Rey Mysterio vs Batista
      … Es könnten aber Jeff / Matt Hardy ins Game kommen weil die keinen richtigen Vertrag mehr bei TNA haben.


      Jeff Hardy oder Matt Hardy wäre natürlich eine Sensation :D.
      Randy Orton vs Jeff Hardy als Showcase würde mir natürlich auch gefallen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • xwrestling schrieb:

      Rey Mysterio vs Batista
      Wird wohl nix werden weil Rey ja bei AAA unter Vertrag ist.

      Es könnten aber Jeff / Matt Hardy ins Game kommen weil die keinen richtigen Vertrag mehr bei TNA haben.


      Ob TNA auch die Verträge ihrer absoluten Top-Stars (Jeff Hardy, Kurt Angle, ...) geändert hat, bezweifle ich.

      Es wurde ja nicht gesagt, dass alle Verträge nur noch auf PPA-Basis laufen, somit gibt es wohl ein paar Ausnahmen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Benny1234 schrieb:

      Diese Fehden würde ich mir wünschen:

      The Corporation vs "Stone Cold" Steve Austin
      Eine Story zu Mick Foley
      Batista vs Undertaker
      Undertaker vs Edge
      Undertaker vs Randy Orton
      Shawn Michaels vs Chris Jericho(soll auch die Matches von 2008 beinhalten)
      John Cena vs Edge
      Daniel Bryan vs The Authority
      Seth Rollins vs Dean Ambrose
      The Shield vs Evolution
      Team WWE vs Team Alliance
      The Rise of Daniel Bryan(Der Aufstieg so zu sagen)
      Rey Mysterio vs Batista
      CM Punk vs Daniel Bryan
      Sami Zayn vs Adrian Neville
      Shawn Michaels vs Bret Hart

      Mir würden noch mehr einfallen, aber das soll erstmal reichen.


      Wie soll ein Showcase von Sami Zain und Zwerg Neville deiner Meinung nach aussehen? 10 spielbare Matches und allesamt das gleiche Match zwischen den beiden Catchern? Das ist keine Geschichte, da würde ich Shawn Michaels gegen Bret Hart oder Rey Mysterio gegen Batista von mir aus vorziehen. Ich bin kein Fan von Bret Hart, er hat finde ich den Screwjob provoziert und Michaels habe ich auch nie gemocht, aber besser als den neuen "Kram". Ich muss deine Liste wirklich kritisieren, aber über Geschmäcker lässt sich streiten.

      Ich für meinen Teil würde gerne Sting gegen Hollywood Hulk Hogan sehen oder Bill Goldbergs Streak bis er verliert gegen Big Sexy Kevin Nash.

      lg
    • Tom Ate schrieb:

      Wie soll ein Showcase von Sami Zain und Zwerg Neville deiner Meinung nach aussehen? 10 spielbare Matches und allesamt das gleiche Match zwischen den beiden Catchern? Das ist keine Geschichte, da würde ich Shawn Michaels gegen Bret Hart oder Rey Mysterio gegen Batista von mir aus vorziehen. Ich bin kein Fan von Bret Hart, er hat finde ich den Screwjob provoziert und Michaels habe ich auch nie gemocht, aber besser als den neuen "Kram". Ich muss deine Liste wirklich kritisieren, aber über Geschmäcker lässt sich streiten.

      Ich für meinen Teil würde gerne Sting gegen Hollywood Hulk Hogan sehen oder Bill Goldbergs Streak bis er verliert gegen Big Sexy Kevin Nash.

      lg


      Sorry, aber die Fehde zwischen Neville und Zayn war eine verdammt gute. Du hast deine Meinung und ich meine. Wenn ich eins auf den Tod nicht ausstehen kann, sind es die Leute, die konsequent alles neue nicht akzeptieren/bzw. dem keine Chance geben.
    • Ich werde mir ein paar Videos auf dem Youtube Kanal von WWE anschauen und lässe mich gerne noch einmal von der Geschichte überzeugen. Du hast recht unsere Meinungen sind verschieden, ist auch okey. Aber ich habe auch einige Favoriten aus der heutigen Zeit, so ist das nicht. Mein "aktueller" Lieblingswrestler ist Dean Ambrosem, er erinnert mich an Brian Pillman und kommt wirklich so rüber als wäre er ein "Attitude Era" Catcher. Ich finde auch Bull Dempsey gut, mit seiner Statur kann er eine Bedrohung werden, aber mehr kenn ich nicht, ich habe nur ein paar Videos angeschaut auf dem Kanal von WWE. Ich finde Ethan Carter 3 auch voll geil, er hat so etwas bürokratisch-Sozialarbeiter dämliches an sich, weswegen man ihn wirklich nur hassen kann! Ich finde er erfüllt seine Rolle echt fantastisch und bin ein großer Fan! Leider verfolge ich TNAW aber nicht mehr, seitdem Hulk Hogan und Eric Bischoff nicht mehr dabei sind, aber ich schaue mir die Videos auf Youtube gerne an die TNAW hochlädt. Ich würde ihn sehr gerne im neuen Spiel haben, aber das wird ja schlecht möglich sein, dann muss ich mir leider einen aus dem Internet wieder runterladen, aber ich finde die sehen nicht wirklich gut aus.

      Neville kenne ich viel mehr von RAW, aber da finde ich ihn nicht so interessant. Als er zum ersten mal kämpfte war ich echt beeindruckt von seinen Attacken, aber nach so einigen Wochen sieht man sich satt und dann hält mich nichts mehr. Ich finde ihn farblos! Sorry meine es nicht böse

      lg