Create-a-Cover Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Full mal abgesehen dass es herbe unrealistisch ist, ein ft. Imacpt Wrestling Cover zu posten (dafür habe ich vor Jahren auch auf den Sack bekommen von der Modseite aus) erkennt man im Render die Linie vom Background sehr deutlich, das ist nicht so gut. Ansonsten sind Logos (hier speziell das 2K16 Logo) eher nicht mit Effekten bestückt, sondern bleiben im Original soweit ich weiß immer normal, also die immer aufs oberste Layer/die oberste Ebene packen. USK + 2K Logo unten Links + rechts sind auch sehr verzehrt. Die "featuring"-Font taugt auch absolut nicht, allgemein sähe es wohl besser aus wenn das "featuring IW"-eher unter Jeff gewesen wäre.

      Ansonsten sind Jeff und Background ganz okay.
    • Also ich weiß echt nicht mit welchem Programm ihr arbeitet, aber was mir als erstes auffällt ist, dass fast die meisten Covers hier sehr unscharf wirken. Das muss euch doch auffallen? Nach mehrmaligen bearbeiten muss man am Ende auch mal an den Scharfzeichnungsfilter drehen. Ein Schmerz für das Auge :D
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Alpha Dog schrieb:

      Hallo zusammen, da ich mich mit der Thematik nicht auskenne, wollte ich fragen ob einer ein Kane Cover machen könnte?

      Am besten mit 3 Kane´s auf einem Cover.

      Masked Kane
      Kane ohne Maske ( Wreslingklamotten )
      Coorperate Kane ( Anzug )

      The 3 Faces of Kane :D


      Setz mich sofort dran. Bin zwar noch Anfänger aber ich probiers.

      --- Ergänzt: 13:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:03

      Hier: imgur.com/O3nPXra

      Ich hoffe, dass es dir gefällt.
    • Also ich finde den Corporate Kane irgendwie gut, auch wenn ich eher ein Verfechter der alten Schule bin. Er erinnert mich ein wenig an die Bösewichte der Serie "Chuck" (falls die jemand einem etwas sagen sollte). So ein schmieriger Anzugträger der dich aber erwürgen könnte. Ich finde es etwas schade, dass Corporation Kane keinen guten Einsatz bekommt, nicht einmal eine Geschichte mit dem Champion Seth Rollins die zu einem Kampf führt. Sicher die haben eine Geschichte miteinander, aber keine ernsthafte, Gürtelbedrohende. Ich finde Corportation Kane ist ein unterschätzter Catcher der es verdient hätte mal wieder den Weltschwergewichtsgürtel zu tragen, gerade nach so einem schwachen Champion wie Seth Rollins. Aber ich verstehe auch die Absicht der WWE und Vince McMahon. Corporation Kane ist ein alter Haudegen der schon lange dabei ist, und den man vielleicht längst hätte verabschieden müssen, ich finde nichtsdestotrotz dass er einen Kampf um den Gürtel und einen eventuellen Sieg verdient gehabt hätte. Vielleicht passiert das ja noch ? Aber ich glaube eher nicht so wie ich Vincent Kennedy "Cancer" ( ;) ) McMahon so einschätze. Mal gucken. viel Zeit bleibt ihm ja nicht mehr. ich schätze mal wir werden ihn maximal noch 3 Jahre im RIng und überhaupt vor den Kameren haben. Was ziemlich gut geschätzt ist um ehrlich zu sein. denn wenn ich ehrlich bin traue ich ihm keine 2 jahre mehr zu. Nicht weil er es nicht schaffen könnte, ich denke einfach er hat auch keine Lust mehr nach 10+ Jahren Dienst. Mal schauen. Ich finde es ehrlich eine Frechheit wie Kane (nicht nur Corporation Kane sondern auch Masked ToXtreme) in letzter Zeit so eingesetzt wurde. Seine Geschichten waren unter aller Sau. Wobei eine Geschichte die länger her ist auch gut war. Mit Lita Toxtreme und Matt Hardy um das Kind und auch Gene Snitski, ich fand das gut. Aber heute ? Bite Me Mcmahon, ehrlich, Bite Me. Ich finde es war eine Frechheit. Die letzte gute Geschichte war als Kane (noch unmaskiert) Champion von SMackdown war und sogar gegen den Undertaker eine Geschichte hatte.. Puh, wenn ich daran zurückdenke, das ist schon so einige Jährchen her. Seitdem wurde mit Kane echt nichts gemacht. Ach da werde ich echt wütend Leute, tut mir Leid, aber ich fnde das nicht in Ordnung. BITE ME VINCE. Was ist denn so schwer ihm eine gute Geschichte zu geben? BITE ME

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom Ate ()

    • Tom Ate schrieb:

      Also ich finde den Corporate Kane irgendwie gut, auch wenn ich eher ein Verfechter der alten Schule bin. Er erinnert mich ein wenig an die Bösewichte der Serie "Chuck" (falls die jemand einem etwas sagen sollte). So ein schmieriger Anzugträger der dich aber erwürgen könnte. Ich finde es etwas schade, dass Corporation Kane keinen guten Einsatz bekommt, nicht einmal eine Geschichte mit dem Champion Seth Rollins die zu einem Kampf führt. Sicher die haben eine Geschichte miteinander, aber keine ernsthafte, Gürtelbedrohende. Ich finde Corportation Kane ist ein unterschätzter Catcher der es verdient hätte mal wieder den Weltschwergewichtsgürtel zu tragen, gerade nach so einem schwachen Champion wie Seth Rollins. Aber ich verstehe auch die Absicht der WWE und Vince McMahon. Corporation Kane ist ein alter Haudegen der schon lange dabei ist, und den man vielleicht längst hätte verabschieden müssen, ich finde nichtsdestotrotz dass er einen Kampf um den Gürtel und einen eventuellen Sieg verdient gehabt hätte. Vielleicht passiert das ja noch ? Aber ich glaube eher nicht so wie ich Vincent Kennedy "Cancer" ( ;) ) McMahon so einschätze. Mal gucken. viel Zeit bleibt ihm ja nicht mehr. ich schätze mal wir werden ihn maximal noch 3 Jahre im RIng und überhaupt vor den Kameren haben. Was ziemlich gut geschätzt ist um ehrlich zu sein. denn wenn ich ehrlich bin traue ich ihm keine 2 jahre mehr zu. Nicht weil er es nicht schaffen könnte, ich denke einfach er hat auch keine Lust mehr nach 10+ Jahren Dienst. Mal schauen. Ich finde es ehrlich eine Frechheit wie Kane (nicht nur Corporation Kane sondern auch Masked ToXtreme) in letzter Zeit so eingesetzt wurde. Seine Geschichten waren unter aller Sau. Wobei eine Geschichte die länger her ist auch gut war. Mit Lita Toxtreme und Matt Hardy um das Kind und auch Gene Snitski, ich fand das gut. Aber heute ? Bite Me Mcmahon, ehrlich, Bite Me. Ich finde es war eine Frechheit. Die letzte gute Geschichte war als Kane (noch unmaskiert) Champion von SMackdown war und sogar gegen den Undertaker eine Geschichte hatte.. Puh, wenn ich daran zurückdenke, das ist schon so einige Jährchen her. Seitdem wurde mit Kane echt nichts gemacht. Ach da werde ich echt wütend Leute, tut mir Leid, aber ich fnde das nicht in Ordnung. BITE ME VINCE. Was ist denn so schwer ihm eine gute Geschichte zu geben? BITE ME


      Zeig mir ein 4 Sterne Match von Kane... egal von welcher Zeit... ich meine das Match gegen Bryan bei Extreme Rules war wahrscheinlich das beste was der Mann aus sich holen kann... und dabei war es nur ein 3 Sterne Match... mit DANIEL BRYAN.
      Der Moment indem du realisierst, dass du mit den Top Wrestlern der Welt nur noch 3 Sterne Matches auf die Reihe bekommst ist der Moment wo man einfach aufhören sollte
    • Hat zwar in diesem Thread absolut nichts verloren, aber Kane hat in der Vergangenheit durchaus gute Matches gezeigt. Wenn man in der Cagematch-Datenbank nachsieht, sind es sogar 15 Matches mit mindestens 4 Sternen ;)

      Aber wie gesagt: Das hat absolut nichts mit "Create a Cover" zu tun ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • OnE_ schrieb:

      Hat zwar in diesem Thread absolut nichts verloren, aber Kane hat in der Vergangenheit durchaus gute Matches gezeigt. Wenn man in der Cagematch-Datenbank nachsieht, sind es sogar 15 Matches mit mindestens 4 Sternen ;)

      Aber wie gesagt: Das hat absolut nichts mit "Create a Cover" zu tun ...


      Nur noch eine Sache dann beende ich das auch hier

      Wie lange ist Kane in diesem Business? 20 Jahre? Mehr oder weniger als 20 Jahre glaub ich... 15 Matches in 20 Jahren... naja well done Kane
      Die Frage ist auch gegen wen er diese Matches hatte... auch ein Big Show kann gegen ein Shinsuke Nakamura ein 5 Sterne Match worken, aber das heißt nicht das Kane ein guter Worker war.
      #KaneBesterWrestlerAllerZeiten
    • FxZaMbO schrieb:

      Zeig mir ein 4 Sterne Match von Kane... egal von welcher Zeit... ich meine das Match gegen Bryan bei Extreme Rules war wahrscheinlich das beste was der Mann aus sich holen kann... und dabei war es nur ein 3 Sterne Match... mit DANIEL BRYAN.
      Der Moment indem du realisierst, dass du mit den Top Wrestlern der Welt nur noch 3 Sterne Matches auf die Reihe bekommst ist der Moment wo man einfach aufhören sollte


      Hey Sportsfreund, ich zeige dir eine 5 Sterne Mahlzeit bei McDonalds, McMenü mit McChicken. ;) Nein, ernsthaft, was soll diese andauernde Propaganda mit "Sterne" Kämpfen? Das ist doch nicht alles wer wie viele Saltos in einem Ring machen kann.
    • Tom Ate schrieb:

      Hey Sportsfreund, ich zeige dir eine 5 Sterne Mahlzeit bei McDonalds, McMenü mit McChicken. ;) Nein, ernsthaft, was soll diese andauernde Propaganda mit "Sterne" Kämpfen? Das ist doch nicht alles wer wie viele Saltos in einem Ring machen kann.


      Es geht um die Qualität der Matches... aber McDonalds und 5 Sterne Mahlzeit... das hat der nicht wirklich gesagt oder? ;D

      Um beim Thema zu bleiben: Cover mit Kane... vllt wie er die Käfigtür wie bei seinem Debüt rausreißt oder er einfach nur vor der offenen Käfig steht... oder einfach nur was mit Corporate ;D
    • Gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut.
      Die Idee mit dem Logo im Hintergrund ist gut.
      Der Render hebt sich meiner Meinung nach zu stark vom Hintergrund ab. Er passt halt nicht zu Glas Splittern und diesem Badass Style, den der Hintergrund hat. Da wären ein paar Splitter über dem Rollins Render echt gut.
      Der Render selber sieht nicht besonders gut ausgeschnitten aus. Das ist aber auch bei langhaarigen Wrestlern sehr schwierig. So sieht man z.B bei den Haaren noch den Original Background.