Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Beileid erstmal, und sehr cool das du so etwas kannst. :t-up:

      Meine Frau ist Linkshänderin, wäre schön wenn man die Knöpfe im Spiel anpassen könnte (L1/2 mit R1/2 drehen) oder ein komplett gedrehter Controller, wäre mal spitze. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.

      Wünsche dir jedenfalls alles gute und viel Spaß und Glück beim umbauen.
    • Danke :) Ich hatte auf die PS3 kein bock mehr und will mit der PS4 einen Neuanfang wagen^^ Also ich hatte ja ne AVM (frag Google^^). Und das wurde in mehreren Sitzungen verschlossen (embolisiert). Bei den ersten 4 OPs ging alles ok, bei der 5ten ging irgendwas schief. Das lustige dabei, ne Woche vor der OP hatte ich mit WWE'13 und CoD Black Ops 2 am release gekauft und nur ne Woche gezogt:D Also es ist dank Ergotherapie besser geworden, sber nicht so gut dass man zocken kann.

      @Freak-13: Das komplette Umdrehen geht doch auf der PS4. Seit den letzten paar Updates kann man alle Tasten des Controllers nach belieben umbenenen also l1 wird zu r1, x zu Pfeiltaste unten usw.. Die Funktion ist irgendwo im PS4 Menü.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Vielen Dank wwefan987 :) Ich denke ich setze mich im September nach dem Urlaub ran.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wenn ich dran denke, dass aktuell bei Arkham Knight gefühlt 25 Gegner, hochaufgelöst, auf Batman eindreschen und da trotzdem Ragdoll, Licht, Schatten etc. berechnet werden und die WWE-Reihe nicht mehr als 6 gleichzeitig und dass auch noch ohne hochaufgelöste Refs, Timekeeper und Comms darstellen kann....
    • Graverobber schrieb:

      Ehrlich gesagt muss ich widersprechen. WWE2K15 ist meiner Meinung nach ein echt tolles Spiel. Man merkt in welche Richtung es geht und endlich tut sich auch etwas bei diesem Spiel. Es gibt sicherlich Dinge die mir auch nicht ganz so gefallen, aber vieles gefällt mir eben doch schon ziemlich gut!
      Bin mir sicher das wir mit 2K gut bedient sind!


      Gönne ich dir. :)
      Nur muss dir eben bewusst sein das wenn wir mit so einem Niveau zufrieden sind, wir auch nie etwas besseres bekommen werden.

      2k hat mit wwe2k14 recht gut angefangen und mit wwe2k15 genauso stark nachgelassen. :(
      Bei mir steht 2k da eindeutig noch auf dem Prüftstand. Für mich fällt oder steht deren Ruf mit wwe2k16!

      Da ist noch so viel Luft nach oben, sei es von der Engine dem Gameplay oder der Liebe zum Detail (was den Willen auf noch Monate oder Jahre nach dem Release wichtige Patches rauszubringen einschließt!)
      Alleine das man wwe2k16 auch für die last gen angekündigt hat finde ich wieder schlecht, und das will was heisse, weil ich keine current gen besitze!

      Aber wenn die Spiele gut sind, und da meine ich auch Wrestlingspiele, kaufe ich mir gerne eine! :)

      Das sagt leider schon aus das sie SCHON wieder auf die altbackene Engine zurückgeifen!
      Die Engine hat schon so viel digitales Botox bekommen wie es geht, aber jetzt sollte schluss sein und man sollte mal ein ernsthaft frisches Spiel entwickeln und nicht den alten Käse immer updaten und zum Vollpreis verschachern und dann alles mit Marketing gelaber schön reden.
      Irgendwann sollte auch der letzte begriffen haben das es so nicht weiter geht.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Man muss doch einfach nur mal nen Modus schaffen der Langzeitspaß bietet.
      Der UM läuft bei mir immer gleich ab: Mit viel Liebe Teams, Shows, PPVs planen. Und am Ende die selben Matches spielen und irgendwie sowieso nur auf 1-2 Fehden Lust haben.
      Da bringen im Endeffekt die Models auch nichts.

      Ich weiß noch wie ich 2009 angefangen habe und mir auf dem Papier Stories ausgedacht habe, die dann im Exhibition verwirklicht habe und mehr Spaß hatte als mit dem UM. Kann irgendwo nicht sein.
    • Bora schrieb:

      Gönne ich dir. :)
      Nur muss dir eben bewusst sein das wenn wir mit so einem Niveau zufrieden sind, wir auch nie etwas besseres bekommen werden.

      2k hat mit wwe2k14 recht gut angefangen und mit wwe2k15 genauso stark nachgelassen. :(
      Bei mir steht 2k da eindeutig noch auf dem Prüftstand. Für mich fällt oder steht deren Ruf mit wwe2k16!

      Da ist noch so viel Luft nach oben, sei es von der Engine dem Gameplay oder der Liebe zum Detail (was den Willen auf noch Monate oder Jahre nach dem Release wichtige Patches rauszubringen einschließt!)
      Alleine das man wwe2k16 auch für die last gen angekündigt hat finde ich wieder schlecht, und das will was heisse, weil ich keine current gen besitze!

      Aber wenn die Spiele gut sind, und da meine ich auch Wrestlingspiele, kaufe ich mir gerne eine! :)

      Das sagt leider schon aus das sie SCHON wieder auf die altbackene Engine zurückgeifen!
      Die Engine hat schon so viel digitales Botox bekommen wie es geht, aber jetzt sollte schluss sein und man sollte mal ein ernsthaft frisches Spiel entwickeln und nicht den alten Käse immer updaten und zum Vollpreis verschachern und dann alles mit Marketing gelaber schön reden.
      Irgendwann sollte auch der letzte begriffen haben das es so nicht weiter geht.


      Aber mit WWE2K15 sieht man doch Weiterentwicklung? Sicherlich fehlen Matcharten was sicherlich scheisse ist. Bin mir sicher das hat gute Gründe! 2K wird schon was draus maxhen. Liebe zum Detail haben die alle mal!
      Liebt seine PS4
    • Win an Exclusive WWE 2K16 Experience US-Only

      Playstation hat aktuell eine Aktion (Gewinnspiel) gestartet, bei der man die Möglichkeit hat WWE 2K16 gegen John Cena spielen zu können und das vor Release.

      youtube.com/watch?v=3NUKOajiMV8

      Leider nur in den USA verfügbar. Und angemerkt wieder exklusiv für PS4 :D
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Flatti schrieb:

      PS: Ich bin 38 und schon eine laaange Zeit Wrestlingsüchtig lach.
      Ich persönlich mag die Politik von 2K, nur wenig rauszurücken und bin daher auch gerne auf dieser Seite, da ich weiss hier nicht zu viel zu lesen als ich möchte. Bethesda z.B. mit Fallout 4 meide ich, weil die mir viel zu viel News und Infos rauswerfen und ich einfach auf das Spiel warten will und dann staunen möchte.

      Jeder hat eben andere Vorstellungen, der eine möchte sofort wissen woran er "theoretisch" ist, der andere ist mit kleinen "Häppchen" glücklich.


      Ich antworte mal nicht im Roster Thread weil das dort zu weit am Thema vorbei führen würde.
      In Sachen Roster kann ich deine Aussage vollkommen nachvollziehen - wobei ich persönlich dennoch gerne weiss was auf mich zu kommt. Aber wie gesagt ich verstehe da auch die andere Fraktion die sich innerhalb des Games von "plötzlich" auftauchenden Wrestlern lieber überraschen lässt.
      Was man aber dabei unterscheiden muss, ist definitiv der spielerische Inhalt. Sprich welcher Modus wird enthalten sein, wie ist das Gameplay usw. - denn das können klare Kaufgründe sein. Wenn ich z.b. wüsste, dass es keinen Universe Mode mehr geben würde - dann würde ich mir das Game schlicht weg nicht mehr kaufen. Und hier möchte ich auch wissen inwiefern sich dies vom Vorgänger unterscheidet um zu wissen ob sich ein Kauf des neuen Spiels auch wirklich lohnt. Wenn ich hierzu keine Informationen hätte würde ich z.b. auch keine Vorbestellung vornehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()