[PS4] Premier League mit Transfers

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Uhrzeit?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Nextgen S'hampton - Manu fragt wann du Zeit hast?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Ok, ich komme online-
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Leeds United - Chelsea 1:0 (0:0)
      57. Eriksen 1:0 (Rooney)

      Statistik:
      3 Schüsse 8
      2 Schüsse aufs Tor 5
      47% Ballbesitz 53%
      5 Zweikämpfe 3

      Spieler des Tages: Ospina 8,3 (Leeds)

      Fazit: Sehr glücklicher Sieg. War wirklich kein gutes Spiel von uns, zu meiner Verteidigung, es war mein erstes Spiel mit dieser Mannschaft und dazu ein neues System. :D
      Wir standen auch nicht wirklich gut hinten, Chelsea kam immer wieder durch und hatte einige Torchancen. Unsere 1. Chance war direkt ein sehenswertes Tor.
      Wie gesagt sehr glücklicher Sieg in einem sehr fairen Spiel.
      Viel Glück weiterhin.
    • Liverpool startet glücklich mit einen Sieg über Arsenal

      Liverpool : Arsenal 1:0

      1:0 Cuardrado (60.Min)

      gelbe Karte:
      Rojo

      Spieler des Spiels:
      De Gea 8,7
      Lloris 8,0

      Fazit:
      Die Gäste aus London fangen gut an und machen gut Druck. in der 5. Minute kann Agüero ein Dtibbbling begehen, mit dem er 4 Spieler austanzt und am Ende fast frei vor de Gea steht. Aber nur fast da ihn Rojo von den Beinen holt. Für mich eine klare rote Karte, aber der Schiri zeigt nur gelb. Den anschließenden Elfmeter kann De Gea halten, sodass es weiterhin 0:0 steht.
      In der Folge, macht Arsenal weiterhin Druck, sodass man von Glück reden kann das es noch 0:0 steht. In Halbzeit 1, bekommen die Reds nur einen guten Angriff hin. Nach einer schönen Kombination steht Coutinho frei vor Lloris kann den Ball aber nicht vorbei legen.
      In der zweiten Hakbzeit passiert dann ein Glücks Tor. Undzwar hat Liverpool eine Ecke und bringt diese in den Rückraum. Er will schießen, doch der Ball wird abgeblockt, sodass er direkt vor die Füße von Cuadrado fliegt, welcher den Ball einfach nur reinschieben muss.
      Im Anschluss daran, haben beide Mannschaften noch gute Chancen, nutzen diese aber nicht. Somit gewinnt Liverpool glücklich mit 1:0.

      --- Ergänzt: 08:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:09





      Da Masri erst wieder am Donnerstag kann, dachte ich mir, dass ich schonmal den neuen Spieltag raus bringe. Das Spiel ist selbstverständlich ein Nachholspiel.
    • Swansea - Leeds United 0:3 (0:3)
      12. Benteke 0:1 (Rooney)
      21. Benteke 0:2 (Walcott)
      34. Walcott 0:3

      Statistik:
      8 Schüsse 6
      5 Schüsse aufs Tor 5
      53% Ballbesitz 47%
      4 Zweikämpfe 15

      Spieler des Tages: Benteke 9,7 (Leeds)

      Fazit: Würde sagen aufgrund der 1. Halbzeit ein verdienter Sieg aber vielleicht ein Tor zu hoch. Wir haben ne super 1. Halbzeit gespielt. Hinten nichts zugelassen und nach vorne spielten wir guten Fussball. Recht schnell stand es 3:0 und kurz vor der Halbzeit hätte noch das 4:0 fallen können durch Benteke. In der 2. Halbzeit ging leider nichts mehr. Hatte zwar auch nicht mehr vor groß nach vorne zu spielen aber wir haben uns zu sehr hinten reindrücken lassen und dem Gegner so das Feld komplett überlassen. Swansea hatte ein paar Chancen zum Anschlusstreffer aber wir haben gut verteidigt und ich hatte nie das Gefühl, dass das hier noch schief gehen kann.
      Dennoch war das Spiel nicht so deutlich wie das Ergebnis. Wir hatten eben ne sehr gute 1. Hälfte und in der 2. Hz versuchte Swansea alles um nochmal ranzukommen. Auch unsere starken Zweikämpfe haben eine große Rolle gespielt, in der Statistik sieht man ja den Unterschied.
      War en faires Spiel, das einzige was mich gestört hat war, als du immer versucht hast nach dem Anstoss direkt aufs Tor zu laufen.
    • Everton 3:1 Stoke City

      Tore:

      0:1 - 45 Min - Diego Costa
      1:1 - 67 Min - Lamela
      2:1 - 76 Min - Ings
      3:1 - 90 Min - Ings

      Vorlagen Everton:

      1x Ramires
      1x Oscar

      Vorlage Stoke:

      1x Atsu

      keine Karten

      Spieler des Tages:

      Adrian - 8,4 - Stoke City

      bester Spieler Everton:

      Ings und Lamela jeweils 8,1

      Fazit:

      Ein spannendes Spiel, welches in der 1ten Halbzeit für Everton unglücklich endete, nach einer taktischen Umstellung und dem erhöhten Druck konnte man dann noch 3 Tore erzielen. Der Trainer von Stoke ist entsetzt über die 2 te Hälte, wo die Verteidigung aufgehört hat zu verteidigen, dabei hatte dies in der 1ten Halbzeit einwandfrei geklappt.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Chelsea : Liverpool 0:0

      gelbe Karte: Rojo

      Fazit:
      Erste Halbzeit stand Chelsea hinten gut und hatten vorne viele Chancen, doch die gefährlichste hatte Liverpool mit einem Pfostenschuss von Lukaku. In der 2. Halbzeit stand Liverpool wieder besser, und Chelsea kam kaum noch zu Chancen. Insgesamt geht das Unentschieden in ordnung, aber ein 2:2 wäre besser gewesen.
    • S'hampton 2:1 Arsenal London

      Tore:
      Long, Özil
      Agüero

      Vorlagen:
      Paulinho

      Spieler des Spiels: Paulinho

      Fazit:
      Etwas kürzer, da das SPiel schon länger her ist. Arsenal ging früh in Führung, konnte dann aber ausgleichen und mit etwas Glück in Führung gehen. Spiel war eig recht ausgeglcihen und fair. Freue mich aufs Rückspiel.