1. Liga - Spieltag 8 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachholspiel VFB Stuttgart - FC Bayern München 0:2

      Tore:

      0-1 Ribery (Müller) 33'
      0-2 Müller 41'

      Karten:

      Gelb-Rot - Ribery

      Statistik:

      7 Schüsse 4
      3 aufs Tor 2
      53 Ballbesitz in % 47
      6 Zweikämpfe 10
      0 Fouls 2
      2 Ecken 1

      Fazit:

      Gutes Spiel beider Mannschaften. Bayern mit neuem System, Stuttgart setzt auf seine Stärken rund um die Offensivleute Perisic und Aubameyang. Diese können auch die ersten Chancen herausspielen, Neuer muss zwei mal glänzend parieren. Dann können sich die Bayern das erste mal schön nach vorne kombinieren, Müller spielt Ribery herrlich frei und dieser behält im Duell mit dem Keeper die nerven und schiebt flach ins Eck ein. Wenige Minuten später der Totalausfall in der Stuttgarter Abwehr. Die Verteidigung legt den Ball quer, Müller ahnt die Situation, fängt die Kugel ab und auch er lässt dem Keeper mit einem platzierten Flachschuss keine Chance. Nach der Halbzeit wird das Spiel wieder etwas ausgeglichener. Nach zwei eher harmlosen Fouls (welche auch noch die einzigen zwei im gesamten Spiel waren :ugly:) wird Ribery mit gelb-rot vom Platz gestellt. Im Anschluss konzentrieren sich die Bayern auf das Verwalten der Führung, Stuttgart kann nicht mehr ausreichend Druck aufbauen, um noch den Anschluss zu erzielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malle ()

    • morgen und dienstag gehen bei mir erst iwann zwischen 19-21 uhr, eher bin ich nicht zu hause

      heute geht es nicht?

      --- Ergänzt: 17:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:36

      Viva la Drmic! Schützenfest bei Fortunen und Löwen!

      Beide Trainer nervlich am Ende! Drmic der Held!

      Im Ligaspiel zwischen dem Aufsteiger 1860 München und der Heimmannschaft Fortuna Düsseldorf sollten beide Teams einiges an Überraschungen mit sich bringen.

      Das Spiel verlief zu Beginn noch sehr ruhig, Düsseldorf war etwas besser drinne, aber 1860 kam schnell und konzentriert nach.
      Und in der 29min, kam es zum 1. Tor, Didavi schickt Rudnevs, aber Distin läuft ihn ab, dieser will zu Rensing passen, doch Lukas Schmitz fängt ihn ab und spielt einen Katastrophenpass genau vor die Füße von Bellarabi und der Netzt ein.
      Die Antwort war ein Schneller Angriff der Düsseldorfer, bei dem Drmic im 16er zu Fall kam, aus der Sicht des Düsseldorf Trainers ein klarer Elfer, Drmic kam, sah und traf zum 1 zu 1.
      Doch nur 4 Minuten später wieder der Treffer für 1860, Lodygin verpasst den Ball, in der Mitte wird der Ball nach oben geklärt, Robby Kruse will den Ball klären, köpft aber Benshop den Ball genau ins Gesicht, der Abpraller landet vor Didavi und er schiebt rein.
      1:2
      Doch jetzt kommt so eine ähnliche Szene im Strafraum der 1860er, Drmic schießt, geblockt. In einem 3 Kampf zwischen Benshop und 2 Verteidigern wird der Ball in den Lauf von Drmic gelenkt der den Ball zum erneuten Ausgleich einnetzt. 2:2
      Aber es geht auch normal, Kruse kommt über links, spielt den Ball an den Rand des 16ers, Benshop dreht sich am Verteidiger vorbei, schießt, und trifft zum 3:2 für Düsseldorf.
      Das 4 zu 2 folgte kurz danach, Starke parriert einen Schuss von Drmic, kann ihn aber nicht festhalten, der Verteidiger ist zuerst da, will den Ball wegschießen, tut dies aber zu Kurz. Benshop setzt sich in einem Kopfballduell durch, ein Verteidiger von 1860 versucht den Ball zu kriegen aber verschätzt sich, da steht Drmic, nicht im Abseits, und Drmic erhöht per Direktabnahme zum 4 zu 2.
      Dann erneut am Strafraum der 1860er, der Angriff ist an sich geklärt, doch Robby Kruse grätscht in einen Pass der 60er und belebt ihn wieder, Holtby holt den Ball und passt zu Benshop, dieser leitet via Hacke den Ball in den 16er zu Drmic, und der schlänzt den Ball an Tom Starke vorbei zum 5 zu 2 und dem 4. Tor von Josip Drmic.
      Den Abschluss aber setzte 1860 München, Die Hintermannmannschaft von Düsseldorf im Kollektivschlaf, Bellarabi spielt dem einlaufenden Rudnevs, und der lenkt den Ball geschickt in die Ecke an Lodygin vorbei, 5:3 und der Endstand.

      Beide Trainer saßen am Ende ohne Nerven da, 1860 Defensivbollwerk hat nicht funktioniert und der sonst so brilliante Starke mit einem schwachen Tag. Während bei Düsseldorf im 1. Spiel mit dem neuen System direkt ein Sieg bei rauskommt, muss sich lohnny dennoch sorgen wegen der schwachen Defensive machen.

      F95 vs 1860
      5:3
      Tore:
      0:1 29min Bellarabi
      1:1 33min Drmic (11er)
      1:2 37min Didavi (Benshops gesicht :D)
      2:2 45min Drmic (Benshop)
      3:2 54min Benshop (Kruse)
      4:2 64min Drmic (Benshop)
      5:2 72min Drmic (Benshop)
      5:3 78min Rudnevs (Bellarabi)

      Wechsel:
      F95:
      64min:
      Schäfer für Arshavin/ Pinto für Fink
      78min:
      Bodzek für Holtby
      1860:
      78min:
      Obasi für Didavi

      Fazit:
      richtiges wtf spiel, der anfang ganz normal und dann bumm
      ich denke sowas haben weder maggi noch ich erwartet, das war richtig krass,
      zum elfer, sah für mich berechtigt aus, hoffe ist ok das ich den genutzt habe.
      aber teufel noch 1 war heute los, beide abwehrreihen waren so sicher wie n schweizer käse vor ner horde ratten. denke wenn man mal die gut rausgespielten tore nimmt wäre es n 2 zu 1 geworden, also da hat fifa ja richtig zugehauen heute.
      war auf jedenfall eines der auffälligsten spiele die ich jemals hatte,
      danke fürs spiel maggi, und lass es in der rückrunde wieder so machen, mit so vielen toren machts mehr spaß
    • waren iwie 20 zu 9 schüsse für dich Homer :D


      war ein schickes Spiel was großen Spaß machte, auch wenn du meintest ja nur zu tricksen, mit deinen 3 schnellen Außen mich fertig zu machen und zu foulen ;) Du Trickser du :p

      naja von den 20 Schüssen waren sicherlich 6/7 aus der Distanz aber im Großen und Ganzen mehr als verdienter Sieg für dich. Für mich ging bis auf ein paar schicke Kombis nix. Zumindest vorm Tor versagten dann alle nach den tollen Spielzügen. Egal gg dich macht immer Spaß selbst wenn mich abschießt :)
    • Nachholspiel:

      Frankfurt 2:1 Freiburg

      Tore:

      0:1 - 05 Min - Immobile
      1:1 - 21 Min - Kadlec
      2:1 - 36 Min - Kadlec

      Vorlagen Frankfurt:

      2x Traore

      Vorlage Freiburg:

      1x Mehmedi

      keine Karten

      Spieler des Tages:

      Kadlec - 8,2

      bester Spieler Freiburg:

      Baumann - 8,0

      Fazit:

      Das frühe Gegentor hat mir direkt die Laune vermiest, absolut dämlich verteidigt, wenn man dazu verteidigen sagen kann. Nachdem meine Verteidigung also umschifft worden ist, war das Tor nur noch reine Formsache.

      Habe dann alles nach vorn geworfen und durch das hohe Pressing kam Traore am Ball als sich der angespielte Verteidiger von Freiburg gedreht hat. Der Pass auf Kadlec kam und dieser erzielte den Ausgleich. Das 2:1 und wurde wiederholt durch Kadlec erzielt, dieser bekommt den langen flachen Pass von ganz hinten nach ganz vorn und kann sich durch seinen Speed absetzen und sorgt für den Endstand. Zur Halbzeit hin hatte ich noch mit einer Niederlage gerechnet da Freiburg stark aufspielte und sehr gute Chancen hatte. In der 2ten Halbzeit konnte man jedoch noch für die ein oder andere Chance sorgen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ