Fantrailer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Netz bringt täglich neue kreative Ideen ans Tageslicht. Eine dieser Ideen sind Fantrailer, wo Fans selber versuchen einen kurzen Trailer über einen bekannten Helden, Darsteller, Comicfigur, Videospielheld etc. zu machen. Auch Hollywood fand nach einiger Zeit an diesem Grundgedanken gefallen und so entstanden schon unzählige so genannte Fantrailer, die schon oft von Regisseuren benutzt wurden, um ihre Version eines Franchises kurz und bündig den Machern in den Märchenfabriken zu präsentieren. Ich stöbere immer wieder gerne durch diese Machwerke, die manchmal echt verrückte Ausmaße annehmen, egal ob von Fans oder von Hollywood selber, denn es gibt einen oft einen interessanten Blick auf die Perspektive und die Machart und zudem ist gerade bei bekannteren Sachen doch ein schöner Blick in eine alternative Realität. Heute stieß ich auf eine neue Herangehensweise der Power Rangers und nachdem ich diesen gesehen habe, aber keinen passenden Thread finden konnte, fang ich jetzt hier an mit dem „Fantrailer“ zu Power Rangers und zwei weiteren, die zu meinen Lieblingsfantrailern gehören. Guckt doch mal durch und sagt mir dann mal eure Meinung, oder habt ihr selber Fantrailer gefunden, die euch interessieren? Immer her damit!

      Eine sehr düstere Version der Power Ranger

      Wäschtag beim Punisher

      Super Mario Bros - Mal anders
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Also ich fand ihn sehr stylisch. Eben weil man zeigt, dass der Stoff auch sehr erwachsen, brutal und düster sein kann.

      @Darko: Meintest du den MK Trailer Pitch, der damals eher realistisch anmutete. Also dieser hier? Hat mir auch sehr gut gefallen!
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^