WWE WrestleMania XXXI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir mal ein paar Gedanken Zusammengesponnen und mir überlegt, was eventuell bei Lesnar vs. Reigns passieren könnte in der Schlussphase:

      1.) Kurz vorm Schluss des Matches ist es recht ausgeglichen zwischen Lesnar & Reigns. Es gibt einen Schlagabtausch als plötzlich das Licht ausgeht und zeitgleich ein Gong ertönt. Die Halle ist Dunkel, die Masse geht ab, weil Undertaker im Match involviert zu sein scheint. Wenige Sekunden später geht das Licht wieder an. Undertaker ist zwar nicht direkt zu sehen, aber eine "Videobotschaft" ist auf dem Apron zu sehen, durch jene Lesnar auch abgelenkt ist und Reigns nicht mehr beachtet. Auf dem Apron steht "Brock..You will Rest In Peace" oder so etwas in der Art. Die Botschaft klingt ab, Lesnar dreht sich um und kassiert direkt den Spear/Superman Punch und geht zu boden. Reigns ist drauf und dran Lesnar zu pinnen, doch da geht das Licht wieder aus + ein Gong ertönt. Die Fans gehen wieder ab, weil sie denken "Nun ist Taker wirklich da" doch falsch! Als das Licht wieder angeht, steht niemand geringeres als Rollins mit seinem Koffer lachend vor dem Ring. Die Masse Buht aber er hindert Reigns nicht daran Lesnar zu pinnen, was Reigns auch direkt erfolgreich macht. Roman wird direkt als Champion angekündigt, doch lange Zeit zum Jubeln bleibt nicht, denn Rollins stürmt in den Ring, schlägt Reigns mit dem Koffer nieder, Casht ein und holt sich den Titel. Direkt mit mit dem Sieg ertönt allerdings Heyman's Theme der gespielt aufgebracht zum Ring stürmt um nach Lesnar zu sehen. Als er sieht, dass Brock sich nicht regt, fängt er an zu lachen, applaudiert Rollins zum Sieg und verkündet, dass Rollins der neue Heyman Guy ist.

      Somit könnte man Lesnar eigentlich ziemlich gut zum Face turnen und gegen Rollins (w/ Heyman) fehden lassen.

      2.) Selbes Szenario, nur der Schluss ist leicht anders. Als Rollins nach dem 2. Gong auftaucht ist Reigns abgelenkt und vergisst Lesnar zu pinnen. Es gibt Trashtalk zwischen Reigns & Rollins, welchen Brock nutzt um auf die Beine zu kommen. Es gibt den F5 für Roman und Lesnar behält den Titel. Doch auch hier stürmt Rollins mit der Verkündung in den Ring und verprügelt Lesnar mit dem Koffer, ähnlich wie Roman im 1. Szenario. Selbes Spielchen beginnt auch hier dann mit Heyman, wo Rollins dann zum Heyman Guy wird.
    • Mögliches Szenario ist definitiv noch, dass Reigns gewinnt, lesnar ihn danach SO abfertigt, dass Rollins rauskommt und seinen Koffer einlöst

      --- Ergänzt: 22:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:35

      Codebreaker schrieb:

      Rollins als Champ würde ich noch zu früh finden. In den letzten Monaten hat man ihn zu oft wie einen Idioten aussehen lassen. Der muss erstmal wieder vernünftig aufgebaut werden...

      Naja, man erinnere sich an Edges erste Championship Runs.
    • Aber ein solcher heel Sieg mit vorangegangem "Chaos" wäre kein WWE typisches Mania Ende. Man hat ja doch lieber einen Face als Sieger. Aber deine Idee gefällt mir sehr gut.

      Ich könnte mir folgendes vorstellen: Heyman turnt während dem Match zu Reigns, Lesnar gewinnt am Ende aber trotzdem. Brock wird zum Face, was sowieso schon spekuliert wurde und RR hätte mit Heyman ein Sprachrohr. So könnte er auch nochmal seinen Charakter wieder etwas anders formen. Weg vom superhero, hin zu einem "Söldner". Würde mir persönlich gut gefallen. Ein körperlich dominanter heel/Tweener, der zwar im Ring dominant ist und sich aber gleichzeitig sehr egoistisch und opportun benimmt. Quasi als Rache, weil die Fans ihn nicht wertschätzen.

      Lesbar dagegen würde als Face und Sieger den Main Event verlassen. In der Woche danach Casht nach einem Mania rematch Rollins ein und wird neuer Champion. Gleichzeitig outet er sich ebenfalls als neuer Heyman Guy und kehrt der autorihty den Rücken. Er tut, was best dir Business ist.

      Hunter hat daraufhin auch keine Lust mehr auf Spielchen, setzt die Security, Kane und Big Show "vor die Tür". Dann kann man schön den Sommer über lesnar in einem zweckbündnis mit Hunter gegen die neue Heyman Group stellen.

      So könnte man Reigns einen neuen Anstrich verpassen und Rollins wäre von der autorihty weg. Dadurch kann letzterer vielleicht auch mal ein paar Matchs gewinnen und wird wieder etwas glaubhafter. Gleichzeitig hat man auf beiden Seiten dann auch interne Spannungen, weil die Gemeinschaft von Hunter/Lesnar dadurch geprägt ist, dass beide nach dem Titel streben. Man weiß nicht wie lange das hält. Auf der Heyman Seite fragt der Zuschauer sich, wer den anderen aufgrund des Titels als erstes hintergeht.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Eine Wrestlemania von der man im Vorfeld nicht viel erwartet. Aber ok, so kann man nicht enttäuscht... und im besten Falle gar positiv überrascht werden.

      Vorfreude ist dennoch ein bisschen da, in folgender Reihenfolge:

      1. Wyatt vs. Taker: Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die Ansetzung in jedem Fall gewinnbringend für Wyatt, egal ob er verliert (was ich stark glaube) oder gewinnt (eher unwahrscheinlich). Bisher waren seine Promos zwar stets stark, aber oft auch ohne jeglichen Sinn und Fortschritt. Erstmals hat man hier das Gefühl, er verfolgt ein klares Ziel. Er will den Mythos des Taker nocheinmal wiederbeleben und ihn dann endgültig in die Hölle jagen damit er seinen Platz einnehmen kann. Dass der Taker bisher nicht aufgetaucht ist, macht storytechnisch in dem Kontext absolut Sinn und Wyatt hat (insbesondere im finalen Raw diese Woche - seine bisher beste Promo wie ich finde) geworkt wie nichts gutes. Es wäre auch vielen gar nicht sauer aufgestoßen, dass Wyatt den Aufbau quasi allein gestaltet, wenn nicht bei den anderen beiden Main Events ebenfalls Half-Time Worker am Start wären. Wyatt selbst kann man null Vorwürfe machen und ich denke der Einzug des Takers wird wie immer episch. Allein das gehört einfach zu Wrestlemania. Und am Ende wird Taker zwar gewinnen, aber Wyatt wird sicherlich gut aussehen und vielleicht gar noch einen After Match Spot erhalten, der ihn in neue Sphären pusht.

      2. Lesnar vs. Reigns: Spannend ist es allemal. Vor kurzem war noch allen klar, dass Reigns gewinnt. Ich sehe es derzeit 70:30 pro Lesnar, insbesondere nach der Vertragsverlängerung. Aber wie wird das ganze von statten gehen? Das ist eben die Frage. Turnt Heyman zu Reigns? Wechselt Reigns zur Authority? Zerfetzt Lesnar Reigns? Casht Rollins ein? Der Aufbau wurde zwar fast ausschließlich von Heyman getragen und die finale Szene war natürlich unfassbar schlecht, aber dennoch: Das Match lebt vom ungewissen Ausgang und demnach ist es durchaus ein Main Event auf den man hinfiebern kann.

      3. IC-Ladder Match: Klar, Ambrose, Bryan oder Ziggler hätten gerne auch in hochwertigen Single Matches stehen können. Insbesondere Bryan nehme ich auch kaum ab, dass er sich für den IC Titel interessiert. Harper, Barrett und Truth sind in dem Match sicherlich gut aufgehoben. Stardusts Rolle ist halt unklar, wurde einfach mal reingeworfen und dafür die Bruderfehde aufgegeben. Schade. Meine Hoffnung ist dennoch, dass Ambrose hier gewinnt und dann dem IC Titel wirklich wieder ein Gesicht gibt. Da er (noch) kein ehemaliger World Champ ist, wäre ein langer Run als IC Champ auch glaubwürdig. Da das Match gut gehypt (auch wenn man sich natürlich über die Comedy-mäßige Inszenierung streiten kann) wurde, ist der Sieg hier sicherlich was wert und hoffentlich ein Startschuss für eine neue Ära des IC Titels. Und wehe Sheamus wird hier noch reingebookt und gewinnt. Das wäre aus meiner Sicht die schlechtmöglichste Variante.

      4. Orton vs. Rollins: Finde die Fehde gut. Finde beide Charaktere aktuell gut dargestellt. Leider wurde in den letzten Raws bereits einiges vorweggenommen, sonst wäre das Match bei mir bei der Vorfreude gar auf Platz 2. Alles in allem wird der Ausgang davon abhängen, was im Main Event geplant ist. Sollte Lesnar gewinnen und mit dem Titel WM verlassen, dann wäre Orton sicherlich der nächste Gegner und muss dann hier gewinnen. Ebenso wäre es vermutlich, wenn Rollins nach dem ME eincasht (was ich eher nicht glaube). Auch dann würde er hier sicherlich verlieren (a la Edge gene Flair im Opener von New Years Revolution 2006 vorm ersten Cash In). Insgesamt denke ich, dass Rollins hier verliert, auch weil er durch den Koffer immer wieder sofort von Null auf Hundert gepusht werden kann. Orton ist aktuell over und wird sicherlich irgendwie im Titelrennen um den World Title genutzt.

      5. Sting vs. Triple H: Bin ich hin- und hergerissen. Alles andere als ein Sting Sieg kann ich mir als Feel Good Moment kaum vorstellen. Die Fehde ist alles in allem stimmig aufgebaut, trotzdem hab ich kein Big Time Feeling bei dem Match. Trotzdem freue ich mich auf die Entrances der beiden Akteure, die sicherlich besonders dargestellt werden.

      Die anderen Kämpfe sind mir relativ egal. Rusev vs. Cena hat zwar einen vernünftigen Aufbau aber das patriotische Setting ist nix für mich. Das Divenmatch ist auch ok, aber lieber hätte ich ein Fatal 4 Way der Damen um den Diventitel gesehen. Tja, und das Tag Team Match im Kick Off und die Battle Royal überzeugen mich gar nicht für eine Wrestlemania. Ist nur zu hoffen, dass die Masters of the WWE Universe ihre Titel verteidigen und bei der Battle Royal jemand gewinnt (z.B. Sandow, und hoffentlich nicht ein zurückkehrender Sheamus), dem das ganze dann auch im Nachgang was nützt und der was draus machen darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobbieB ()

    • Der Livestream ist - soweit ich weiß - nur auf Deutsch ... wenn du dir WM aber erst im Nachhinein ausleihst, kannst du zwischen DE und EN auswählen - so wurde es zumindest bei den bisherigen PPVs auf Maxdome gehandhabt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Wird morgen schwer, nicht wirklich Online unterwegs zu sein vor der Arbeit und nach der Arbeit auf den heim weg. dann sofort (hoffentlich ungespoilert) WM XXXI sehen.

      hab schon BB Steve geschrieben, das er uns hoffentlich nicht wieder Spoilert wie er es mit Sting getan hat vor lauter Aufregung :D