WWE WrestleMania XXXI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe das John Cena gewinnt, da er bereits bei Fast Lane verloren hat und jetzt ist es an der Zeit das er die Flagge der USA gegen Rusev hochhält. Was soll außerdem der Quatsch, dass es Rusevs erste Niederlage wäre? Er hat bereits gegen Roman Reigns und Dean Ambrose per DQ verloren.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Niemand sagt, dass er unbesiegt ist. Die Kommentatoren sagen nur immer, er wäre noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gebracht worden - und das stimmt ja auch ;)

      Bin übrigens wirklich gespannt, wer das US-Title Match gewinnt. Zum einen hätte man mit Cena jemanden, der durchaus wieder etwas beliebter wurde und dem Titel wohl einen kleinen Push geben könnte, während man auf der anderen Seite einen Heel hat, der total over ist ... ich lass mich einfach mal überraschen, denn in dem Match, kann die WWE meiner Ansicht nach nicht viel falsch machen :)

      --- Ergänzt: 19:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:10

      Hätte nochmal ne Frage zu WM XXXI:
      Ist es eigentlich möglich, den Event woanders als auf Maxdome legal zu erwerben? (also aus Österreich bzw. Deutschland)? Sonst werde ich es mir wohl oder übel auf Maxdome vorbestellen ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Zum Schluss möchten wir auf den Programmhinweis von maxdome hinweisen. So wird maxdome WrestleMania 31 live und exklusiv das PPV-Event übertragen. Über unsere Banner könnt Ihr direkt das Event vorbestellen. In der Nacht vom 29.03. zum 30.03.2015 geht es dann ab 1 Uhr in der Nacht mit der Kick-off-Show los, ehe die WWE-Superstars gegen 2 Uhr mit dem Main-Event beginnen.

      Quelle: sport-90.de

      Hier steht, dass die Pre-Show lediglich eine Stunde dauert (was imo eh viel besser wäre). Somit würde WM wie jeder PPV um 2 Uhr starten. Dann würde es auch mit den 4 Stunden ausgehen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ein weiteres Match ist hinzugekommen:


      Single Match
      Randy Orton vs. Seth Rollins
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier ein aktuelles Bild vom Untertaker (hab das ganze mal in nen Spoiler gepackt, falls sich jemand bei WM überraschen lassen möchte^^):
      Spoiler anzeigen
      instagram.com/p/0nk7HWkqY-/
      Er sieht im Gegensatz zu dem Video, das im Sommer/Herbst mal aufgetaucht ist, wieder richtig gut aus und scheint körperlich besser in Form zu sein als letztes Jahr - lediglich an den Falten merkt man ihm sein Alter ein wenig an ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Was für eine enttäuschende RtWM.

      Bei Rusev/Cena und Orton/Rollins hat man meiner Meinung nach etwas zu viel vorweggenommen, vor allem in den letzten Wochen. Besonders bei Orton/Rollins hätte man diese völlige Zerstörung Rollins' durch Orton nicht bringen sollen. Dass man Rusev hat tappen lassen gegen Cena fand ich ebenso falsch.
      Rollins wurde in letzter Zeit einfach so lächerlich schwach dargestellt, dass er jetzt eigentlich gewinnen muss. Dann könnte man das immerhin so darstellen, dass das alles irgendwie geplant war und Rollins mit Absicht schwach auftrat um Orton dann bei WM zu "überraschen" und ihn zu besiegen.
      Bei Rusev/Cena glaube ich, dass Cena gewinnen wird. Ist einfach die naheliegensde Lösung bei so einer Storyline. Als ob das böse Russland bei WM gegen den USA-Helden John-Superman-Cena gewinnt...

      Der IC-Buildup war ja völliger Schwachsinn. Ich konnte diesem ständigen Titelklauen nichts abgewinnen und diese Randommatches in letzter Zeit, sowie etwas fragwürdige Entscheidungen (Bryan verliert ständig und wird von Ziggler und Ambrose einfach mal zusammenhanglos beschimpft?) fand ich ziemlich lieblos zusammengewürfelt, ohne irgendeinen Plan.
      Das einzig Gute ist, dass anhand der Teilnehmer wahrscheinlich wenigstens ein klasse Match aufgezogen werden kann. Wer hier gewinnt, ist allerdings schwer zu sagen finde ich.

      Bei Sting/HHH war ich anfangs recht skeptisch, weil Sting so gut wie nie da war und HHH ständig alleine irgendwelche Promos gehalten hat. In den letzten Wochen konnte man das Ruder meiner Meinung nach aber rumreißen und genug Spannung aufbauen. Dass Sting öfter da war, reden konnte und mal mit Orton den Ring aufräumte fand ich sehr gut. Ich denke, dass Sting hier gewinnen wird, vor allem wenn man ein letztes Match zwischen ihm und Undertaker bei der nächsten WM plant.

      Untertaker/Wyatt war eine herbe Enttäuschung. Da hat man die Gelegenheit, zwei Meister der Mindgames gegeneinander loszulassen und wofür entscheidet man sich? Wyatt darf am Ende die ganze Fehde praktisch alleine tragen und Undertaker reagiert genau ein einziges mal. Zumindest bei der letzten RAW hätte man doch irgendwas mit Taker machen können. Dass er vor WM nicht zu sehen sein soll fand ich nachvollziehbar, aber ich habe erwartet, dass man seine Präsenz dann wenigstens ähnlich wie bei Taker/Kane 2004 durch verschiedene Mindgames spürbar macht. Das hat man völlig versäumt.
      Die Undertaker-Matches der letzten Jahre leben finde ich stark vom Buildup, da Undertaker quasi erst nach dem letzten PPV vor WM auftaucht und man so nicht so viel Zeit hat; zudem sind aufgrund seines Alters seine Matches nicht mehr so gut wie früher. Daher muss man doch diese Intensität der Matches durch die RtWM aufbauen. Das hat man z.B. (natürlich auch aufgrund der traurigen äußeren Umstände) gegen CM Punk vor 2 Jahren gut hinbekommen.
      Ein Match gegen Bray Wyatt fand ich immer vor allem wegen der potenziellen Mindgames zwischen den beiden sehr interessant, aber jetzt wo es dazu kommt hat man das so enttäuschend gebookt. Was man aber sagen muss, Wyatt hat seine Sache sehr gut gemacht. Auch wenn sich manches nach ner Zeit wiederholte, vor allem seine letzte Promo fand ich überzeugend. Dennoch viel verschwendetes Potenzial in der Fehde.
      Ich bin mir hier relativ sicher, dass Undertaker gewinnen wird. Wäre die Streak noch intakt, hätte ich Wyatt den Sieg eher zugetraut, um ihn wirklich die Nachfolge des Undertakers antreten zu lassen, aber bei diesen Gegebenheiten glaube ich das nicht. Taker hat letztes Jahr das erste mal bei WM gegen das Biest Lesnar verloren, nachdem mehr als zwei Jahrzehnte zuvor selbst mehrere namhafte Superstars (u.a. mehrmals) daran gescheitert sind. Dazu war das Match an sich durch Takers Verletzung am Anfang schlecht. Falls man Taker/Sting nächstes Jahr noch bringen soll, will man Taker da wirklich mit zwei Niederlagen hintereinander bei WM hinschicken? Wozu denn dann? Ich hoffe nur, dass Wyatt in dem Match so dargestellt wird, dass ihm eine Niederlage nicht schadet.

      Bei Lesnar/Reigns hat man finde ich viel falsch gemacht. Reigns wurde von Anfang an nicht wirklich von den Fans angenommen, Lesnar war kaum da und Heyman musste die ganze Zeit die Promos übernehmen (was er aber wie gewohnt sehr gut gemacht hat). Reigns Darstellung an sich gefällt mir besser als vor dem Rumble, aber ich denke weiterhin, dass er noch nicht soweit ist, um Lesnar zu besiegen. Das Abschlusssegment bei der letzten RAW war ja auch noch die Krönung des schlechten Buildups.
      Was ich aber zugeben muss, ist, dass der Ausgang des Mainevents vollkommen unsicher ist, wie ich finde. Letztes Jahr war es mir schon klar, dass Bryan sich das Ding am Ende holt, aber jetzt? Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie das Match enden kann. Immerhin das hat die WWE hinbekommen.

      Die restlichen Matches interessierten mich bisher nicht wirklich. Wer die Battle Royal gewinnt ist mir in Anbetracht des Umgangs mit Cesaro letztes Jahr ziemlich egal, das Diven-Match ist mir ohne Titeleinsatz ebenfalls recht egal. Ich hoffe aber auf AJ und Paige. Das Tag Team Titelmatch in der Pre-Show, naja. Hoffe nur, dass Cesaro und Kidd verteidigen.
    • Eigentlich gefällt mir die WM Card richtig gut. Nur der Aufbau und die Umsetzung waren hier und da etwas lahm.
      Freue mich quasi auf jedes Match und finde es doppelt gut, dass man (Ausnahme HHH-Sting) in jedem Match einen "aufstrebenden Star" einsetzt. Hat es so auch lange nicht gegeben. Ich hoffe, dass man Rollins gegen boring Orten gewinnen lässt, Rusev gegen Cena und den Titel an Reigns oder Rollins gibt. Einfach aus dem Grund, dass man sich endlich mal traut neue Stars zu etablieren und man sich ansehen kann, was sie daraus machen.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Der Kickoff ist auch verkündet worden:

      Kickoff Match

      WWE Tag Team Championship
      Fatal Four Way Tag Team Match
      Cesaro & Tyson Kidd © vs. The New Day (w/ Xavier Woods) vs. Los Matadores (w/ El Torito) vs. The Usos
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gucke ja kaum mehr Wrestling.

      WM wird trotzdem jedes Jahr geschaut. Dann wirken viele Matches und Storylines nicht ganz so, wie gewünscht seitens der WWE, aber das ist ja auch mal eine andere Sichtweise, die ich dann beisteuere.

      Eben mal die Card gecheckt...:

      Lesnar gegen Reigns interessiert mich nicht wirklich. Bin kein Fan von Big-Guy-Only-Matches. Kann Reigns aber nicht leiden. Der mit Abstand schwächste aus THE SHIELD, mit dem größten Push. Hoffe mal, dass Lesnar verteidigt und den Titel noch gut 2 Jahre hält. Dominanz und Konstanz will ich.

      Joa, mal schauen was Sting noch so drauf hat. Hätte ich lieber gegen den Taker gesehen. Aber nach dem Streak-Ende ist da auch ein wenig die Lust raus.
      Schönes Match für die Fans..von vor 15 Jahren. Bockt mich jetzt nicht so.
      HHH kann ich mit kurzen Haaren nicht ernstnehmen und Sting habe ich nie kapiert.

      Das Undertaker-Match ist so naja. Ein zweischneidiges Pferd. Ich mag Wyatt, immer noch. Der Hype ist zwar ein wenig gesunken, aber trotzdem kann er mich begeistern. Aber viel interessanter ist es für mich, die Verfassung des Takers zu sehen. Ausgang ist, dank des Streak-Endes, sogar relativ offen.
      Match wird so lala, die Entrances werden das Highlight.

      Orton gegen Rollins..Hm. Keine Paarung, die mich aus den Socken haut. Hoffe letzterer gewinnt. Kann man als Ablenkung schauen, während man 'nen Snack zu sich nimmt. Pipipause geht auch klar.

      Womöglich kann ich die Chance auch nutzen, längere Geschäfte abzuwickeln, weil danach die Memorial Battle Royal kommt. Da ist absolut niemand dabei, der mich heutzutage noch interessiert. Meinetwegen gewinnt da Henry.
      Aber auch nur, weil er in meiner Erinnerung letztens so aussah wie Kimbo Slice.

      MITB-Abklatsch ohne Geld auf der Leiter. Ja, irgendwie muss man ja Publikumsliebling Bryan dabei haben. Aber wozu dahin packen, wo er der Zuschauerreaktionen gemäß hingehört? Wrestlemania-Mid-Card reicht!
      Damit trotzdem niemand weint gewinnt er den Titel.

      Der Opener der Show, nachdem Rusev und Lana die Eröffnung von WM und der traditionelle Hymnen-Singerei unterbrochen hat, kommt Cena, vermöbbelt ihn, 1 2 3 und das war's dann auch schon. Dann wird die eigene Flagge gewedelt, Cena schmeißt seine neu-designte US-Cap in die Fans und dann kann die Show beginnen.
      Wird natürlich nicht geguckt. Höchstens mal auf das Outfit, die Oberweite und die Haarpracht von Lana.

      Diven-Match wird genutzt, um WhatsApp-Nachrichten zu checken. Bei dem Einlauf von AJ werde ich aber mal drauf achten, wie laut und konsequent die CM-Punk-Chants sind. Hoffe natürlich auf 'nen Nip-Slip oder sonstiges. Ansonsten kann mich das echt nicht so begeistern, diese Match-Konstellation.
    • Ja aber nur auf dem WWE Network inklusive Red Carpet Show.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.