Die Top 15 der PCWA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im ganzen Tohuwabohu der letzten Wochen ist das etwas untergegangen, aber dennoch möchte ich so kurz vor Out of Ashes noch einmal das Standing der PCWA Superstars abfragen.
      Die Veröffentlichung der Top 15 wird ab jetzt im Forum geschehen. Hier kann dann auch darüber diskutiert werden.

      Also an die Tasten! Voten!

      Regeln: Nur aktive Wrestler sind erlaubt (keine Non Wrestler) und eure(n) eigenen Char(s) dürft ihr nicht auflisten.

      Deadline für eure Top Tens: Sonntag 10.07.2016

      Wohin?: Via PN an mich

      Veröffentlichung im Forum: Montag 11.07.2016

      Übernächste Top 15: Vendetta 119
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Tja... also ich kann nur für mich sprechen. Für mich waren sie immer gefühlt eine "out of charakter"-Angelegenheit und bin mit meinem Char nie großartig darauf eingegangen. Andere arbeiten damit. Ich sehe es jedoch so dass die Dinge die mein Char erlebt real sind. Er ist kein "Worker" (Das wäre der OOC Begriff) sondern er ist ein realer Sportler der realen Kampfsport ausübt und da passt es nicht wenn man auf eine Liste eingeht die im Grunde von Heels dominiert wird.
      Für andere ist das durchaus etwas womit sie arbeiten und es auch als Wertschätzung des Publikums verkaufen. Ich sehe darin halt aber eher etwas, dass einem Standing im übertragenen Sinne nahe kommt. Ich gebe ernsthaft zu, dass meine nicht besonders guten Platzierungen durchaus mit reingespielt haben als ich mich dazu entschied auf Jan's Angebot mit der Cryption Crown zu verzichten. Kein Standing (meist außerhalb der Top 10) gab mir nicht das Gefühl ein würdiger Champ zu sein. Ich hätte das Thema ob man das On oder Off Gimmick nicht mal überarbeiten will noch auf das Trapetz gebracht. Sah aber das bisher nicht als Top Prio in der aktuellen Neufindungsphase an.
      Yours truly.
    • Da es jetzt über das Forum läuft, ist es off Gimmick. Kevin beschreibt die Sachlage gut.
      Tendentiell lässt sich ja vieles on gimmick erklären, aber zum einen geht eben nicht alles und zum anderen sind die Shows bereits ereignisreich genug, sodass in der Woche vor der Show auf dem Board noch ein Ereignis stattfindet.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Hier noch als Nachtrag die Top 15 der PCWA von vor Vendetta 118 zur Information. Habe das vor meinem Urlaub leider nicht mehr geschafft, war allerdings auch ob der geringen Voting-Beteiligung verkrampft.

      1. Robert Breads (c)
      2. Hannibal Cain (c)(c)
      3. James Godd
      4. Azrael Rage
      5. Robert Barker (c)
      6. Kriss Dalmi
      7. Ashley Stanton (c)
      8. Marc Poe
      9. Dante Rodriguez
      10. Zereo Killer
      11. S1margl
      12. Bl4ckhe4rt
      13. Grizz L33
      14. Archibaldo Cruz
      15. Marvin Percio
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Tja... mit beiden Chars aus den Top 15 rausgeflogen. Das zeigt einmal mehr was für eine miserable Season ich derzeit habe. Ich weiß das es zu einem sehr großen Teil selbstverschuldet ist, aber wenn man das dann so sieht, zieht und es quasi optisch vor Augen geführt bekommt... das ist dann doch noch mal etwas anderes. Zumal CMJ ja bei Vendetta #117 noch präsent war... Ich muss mir da mal ernsthaft Gedanken machen.
      Yours truly.
    • Einen Kopf würde ich mir wegen der Top 15 jetzt nicht unbedingt machen. Wie Klaus ja schon schrieb, war die Beteiligung ohnehin nicht so toll, was ja schon bei den letzten Top 15s der Fall war. Wirklich repräsentativ sind diese Ergebnisse also sowieso. Wahrscheinlich ist es auch besser, das Ganze in Zukunft einzustellen. Zuviele Leute, die wegen einer kleinen Spielerei butthurt sind.
    • Oi! I'm not butthurt!!!

      Es ist halt nur ein Stimmungsmesser, wie ich finde. Und wie ich schon schrieb weiß ich selbst, dass ich mir sehr vieles auch selbst zuzuschreiben habe. Ich habe nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen...
      Yours truly.