2.Liga - Spieltag 7 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum... Warum nur spiele ich noch Fifa?
      Jetzt habe ich wieder Laune... Super. Wie lächerlich das 1:0 war und der Elfer zum 2:0 war nie ein Foul. Nach 15min also direkt 2:0 hinten. Dann ging natürlich nix mehr und leider machte sich der Frust breit.

      Sorry Masri, für das Kackspiel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Augsburg:

      So mate, sag Mal wann du Zeit hast. Hab Hoffenheim übernommen. Ich könnte heute eig. so gut wie den ganzen Tag lang.

      nächste Woche hab ich Dienst ab 9:30 - 18 Uhr, am liebsten wärs mir ab 20 Uhr oder sowas.

      ---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

      Und @Masri

      ich weiß nicht, ob das Spiel gewertet wurde von uns, aber wenn du möchtest und die Ligaleitung einverstanden ist, können wir das Spiel nachholen
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Riesentheater wegen eines Spiels. Hat Lumi 35-40 Minuten warten lassen, dann das Spiel nochmal neustarten lassen, weil Lumi unabsichtlich Abraham im Team hatte, dann haben sie nach einer Stunde ca angefangen - Lumi hat während der HZ gemerkt, dass er Schwegler spielen lassen hat und ihn ausgewechselt - hat das Spiel dann in der zweiten HZ 0-1 gewonnen und sein Gegner bestand auf Spielwiederholung, weil Schwegler eingesetzt wurde.

      Das zweite Spiel war voll mit Grätschen und Querpässen, welches dann in der Nachspielzeit zum Elfmeter und zum 2-3 Sieg für den Gegner geführt hat. Wäre da genauso frustriert gewesen.. aber wenn mans nötig hat. :)
    • Habe das Spiel gesehen, grätschen ok, da scheinst du ja sowieso empfindlcih zu sein. Aber Querpässe? Nicht im geringsten. Lumi fragte in einer PN, ob es ne Stunde später ok wäre, daraufhin meinte Martin ja. Ich hab dann noch ein Madden Online Spiel gemacht, ne STunde später ging es dann auch mit dem ersten SPiel los, also erzähl hier nix von 35-40 Minuten warten lassen. Außerdem will ich dich, Icon, mal hören, wenn jemand Spieler nutzt , die er nicht hat. Und dann auch noch 45 Minuten damit spielt und das, obwohl er schon ausversehen Abraham drin hatte und spätestens da hätte nachschauen können, ob nicht noch ein Spieler in der Mannschaft ist, der da nicht hingehört. Aber wem sag ich das, ist ja nicht die erste Grundsatzdiskussion mit dir/euch.
    • ^^

      Mir und 99% der anderen Spielern hier hätte es nichts ausgemacht, wenn ein 0815 Spieler wie Schwegler eine Halbzeit gespielt hätte. Von mir aus hätte er durchspielen können. Als ob er das Spielgeschehen verändert hat. Es ist eine Frage der Moral, ob man das durchlässt oder nicht. Hätte er nicht verloren, würde es auch kein Rückspiel geben.. da bin ich mir 100% sicher.

      Einem Spieler, der sich nach über einem halben Jahr wieder hier anmeldet, wird man einen Fehler verzeihen können.

      Mir kann das ja alles egal sein - finds nur schwach, einen neu angemeldeten Spieler so wegzuscheuchen, weil man einen Sieg hier wohl so nötig hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • #LUMIRAS schrieb:

      Augsburg:

      So mate, sag Mal wann du Zeit hast. Hab Hoffenheim übernommen. Ich könnte heute eig. so gut wie den ganzen Tag lang.

      nächste Woche hab ich Dienst ab 9:30 - 18 Uhr, am liebsten wärs mir ab 20 Uhr oder sowas.

      ---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

      Und @Masri

      ich weiß nicht, ob das Spiel gewertet wurde von uns, aber wenn du möchtest und die Ligaleitung einverstanden ist, können wir das Spiel nachholen


      --- Ergänzt: 10:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:23

      So das Spiel von Anna und mir ging wie folgt aus
      Sehr frühes toor durch kopfball für mich in der 2 min und dann durch
      2 foul elfmeter
      und noch 1 in der normalen spiel phase machten den sieg perfekt
      also 5:0 gewonnen gegen anna ich hatte leider am anfang probleme mit der konsole da meine mannschaft nicht geladen wurde und auf einmal weg war hier nochmal ein danke für dein verstädnis Anna und für das schöne spiel

      --- Ergänzt: 10:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:29

      Anna schrieb:

      Warum... Warum nur spiele ich noch Fifa?
      Jetzt habe ich wieder Laune... Super. Wie lächerlich das 1:0 war und der Elfer zum 2:0 war nie ein Foul. Nach 15min also direkt 2:0 hinten. Dann ging natürlich nix mehr und leider machte sich der Frust breit.

      Sorry Masri, für das Kackspiel


      --- Ergänzt: 10:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:35

      So das Spiel von Anna und mir ging wie folgt aus
      Sehr frühes toor durch kopfball für mich in der 2 min und dann durch
      2 foul elfmeter
      und noch 1 in der normalen spiel phase machten den sieg perfekt
      also 5:0 gewonnen gegen anna ich hatte leider am anfang probleme mit der konsole da meine mannschaft nicht geladen wurde und auf einmal weg war hier nochmal ein danke für dein verstädnis Anna und für das schöne spiel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masri () aus folgendem Grund: Also es wurde schon gewertet und ich möchte mich lieber momentan auf die nächsten spiele konzentrieren

    • Berlin 5:0 Dortmund

      Tore:

      3x Kalou
      2x Joselu

      Rote Karte Hummels - Dortmund

      Fazit siehe oben.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ