Gibt es noch andere Wrestling Games?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi ich hätte auch mal eine Frage und zwar welche Wrestling Games sind für 2015 Angekündigt neben WWE2k16?

      Ich habe was gesehen das es ROH für PS4 und Xbox One dieses Jahr geben soll und ein neuer Teil von UFC was ist noch geplannt?

      Gibt es auch Wrestling MMO Games für denn PC und welche Spiele sind für denn PC in Planung? Von TNA Impact wird es keines mehr geben?
    • Woher hast du denn die Information bezüglich des ROH-Games? Davon habe ich noch gar nichts gehört.
      Zu deiner Frage: Wie du schon sagtest wird WWE 2K16 im 3. bzw. 4. Quartal 2015 erscheinen (für PS4 und XB1 zu 100%, für die alten Konsolen sowie den PC ist es noch fraglich). Zudem wurde für November "ICW: Fear & Loathing" angekündigt, jedoch noch ohne Bekanntgabe einer Plattform.
      Bereits erschienen ist 5 Star Wrestling für die PS3 - von einem Kauf würde ich persönlich aber abraten, da es schlicht und einfach nicht 25 Euro wert ist.

      UFC ist, soweit ich informiert bin, kein Spiel, das jährlich erscheinen soll und somit wird es wohl 2015 keine neue Auflage geben.

      Ansonsten wüsste ich kein Wrestlingspiel, das in diesem Jahr erscheinen würde.

      Und was genau meinst du unter "MMO"? Sowas wie den Wrestling Mananger Online?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan