1. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leverkusen findet beim Duell der Brüder zur offensiv Stärke zurück

      Leverkusen : Bremen 4:2

      1:0 Benteke (16.Min/Balotelli)
      1:1 Junuzovic (56.Min/Kroos)
      2:1 Benteke (60.Min/de Bruyne)
      3:1 Balotelli (72.Min/Benteke)
      3:2 Kießling (74.Min/Hajrovic)
      4:2 Balotelli (90.Min)

      Auswechslungen
      45. Min de Bruyne für Hahn
      72. Min Seferovic für Volland

      Statistiken
      7 Schüsse 3
      5 Schüsse aufs Tor 2
      42% Ballbesitz 58%

      Beste Elf:
      Balotelli 8,9 (B04) - Kießling 8,1 (SVW) - Benteke 9,3 (B04)
      Hajrovic 7,4 (SVW) - F.Kroos 7,9 (SVW) - de Bruyne 7,4 (B04)
      Stafylidis 5,8 (B04) - Touré 6,6 (B04) - Caldirola 6,6 (SVW) - de Marcos 7,0 (B04)
      Wolf 6,3 (SVW)

      Das Spiel startet und in den ersten 10 Minuten wird direkt klar, dass keine Mannschaft einen Fehler machen möchte. Beide stehen gut in ihren Verteidigungsreihen. Doch nach 16 Minuten der katastrophale Fehler. Wolf hat den Ball am Fuß. Er sieht Jese und möchte zu ihm flanken, doch der Ball wird zu kurz und Balotelli kann ihn sich holen. Er spielt schnell weiter aauf Benteke, der den Ball ins Tor schießt.
      Weitere gefährliche Szenen gab es in Halbzeit 1 nicht mehr.

      Nach der Halbzeit ist es eine komplett andere Partie. De Bruyne kam für Hahn und diese Auswechslung änderte etwas am Leverkusen Spiel. Denn nun spielten sie offensiver, waren aber auch hinten anfälliger.
      Dies zeigte sich auch direkt. Kießling spielte den Ball auf Kroos, der den startenden Junuzovic sah und diesen auch spielte. Her schoss den Ball ins Tor und die Bremer Fans waren wieder am Feiern.
      Doch die Freude hielt nicht lange, denn Balotelli dribbelt in den 16er, doch verliert den Ball. Kann den Bremer Verteidiger beim Passversuch aber stören, sodass der Ball zu de Bruyne rollt. Dieser schlägt die Flanke auf Benteke, welcher den Ball reinköpft.
      Doch 12 Minuten später kam es noch härter, Benteke konnte den Ball gegen beide 6er der Bremen abschirmen und sah Balotelli starten. Er lupfte den Ball über die Abwehr in Balotellis lauf, der diesen nur noch an Wolf vorbei schob.
      Nun drückte aber auf einmal wieder Bremen. Kießling wurde in den 16er geschickt und konnte ins Dribbling gehen. Er ließ kolo Touré stehen und schoss den Ball ins kurze Eck.
      In der 90. Minute gab es denselben Spielzug noch einmal, aber diesmal landete der Ball am Pfosten.
      Im Gegenzug wurde Balotelli geschickt von Benteke, er verlor den Ball zwar gegen den Abwehrspieler, konnte ihn sich aber zurückholen und traf zum 4:2 Unentschieden.

      Fazit:
      Match war sehr spannend und die erste Halbzeit dominierte Homer vom Ballbesitz kam aber zu keiner Chance. Ich konnte ein sehr komisches Tor erzielen, dank einem Fehler von Homer. In Halbzeit zwei wurden beide stärker und am Ende hätte es auch untentschieden stehen können.
      War wie immer ein faires Match Homer, freue mich schon auf die Rückrunde :)
    • Wiederholt kein Sieg in Sicht!

      Frankfurt 1:1 1860 München

      1:0 - 21 Min - Luuk de Jong
      1:1 - 33 Min - Didavi

      Vorlage Frankfurt:

      1x Traore

      Vorlage 1860:

      1x Rudnevs

      keine Karten

      Spieler des Spiels:

      Starke - 8,4 - 1860

      bester Spieler Frankfurt:

      Traore - 8,3

      Fazit:

      Ungewohnt viele Chancen trotz der defensiven Spielweise von Maggi. Bei mir war der Torhüter leider ein Total-Ausfall! Bekomt er von Didavi nen Kullerball zwischen die Beine und so kassiere ich den Ausgleich. Ansonsten war von gefährlichen Kadlec der Vorsaison auch nicht viel zu sehen, ohne Luuk de Jong wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Die Effektivität von Firmino läßt auch auf sich warten, gute Dribblings aber sonst ist da gerade auch nicht viel. Ohhh jeee... Was für eine Saison...
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • War leider kein gutes Spiel von mir, vorallem in Halbzeit 1. Erstma sorry für die ersten 2 Minuten, war noch schnell auf Toi und dachte das Intro dauert länger. ^^
      Danach hat erstma gar nichts geklappt. Die Abwehr hat gemacht was sie wollte und so kam Frankfurt ohne große gegenwehr zu paar guten Chancen.
      Nach vorne habe ich mich nicht wirklich getraut weil das eines dieser Spiele war, das ich dann mind. 3:0 verloren hätte weil die Abwehr nicht gut stand. Deswegen habe ich mich nur noch auf die Defensive konzentriert und außer ein paar kleine Einzelaktionen nicht viel nach vorne starten können. Ich kam relativ schnell zum Ausgleich und mit der Zeit stand meine Abwehr immer sicherer. in der 2. Halbzeit kaum was zugelassen aber dafür habe ich nach vorne nichts hinbekommen.
      Unsere letzten Spiele waren ja schon etwas ausgeglichener aber das heute war so eins wie in Fifa 14 meistens zwischen uns. :D

      Kann und bin mit dem Punkt sehr zufrieden. Als Aufsteiger nach 3 Spielen noch ungeschlagen.
    • Der HSV siegt zum ersten Mal in der Saison - nur knapp

      Hamburger SV 2-1 FC Köln

      45. Minute: Van der Vaart (out) <---> Kampl (in)
      50. Minute: Calhanoglu 1-0 (Vorlage: Chikhaoui)
      70. Minute: Castro (out) <---> Salihovic (in)
      70. Minute: Halfar (out) <---> Peszko (in)
      70. MInute: Clemens (out) <---> Risse (in)
      70. Minute: Gerhardt 1-1 (nach Abpraller von der Verteidigung)
      82. Minute: Chikhaoui 2-1 (Vorlage: Salihovic)

      13 Schüsse 4
      8 Schüsse auf's Tor 2
      63 Ballbesitz in % 37
      87 Passgenauigkeit in % 75

      Bester Spieler beim HSV: Chikhaoui mit 9,6
      Bester Spieler beim 1. FC Köln: Horn mit 7,5

      Fazit: Ein eher nicht so spektakuläres Spiel. Wir konnten den Ball schön vorne halten und unsere Kombinationen ausspielen, aber so klare Torchancen wollten nicht her. Köln versuchte es mit schnellen Doppelpässen durch die Mitte - Ujah wurde oft steilgeschickt. Nach der ersten Halbzeit wurde der eher unauffällige Van der Vaart von Kampl ersetzt, was unser Spiel etwas schneller machte. Calhanoglu markierte dann das verdiente 1-0. Nach einem Klärversuch einer unseren Verteidigern während eines Eckballs, kassierten wir dann das Gegentor. Der eingewechselte Salihovic bereitete dann musterhaft in der 82. Minute das Siegtor vor; Chikhaoui konnte sich mit einer eleganten Täuschung von der Verteidigung befreien, sprintete in die Mitte und zog dann ab - Horn sah ganz schlecht aus, als der Ball in der Mitte des Netzes einschlug.

      Insgesamt war es ein verdienter Sieg :)
    • mensch bist du fix :D musste erst noch den lappi starten und schon steht es drin. Mensch war das 2:1 bescheuert ey :D blöder Tunnel da :p
      hoch verdiente Niederlage keine Frage aber zum Glück nicht haushoch verloren und gw zum Sieg :)

      wenn meine Peszko Flanke durchgeht stehen Helmes und Ujah frei echt schade :( war da Adler oder dein Abwehrspieler dran?