[PS4] Madden 15 Connected Franchise

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schlimm ist es nicht. Ich finde man kann sich gut rein arbeiten und kann auch schnell besser werden :) Habe ich auch geschafft.
      Gibt ein Skill Training, dies kann ich nur empfehlen, dort lernt man alles wichtige.

      --- Ergänzt: 17:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:46

      Und natürlich Willkommen Homer :) Freue mich sehr darüber :)
    • 11. Spieltag: New England Patriots vs. Indianapolis Colts ** 0-27

      Zu Beginn des ersten Viertels war das Spiel noch ganz gut ausgeglichen und die Patriots hatten einen guten Start, doch nach ungefähr 4 Minuten erzielten die Colts durch V. Ballard ihren 1. TD mit einem anschließenden PAT durch A. Vinatieri. Im Verlauf des weiteren 1. Viertels hatten sich die Patriots eigentlich ganz gut gehalten aber es hat nicht für mehr gereicht.
      Nach Anpfiff des 2. Viertels erzielten die Colts nach nicht einmal 20s aus einer Entfernung von 39 Yd einen FG durch A. Vinatieri. Weitere 20s (Spielzeit 07:36) später erkämpft sich D. Butler, der Cornerback der Colts, einen Interception an der 26 Yd Linie und bringt den Ball erfolgreich in die Endzone der Patriots, es folgt wieder der PAT durch A. Vinatieri. Viel mehr kann man zum 2. Viertel eigentlich nicht sagen-die Defense der Patriots war wahrscheinlich gerade zum Tee trinken und mit der Offense war auch nicht mehr los, es lief einfach nichts wie es laufen sollte.
      **Halbzeit**
      Nach Anpfiff des 3. Viertels haben sich die Patriots von Tee trinken zurückgezogen und den Weg in's Spiel wieder gefunden - vorerst. Eine Minute und 14 Sekunden standen noch auf der Uhr als V. Ballard einen 2 Yd run in die Endzone der Patriots machte und dadurch den nächsten TD erzielte, und wie sollte es anders sein, es kam wieder der PAT durch A. Vinatieri.
      Zu Beginn des 4. Viertels war es ähnlich wie am Anfang des 3. Viertels - die Patriots gaben alles und haben sich auch gar nicht mal so dumm angestellt, aber man hat gemerkt, dass sie sich innerlich schon aufgegeben haben. Es war noch 1 Minute und 56 Sekunden zu spielen und A. Vinatieri erzielte aus 31 Yd einen FG und brachte den Colts somit weitere 3 Punkte ein. Die Spielleistung der Pats spiegelte den Endstand von 0:27 wieder.
    • Giants sind zu Hause kaum zu bezwingen - 24:10 gg. die 49ers!
      Nach der Niederlage gegen die Seahawks ging es bei den Giants daran die Offense umzubauen und tatsächlich sollte es erste Früchte des Erfolgs zeigen. Eli Manning konnte in seiner bisher vielleicht besten Saisonleistung 3 TD Pässe werfen und auch das Running Game konnte überzeugen. Die Defense war wie gewohnt stark und wurde erst im 4. Viertel wirklich von enttäuschenden 49ers gefordert. Diese konnten durch schwache Plays von Gabbert kaum ins Spiel finden.

      Stats:
      Passing:
      Eli Manning: 19/30 - 238 Yards - 3TDs & 1 INT
      Blaine Gabbert: 28/28 - 183 Yards - 1 TD & 1 INT

      Rushing:
      Rashad Jennings: 81 Yards
      Frank Gore: 48 Yards

      Receiving:
      Odell Beckham Jr.; 126 Yards; Larry Donnell 65 Yards & 2 TDs; Victor Cruz: 30 Yards & 1 TD
      Vontae Davis: 48 Yards & 1 TD

      _____________________
      Schön,dass die Liga so an Zuwachs gewinnt. Gerade die Unerfahrenen Spieler sollten so ja schneller lernen und dann spätestens nächste Saison angreifen können :)
      Mal eine Frage, kann die Acc. Clock vielleicht noch abgestellt werden? Die 20s sind manchmal doch ein wenig knapp und 1 Drive von mir nimmt dadurch meist ein ganzes Viertel ein :ugly:
    • Was sagen denn die anderen dazu? Find es eig ganz gut, da so halt auch die CPU Spielzüge nicht zu lange dauern. Mir ist es aber egal.

      --- Ergänzt: 22:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:30

      Schaffen die Steelers tatsächlich eine Perfect Season? - Steelers 24-17 Titans

      Auch in Nashville triumphieren die Steelers, doch dieses Mal war es knapper, als man gedacht hat. Doch danach sah es am Anfang nicht aus. Der erste Drive brachte den ersten TD, nachdem Wheaton auf der Curl Route seinem Bewacher entwischt und einen 56-Yard-TD erläuft! Die Titans hingegen kommen nur zu einem FG. Weiterhin tritt die Steelers Offense extrem stark auf und wieder kommt man zu einem TD! Dieses Mal ist es Bell, der einen einen Screen Pass verwerten kann. Nach einem 3-and-out der Titans muss Ben mal wieder eine Interception hinnehmen, der anschließende Drive führt dann zum Touchdown und es geht 14-10 in die Pause.
      Mettenberger scheint dort neue Motivation gefunden zu haben, denn nun trumpft er richtig auf. Er weißt eine unglaubliche Awereness auf, bringt unten größtem Druck noch Pässe zum Mitspieler und sogar in die End Zone, somit führen nun die Titans sogar mit 14-17!
      Doch das will sich die beste Offense der Liga natürlich nicht gefallen lassen und sie drehen nochmla ordentlich auf. Am Ende ist es Brown, der sich, nicht auf der Hot Route befindend, in der End Zone frei läuft. Roethlisburger sieht in dort und schafft es, den Ball zu ihm zu bringen, somit die Steelers wieder in Front. Danach hat man die Titans wieder im Griff und kann noch ein Field Goal erzielen, am Ende läuft den Steelers dann kurz vor der End Zone die Zeit davon.

      Passing:
      Ben Roethlisburger 112,2 / 378 Yards / 3 TDs / 1 INT
      Zach Mettenberger 123,9 / 182 Yards / 2 TDs

      Rushing:
      Le'Veon Bell 111 Yards
      Dexter McCluster 48 Yards

      Receiving:
      Antonio Brown 127 Yards / 1 TD // Markus Wheaton 96 Yards / 1 TD // Le'Veon Bell 18 Yards / 1 TD
      Kendall Wright 31 Yards / 2 TDs
    • Wäre es nicht realistischer, wenn wir die Realität auch nutzen und dementsprechend die Acc. Clock absetzen? :p Hab ich bei nem echten Spiel zumindest noch nicht gesehen, dass da die Clock springt :D
      Im Prinzip würde es auch schon reichen, wenn auf das Maximum (30s?) gestellt würde, aber ansonsten ist es schon schwer auf bestimmte Defensivformationen zu reagieren^^Gerade wenn Receiver noch umpositioniert werden etc^^
    • 11. Spieltag
      Seattle Seahawks vs. Kansas City Chiefs 21:3


      Auch in dieser Woche konnten die Seahawks einen weiteren Sieg einfahren, sodass ihn die Spitze in der Conference kaum noch zu nehmen ist.
      Von Beginn an, zeigte R. Wilson und sein Team, dass sie das Spiel gewinnen wollen und so war es D. Baldwin, welcher im 2. Spielzug, nachdem 35 Sekunden gespielt wurden, einen 65 YDS Pass von R. Wilson zum TD empfing - 7:0. Den anschließendem Dive, der Chiefs, konnte Seattle nur bedingt verhindern, sodass es zumindest zu einem FG reichte. Zwischenstand: 7:3, das war auch das Pausenergebnis.
      Nach dem Kickoff das gleiche Bild. M. Lynch, welcher für seine Verhältnisse ein eher durchschnittliches Spiel machte, lies es sich dennoch nicht nehmen ebenfalls einen TD zu erzielen. Dabei beförderte er das Spielgerät mittels 8 YDS Rush in die Endzone (14:3). Zu keiner Zeit schaffte es die Kansas Offense, mit Ersatz-QB Chase Daniel, auch nur ansatzweise einen TD zu erzielen und es kam, wie es kommen musste. 4:30 vor Schluss entschied R. Wilson das Spiel, indem er R. Lockette mit einem 6 YDS Pass zum letzten TD des Spiels bediente. Endstand 21:7 für die Seahawks.

      Stats:

      Passing:
      R. Wilson: 208 YDS / 2 TD / 65,00 COMP%
      C. Daniel: 123 YDS / 0 TD / 63,1 COMP%

      Rushing:
      M.Lynch: 21 ATT / 82 YDS / 1 TD
      J. Charles: 9 ATT / 40 YDS

      Receiving:
      D. Baldwin: 174 YDS / 1 TD; R. Lockette: 6 YDS / 1 TD
      A. Wilson: 33 YDS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • So, dann auch hier nochmal.
      Habe die 49ers übernommen.

      Warum?
      Ist die einzige Mannschaft zu der ich einen "Bezug" habe. Es gab eine Zeit wo ich mehr oder weniger viel Football geguckt habe, das war allerdings noch zu Zeiten von Steve Young und Jerry Rice, ist also ein her. Die ganzen Regeln sind mir grob ein Begriff und ich hoffe das mir evtl. der ein oder andere Tauchdown bzw. vielleicht auch Sieg gelingt trotz meiner eher geringen Maden Fähigkeiten. Finde das Spiel bis jetzt aber sehr interessant und evtl. wird es ja besser.
      Das Testspiel gegen die Steelers war vorhin schonmal sehr aufschlussreich, auch wenn es am Ende dann doch eine deutliche 14:28 Niederlage wurde - und meine beiden TD doch recht glücklich in der Entstehung waren.
      Das erste Ligaspiel habe ich gegen die Redskins, auf dem Schwierigkeitsgrad dürfte auch das eine ordentliche Herausforderung für mich werden.
      Ich habe gelesen das man als Coach auch gefeuert werden kann, bekommt man dann automatisch ein neues Team oder wie läuft das dann ab?
    • Homer J. schrieb:


      Das erste Ligaspiel habe ich gegen die Redskins, auf dem Schwierigkeitsgrad dürfte auch das eine ordentliche Herausforderung für mich werden.
      Ich habe gelesen das man als Coach auch gefeuert werden kann, bekommt man dann automatisch ein neues Team oder wie läuft das dann ab?


      Gegen die Skins hatten Vista und Ich ja auch schon unsere Probleme :ugly: Da ist also eine Niederlage also nichts zum schämen^^
      Glaube Coaching Firings ist ausgeschaltet,also dürfte nichts passieren.