Video on Demand (Disney+, Netflix, Amazon Prime, watchever, iTunes, maxdome, etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodog schrieb:

      Bin sehr happy. Gucke grad Ren & Stimpy. :D

      Californication ist komplett in der HD-Version von Season 1-5 verfügbar. Grandios! Und das Filmangebot sagt mir auch zu. Definitiv besser als Watchever. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Und Ende März werden bei mir noch einmal 15€ abgebucht, danach, ab 2015, 24.


      Steht bei mir genauso da. Ist das wirklich so, dass man als Student echt nur so wenig für den Service zahlen muss? :ugly:
    • Ich find das Angebot mehr als klasse.

      Stelle nebenbei schon mal meine "Watchlist" zusammen und habe knapp 60 Filme drin und schon 3-5 Serien auf dem Schirm.

      --- Ergänzt: 15:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:02

      OHA... die haben sogar Half-Baked... in HD <3
    • D2K schrieb:



      OHA... die haben sogar Half-Baked... in HD <3


      :eek::bryan:


      Habe eben auch mal die 30 Tage Testversion aktiviert. War aber bei dem Auswahlbildschirm etwas verwirrt. Einmal 49 € im Jahr als Folgekosten und einmal 7,99 € im Monat. War das jeweils dasselbe, der Preis unterscheidet sich nur weil man monatlich dann kündigen könnte? Habe es direkt auf der Konsole gemacht und auch das Kleingedruckte gelesen, aber bin nicht ganz schlau draus geworden ;z

    • Okay dann habe ich zum Glück die richtige Wahl getroffen :D

      --- Ergänzt: 18:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:00

      Nach dem ersten Durchschauen ist mein Eindruck positiv. Habe einige Serien gefunden, die ich schauen werde. Und auch einige Filme, natürlich eher ältere, sind dabei. Meine 6000er Leitung reicht auch, wie hier vorher bestätigt, vollkommen aus. Nach wenigen Minuten habe ich auch immer ein HD Bild.

      Wie regelmäßig wird so ein Service denn eigentlich mit neuem Content gefüttert? Natürlich ne Frage an diejenigen, die schon länger bei sind :)

    • Malle schrieb:


      Meine 6000er Leitung reicht auch, wie hier vorher bestätigt, vollkommen aus. Nach wenigen Minuten habe ich auch immer ein HD Bild.


      Schaltet das irgendwann auf HD um? Muss ich dazu immer die Leiste aktivieren um zu sehen ob HD aktiv ist oder kriege ich da einen Hinweis oder so? :D

      Habs gestern Abend nur mal kurz auf der PS3 ausprobiert und hatte da kein HD. Haben momentan noch ne 6000er Leitung oder so, erst im März wird mein Kabel Deutschland Anschluss mit 100.000 auf die neue Wohnung übertragen.
    • amazon: “Instant Video” Streaming-App für Android ist in Planung

      amazon plant nach dem Deutschland-Start von “amazon Instant Video” jetzt auch eine App zur Nutzung des Streaming-Angebots auf Android-Smartphones und -Tablets. Auf Anfrage teilte amazon.de mit, dass an einer Android-App gearbeitet werde. Einen Termin für die Veröffentlichung der App wollte amazon aber noch nicht nennen.

      Derzeit gibt es für Smartphones sowohl in den USA als auch in Deutschland nur eine App zur Nutzung von Instant Video auf iOS-Geräten wie dem iPhone, iPod touch und iPad. Dabei hat amazon sogar bereits eine Android-App für Instant Video entwickelt. Die gibt es allerdings bislang nur in der speziellen Version für “Google TV” und wurde sogar zuletzt am 21. Februar aktualisiert. Der technische Aufwand zur Anpassung der Instant Video-App für “normale” Smartphones dürfte nicht übermäßig groß sein. Denn für die amazon-eigenen “Kindle HD” und “Kindle HDX”-Tablets, die mit einer angepassten Android-Version ohne Google Play Store arbeiten, gibt es auch bereits eine Unterstützung des Instant Video-Angebots.

      Die etwas zögerliche Entwicklung einer “normalen” Android-App könnte durchaus auch strategische Gründe haben: Derzeit bietet amazon.de die Kindle HDX-Tablets für kurze Zeit um 20 % reduziert an.

      ©areadvd.de
    • Hmm bin bereits Watchever Kunde und kann daher auch relativ gut vergleichen. Muss sagen das beim Drüber schauen der Vergleich für mich sogar Positiv für Amazon ausging. Instant Video hat bei der Filmauswahl klar die Nase vorn. Allerdings sind die Preise für Filme die nicht im Abo sind klar überzogen. 3,99 für nen HD Film um ihn 24 Std zu leihen ist einfach zu Viel. Selbst in unserer Videothek zahl "nur" 3,50 für aktuelle Filme auf Bau Ray, sogar nur 2,50 wenn er nicht mehr aktuell ist. Da ich hier aber nicht mal nen körperlichen Rohling habe wäre 2,50 schon die absolute Schmerzgrenze für das einmalige Film schauen.

      Bei den Serien würde ich sagen das es eher Unentschieden ausgeht. Amazon hat ein paar Serien für mich die Watchever nicht bietet (Star Trek, noch Stargate, Gillmore Girls, NCIS) dafür hat Watchever z.b mit Community und Suborgatory 2 Serien die ich durch Watchever erst kennen gelernt habe (und jetzt abgöttisch liebe) und bei Amazon erst teuer kaufen hätte müssen, da nicht im Abo. Großer Kritikpunkt hier auch wieder die Preise für nicht Abo Sachen bei Amazon.

      Also unterm Strich ist es für mich als Prime Bestandskunden toll das zu haben, aber ob es genug bietet um nur dafür Prime zu abonnieren würde ich eher verneinen. Werde mein Watchever Abo jetzt auch erst mal laufen lassen und schauen wie sich Amazon entwickelt. Sollte Amazon aber noch an den Stellschrauben drehen (leihpreise, auch aktuellere Serien im Abo (OK ausser BBT, da sind sie sogar auf aktuellem DVD Stand, aber die hab ich eben alle schon :D) dann wird Amazon für mich fast Konkurrenzlos (allein aufgrund dem für mich Gerechnet hammerpreis von 20 EUR im Jahr wenn Mann die bisherige Prime Gebühr nicht berücksichtigt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Ich finde die Lösung so super. Gutes bis sehr gutes Angebot und die Option, mit Zusatzkosten eben sehr aktuelle Blockbuster zu streamen. Wenn's draußen regnet und man keine Lust hat, zur Videothek zu fahren, auf die Gefahr hin, dass die guten Filme am WE eh wieder alle ausgeliehen sind, ist das eine super Alternative. Zudem haben viele Leute, auch ich, eben Spritkosten in so einem Falle, da amortisiert sich der Mehrpreis von 1-2 Euro für einen HD-Film ganz fix.
    • D2K schrieb:

      Schaltet das irgendwann auf HD um? Muss ich dazu immer die Leiste aktivieren um zu sehen ob HD aktiv ist oder kriege ich da einen Hinweis oder so? :D

      Habs gestern Abend nur mal kurz auf der PS3 ausprobiert und hatte da kein HD. Haben momentan noch ne 6000er Leitung oder so, erst im März wird mein Kabel Deutschland Anschluss mit 100.000 auf die neue Wohnung übertragen.


      Bei mir dauerts immer so 2-3 Minuten, dann wird das Bild merklich besser und dann leuchtet auch das kleine HD Emblem in der Leiste. Nen Hinweis bekommt man nicht, aber man erkennt ja den Unterschied :D

    • Amazon Instant Video ab sofort auf der Nintendo Wii U verfügbar

      amazons Streaming-Service amazon Instant Video kann ab sofort auch in Deutschland auf der Spiele-Konsole Wii U von Nintendo genutzt werden. Mit dem Wii U GamePad können Filme und Serienepisoden via Touchscreen ausgewählt und sofort auf dem Fernseher angesehen werden. Wer möchte, kann alle Inhalte sogar ausschließlich auf dem Bildschirm des GamePad abspielen. Kunden von Amazon Instant Video mit einer Wii U-Konsole können die App kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen.

      Auch auf der Wii U bietet amazon die Funktionen, die bereits von anderen Apps bekannt sind: Mit der Watchlist können auf dem Rechner Filme und Serien vorgemerkt werden, so dass jederzeit nach Belieben auf sie zugegriffen werden kann. Die Cloud-Funktion „Meine Video-Bibliothek“ beinhaltet sämtliche online im Amazon Instant Video Shop oder direkt über Ihre Endgeräte gekauften oder geliehenen Titel. Die Whispersync-Funktion synchronisiert beim Abspielen die aktuelle Laufzeit und erlaubt das nahtlose Fortsetzen von angespielten Inhalten auf allen mit Amazon Instant Video-kompatiblen Geräten.

      ©areadvd.de


      --- Ergänzt: 18.03.2014 09:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 17.03.2014 11:52

      Muss man bei der 360 noch irgendwas einstellen um die App nutzen zu können? Wenn ich die App starte, soll ich meine Microsoft Daten eingeben. Dann bekomme ich aber folgenden Fehler: Code 80151103