Video on Demand (Disney+, Netflix, Amazon Prime, watchever, iTunes, maxdome, etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe bisher noch keine Mail erhalten. Ich soll auch laut meiner Prime Mitgliedschaftsverwaltung bereits ab dem 26.08.2014 49 Euro zahlen.

      Wie ist das eigentlich mit meinen angegebenen Familienmitgliedern? Bekommen die dann auch Instant Video?

      --- Ergänzt: 10:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:10

      Laut Kundendienst bekommen die angegebenen Familienmitglieder KEINEN Zugriff auf Prime Instant Video.

      Großartig durchdacht. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
    • Habe jetzt auch mal Post bekommen.

      wir freuen uns, Ihnen wichtige Verbesserungen und Neuerungen zu Ihrer Mitgliedschaft bei Amazon Prime mitteilen zu können. Seit 2007 haben wir die Auswahl an Produkten, die über Amazon Prime mit Premiumversand bestellbar sind, auf mehrere Millionen ausgebaut. Zudem stehen Ihnen mehr als 500.000 Bücher in der Kindle-Leihbücherei kostenlos zur Verfügung. Und jetzt wird Amazon Prime noch besser.

      Ab dem 26. Februar umfasst Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft auch Amazons neuen Video Streaming Service Prime Instant Video.

      Mit Prime Instant Video haben Sie künftig unbegrenzten Zugang zu über 12.000 digitalen Filmen und Serienepisoden. Ab dem 26. Februar können Sie überall und so oft Sie möchten Ihre Lieblingsfilme und -serien über Prime Instant Video sehen, und das auf vielen beliebten Endgeräten, wie dem Kindle Fire, iPhone und iPad sowie Smart-TVs, Blu-ray Player und Spielekonsolen.

      Das neue Prime bietet Ihnen unbegrenzten Zugriff auf Serienhits wie The Big Bang Theory und Breaking Bad, sowie auf beliebte Filme wie Ich - einfach unverbesserlich und Men in Black 3. Und das Beste: hier sehen Sie Highlights, die es in Deutschland nur bei Prime Instant Video gibt, wie die US-Serienhits Revenge und Scandal (jeweils Staffel 2).

      Als Prime-Mitglied können Sie ab dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am 15. Januar 2015 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR. Im Vergleich zu zwei separaten Mitgliedschaften bei Prime und dem Streaming Service Lovefilm bedeutet dies eine jährliche Ersparnis von 63 EUR. Darüber hinaus genießen Sie natürlich weiterhin alle Vorteile von Prime.


      Ist ja schön, dass Leute die Prime und Lovefilm hatten jetzt was sparen ... aber an die Leute die einfach nur Prime haben wollen, scheinen die gar nicht gedacht zu haben:D
    • Der Countdown mit den Minuten war ja irgendwie mal voll fürn Arsch, wenn der Dienst ja jetzt noch nicht aufgetaucht ist, alle Meldungen sind auch verschwunden ^^ Werd ich also heute im verlaufe des Tages noch mal auf Amazon schauen :D

      Edit: Ich hab mal die aufgebrachten Kunden auf der Amazon Facebookpage verfolgt..sind ja schon ein paar, die nach dem Countdown direkt ein paar Filme/Serien schauen wollten, nach ner Weile wurde dann nun auch der Link zu Prime Instant Video von jemanden gepostet. jetzt kanns also losgehen ^^ Dennoch leider keine Hinweise auf der Mainpage von Amazon.

      Qualität taugt aber :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Gut, dass ich nicht direkt das Abo gestartet hab. Finde nämlich wirklich so in etwa gar nichts, was sich für mich beim Pauschalpreis gelohnt hätte :/ The Wire, Sopranos, Mad Men....alle nicht im Abo dabei und nur vereinzelt abrufbar - teilweise zu höheren Preisen als die DVDs. Aber ansonsten gutes Zeug dabei. Gerade auch bei den Filmen.

      --- Ergänzt: 07:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:49

      Ich mach mal kurz eine kleine Liste von Serien, die im Abo mit drin sind:

      Breaking Bad
      Supernatural
      2 Broke Girls
      The Shield
      Sherlock
      Torchwood
      Luther
      Californication
      revenge
      Fringe
      NCIS
      Dexter
      TBBT
      Private Practice
      Beyblade :ugly:
      Grey's Anatomy
      Criminal Minds
      Vampire Diaries
      Scandal
      Chappelle's Show
      Coupling
      Jersey Shore
      Hustle
      Gossip Girl
      Gilmore Girls
      Hey Arnold (OMG WIE GEIL)
      Jimmy Neutron
      Little Britain
      Doctor Who
      Rugrats
      OC California
      The Hills
      The Office (UK)
      Thomas & seine Freunde
      Ugly Americans
      Two And A Half Men
      Goodwife
      Eine schrecklih nette Familie
      Tudors
      Dawson's Creek
      Twin Peaks
      Die Nanny
      21 Jumpstreet
      Ni Hao Kai Lan
      Absolutely Fabulous
      Damages
      Top Gear
      Benjamin Blümchen
      Lucky Luke
      Pastewka
      Stargate
      Axel
      Mutant X
      Andromeda
      Ladykracher
      Stromberg
      Scooby Doo
      Die Flintstones

      -wird aktualisiert-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Bin bin schon irgendwo enttäuscht.

      Als einziges neues Highlight bei den Filmen springt mir "Star Trek into Darkness" ins Auge, was immerhin ein aktueller Film ist. "Men in Black III" gabs schon seit ein paar Tagen.

      Die neue Seitenstruktur finde ich als Lovefilm-Kunde grausam. Auch die Tatsache, dass man nun für einen schön teuren Preis Filme digital "ausleihen" kann. Ich halte von diesem Geschäftsmodell nichts und habe dafür noch nie etwas gehalten. Wieso sollte ich mir für 4,99 einen einzigen Film ausleihen, wenn ich den ganzen Film für 9,99 kaufen kann?

      Gut gedacht, halbherzig umgesetzt und die Chance, sich deutlich von Watchever abzuheben und einen Vorsprung auf Netflix aufzubauen, scheint hiermit vertan.
    • Ein paar nette Serien sind dabei, die ich mir anschauen werde z.B Misfits & Doctor Who, aber ein paar Serien fehlen mir dennoch leider wie Game of Trohnes oder HiMYM, grad weil ich gerade mit GoT anfange. Kaufen werde ich mir die aber echt nicht nur um sie streamen zu können, da würd ich sie mir dann doch eher ins Regal stellen wollen, welche man als DVD\BR teilweise ja günstig bekommt.

      Aber mal schauen, ich geh mal davon aus, dass nach und nach Serien dazu kommen, sollten es aber welche sein die mich eher nicht interessieren, lohnen sich die 49€ nicht so für mich.
    • Konnte mich eben problemlos mit der Amazon - Lovefilm App auf der 360 einloggen. Da ich Prime erst im Januar abgeschlossen habe, kann ich nun noch gute 10 Monate das Ding testen und im Notfall wieder kündigen ^^ Aber so ist es schon angenehmer als auf andere Wege.

      Edit: Sehr cool. Wenn ich auf dem PC ein Video starte und pausiere, kann ich es auf der Xbox an dieser Stelle automatisch fortsetzen. Praktisch.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingjald ()

    • Ich hab mir Prime gestern noch für 29 € bestellt. Wollte Prime eigentlich schon im Dezember bestellen, hab das aber irgendwie verschwitzt. Nun nehme ich Lovefilm gerne für ein Jahr "kostenlos" dazu und gucke dann, ob ich für 20 € mehr verlängere oder nicht.

      Muss die Tage dann mal die App für die PS3 runterladen und im Schlafzimmer gucken, ob der BD-Player die Lovefilm-App unterstützt. Laut Internet ja... WLan Stick ist schon bestellt und sollte heute ankommen.
    • Ich finde das echt extrem super. Der Prime Service war mir vorher schon locker die 29 € wert und das ich jetzt noch Filme und Serien schauen kann find ich auch super. Ich kanns nicht direkt mit anderen solchen Diensten vergleichen weil ich die nicht genutzt hab, aber so auf den ersten Blick bin ich mit der Auswahl echt zufrieden. - Für dann knapp über 4 € im Monat kann man da echt nicht meckern finde ich. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."