Lucha Underground - Der Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab's genau anders gehört, soll wohl El Reys beste Show sein die sie auch am meisten pushen? Komisch^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Habe mir den PPV (Lucha Libre World Cup) nun auch endlich ansehen können. An der Tontechnik müssen die aber echt noch arbeiten. :D Ansonsten war das echt eine Erfahrung wert, weil die Aufmachung der Veranstaltung und der Match-Stil etwas komplett anderes ist, als man vom US Mainstream-Wrestling gewohnt ist. Das wirkt oft weniger gescripted oder mehr improvisiert. Das Finale ist übrigens das spannendste Match, das ich bisher gesehen habe. Großes Kino.

      LU habe ich natürlich auch gesehen. Wie immer wirklich unterhaltsam. Ich mag das Showformat sehr und freue mich, dass es auch eine zweite Staffel geben wird. Mir hat hier aber so ein schnelles Trios Match gefehlt, dass es in den letzten Wochen immer gab. Der Main Event war dafür grandios und das Finish ziemlich krass. :D
    • BramaFTW schrieb:

      Habe mir den PPV (Lucha Libre World Cup) nun auch endlich ansehen können. An der Tontechnik müssen die aber echt noch arbeiten. :D Ansonsten war das echt eine Erfahrung wert, weil die Aufmachung der Veranstaltung und der Match-Stil etwas komplett anderes ist, als man vom US Mainstream-Wrestling gewohnt ist. Das wirkt oft weniger gescripted oder mehr improvisiert. Das Finale ist übrigens das spannendste Match, das ich bisher gesehen habe. Großes Kino.

      LU habe ich natürlich auch gesehen. Wie immer wirklich unterhaltsam. Ich mag das Showformat sehr und freue mich, dass es auch eine zweite Staffel geben wird. Mir hat hier aber so ein schnelles Trios Match gefehlt, dass es in den letzten Wochen immer gab. Der Main Event war dafür grandios und das Finish ziemlich krass. :D

      Ich möchte dazu anmerken, dass das noch aussteht. Es wurde bislang noch keine Bestätigung für eine Fortsetzung gegeben. Zwar laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren, aber die Zukunft ist überhaupt nicht gesichert. Das liegt vor allem daran, dass LU finanziell bisher nur ein Verlustgeschäft ist - die hohe Produktionskosten konnten bislang nicht annähernd wieder eingespielt werden. Ich möchte wirklich niemanden vermiesen, aber die Erwartungen auch nicht hochschrauben. :)
    • Lyriqz schrieb:

      Hab's genau anders gehört, soll wohl El Reys beste Show sein die sie auch am meisten pushen? Komisch^^


      Okay, ich merke gerade, dass ich das ein bisschen hätte spezifizieren müssen. :) Klar, LU ist El Reys zufkräftigste Show, verglichen mit den Ratings anderer, größerer Sender sind (eben bedingt durch die Größe und Verfügbarkeit von El Rey) nur im "okayen Bereich".
    • Hatte letztens was gelesen, dass auf ElRey etwa 30.000-50.000 gucken und auf Unimas etwa 200.000 Leute.
      Problem ist eher, wie teuer Lucha Underground ist und wie viel Miese damit gemacht werden. Hoffe mal, dass man noch genügend Sponsoren findet. Oder am Ende der ersten Staffel wird der Tempel gesprengt und man findet einen etwas größeren Tempel, wo man größere Zuschauereinnahmen bekommt.

      Achja, haltet euch von der englischen Lucha Underground Wikipedia-Seite fern. Habe einmal raufgeguckt und wurde massiv gespoilert, bevor ich das Fenster schließen konnte.

      edit: und nein, das mit dem Tempel war keiner dieser Spoiler, sondern Unfug ;)
    • Belle de Ravin schrieb:

      Ich möchte dazu anmerken, dass das noch aussteht. Es wurde bislang noch keine Bestätigung für eine Fortsetzung gegeben. Zwar laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren, aber die Zukunft ist überhaupt nicht gesichert. Das liegt vor allem daran, dass LU finanziell bisher nur ein Verlustgeschäft ist - die hohe Produktionskosten konnten bislang nicht annähernd wieder eingespielt werden. Ich möchte wirklich niemanden vermiesen, aber die Erwartungen auch nicht hochschrauben. :)


      Da steht auf diversen. Newsseiten aber was anderes. Es soll doch mit Oktober 2015 schon der Starttermin der 2. Staffel fest stehen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Orton_RKO schrieb:

      Da steht auf diversen. Newsseiten aber was anderes. Es soll doch mit Oktober 2015 schon der Starttermin der 2. Staffel fest stehen.


      Quelle?

      Weil das aktuellste was ich dazu finde ist dies: cagematch.de/?id=71&nr=6957

      Und die Infos haben wir auch weiter oben hier im Thread schon. Da steht lediglich, dass die Verhandlungen noch laufen ;)

      EDIT: Noch aktueller: cagematch.de/?id=71&nr=6968

      Aber ebenfalls noch keine Bestätigung ;)
    • Das sagt aber im Grunde genommen auch nichts anderes als die Meldung von Cagematch aus, dass man es auf den TV Sendern zwar überall schon anteast und so. Aber ganz offiziell kam eben noch nichts von LU. Soll wohl alles nur noch Formsache sein und ich gehe auch eigentlich fest von einer zweiten Staffel aus, aber wie gesagt, so richtig offiziell ist das imo noch nicht.
    • Orton_RKO schrieb:

      wrestlingcorner.de/page/?p=65419

      Soll offiziell bestätigt sein

      Dies ist nicht mehr aktuell, denn ich habe mir mal deren Quelle angesehen (wrestlingcorner ist keine seriöse Quelle - dazu mal angemerkt ;) ). Insbesondere der letzte Satz besagt sinngemäß, dass LU im Senderprogramm doch nicht aufgelistet ist. Und es gibt keine offizielle Bestätigung, weil LU selber auch gar nichts dazu gesagt hat. Ich bin immer vorsichtig mit tollen Nachrichten, also bitte mir nicht übelnehmen - wenn ich da Zweifel äußere. ;)
    • Wieder eine sehr tolle Folge, weil die Segmente praktisch filmreif gewesen waren. Zuerst die ganze Chavo-Guerrero-Skits, göttlich! Dario Cueto wie immer ein herrlich anzusehender Arsch mit oscarreifen Grinsen. Bin jetzt mal wirklich gespannt auf den ganzen Kram mit Cliffhangers.^^ Mal ganz ehrlich: so langsam nervt es mit der hilflose Ivelisse. Das ist echt mal lange genug, die soll mal in ein paar Männerärsche treten. :D A propos, das Submission Match war nicht unbedingt der Burner, aber ich muss immer wieder staunen, wie viel Bumps Sexy Star wegstecken kann. Ich glaube, ich bin zu sehr an WWE-Zuckerstil gewöhnt.^^ Und Vampiro am Ende, ey!

      Es ist schon erstaunlich, dass Lucha Underground ohne Durchhänger den hohen Niveau halten kann. Ich werd' immer spitz, wenn Mittwoch Nacht vorbei ist. :D

      P. S.: Star der Woche ist ganz klar Son of Havoc. Ganz, ganz große Klasse. Leider wurde er ständig von anderen gestört.
    • Habe die Folge nun hinter mir und meine Fresse! Was waren das denn diesmal bitteschön für geniale Backstage Segmente? Schon der kleine Fight zwischen Mack und Cage war cool inszeniert, aber die Szene mit Black Lotus war nochmal genialer! Richtig geile Scheiße!

      Opener war ganz nice und wenn ich Evans sehe, muss ich immer an Angélico denken. Fand es daher lustig, dass die beiden Mal ein TT waren :D Das Trios Match war auch super und Son of Havoc ist einfach nur AWESOME! Ich liebe den Mann einfach. Von mir aus 3 Son of Havoc Matches pro Show ... ich schalte trotzdem ein :D Der Main Event war dann richtig klasse inszeniert und der letzte Aufgabegriff von Pentagón ... HOLY SHIT sah das Teil fies aus!!!

      Aftermatch mit Vampiro war natürlich grandios! Besonders das letzte Segment vor dem Spiegel. Freue mich richtig auf das Match zwischen den beiden, denn darauf läuft momentan alles hinaus!

      Alles in allem wieder eine klasse Folge mit herausragenden Segmenten!
    • Angelico ist einfach nur the man.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht