Lucha Underground - Der Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe gerade, ich hatte letzte Woche gar nichts zur Show geschrieben.

      Diese Woche aber wieder ein Kommentar von meiner Seite. Wieder mal eine durch und durch gute Ausgabe. Das 6-Men Match hat mir gut gefallen, gab viel Action und wenig Verschnaufpausen, in denen ein Team lange dominiert, wie man es in der WWE sehr häufig macht.

      Das darauffolgende Triple Threat hat mir ebenfalls gut gefallen. Was ist dieser Mack für ein seltsamer Typ? Sieht nach nichts aus, könnte ein Burger Brater oder so sein. Man würde denken der kann nichts, vor allem nicht das er so herumfliegen kann mit dem Körper. Irgendwie wirkt es einzigartig, darum finde ich sollte er sich körperlich am besten gar nicht groß verändern. Das ist ein einzigartiges Merkmal von ihm :D Sehr cooler Typ!

      Pentagon greift dann die Ringansagerin an, war schon seltsam. Bin kein Fan von Frauen im Wrestling, vor allem dann nicht, wenn die Story von Pentagon ist, dass er ein krasser Kerl ist und haufenweise Leute schwer verletzt und er nahezu ein Killer ist. Da finde ich eine Frau irgendwie deplatziert, vor allem wenn es auf ein Match zugeht. Kann mich damit leider nicht wirklich anfreunden.

      Main Event dann das große Finale von Drago und Aerostar. Wieder mal ein gutes Match! Der Move von Drago am Ende, ist das eigentlich ein Finisher-Pin von ihm und hat er damit in AAA schon mehrere Matches gewonnen? Auch wenn es nur ein Roll-Up ist, die Komplexität des Moves finde ich sehr cool.
      Cueto dann mit seiner Belohnung, die einen Haken haben musste. Bin absolut ungespoilert was Lucha Underground angeht, daher hoffe ich einfach das Drago wenn das Match mit Puma ansteht, nicht das letzte Mal zu sehen war. Finde ihn, trotz relativ hohem Alter (39 ist er glaube ich oder?), sehr unterhaltsam und sehenswert.
    • Richtig starke Folge! Jedes Match ein Highlight für sich. Das 6 Man Tag war hier aber noch am besten. So muss ein 6 Man Tag aussehen, ganz großes Kino! Das Triple Threat und der ME waren auch sehr gut. Ich bin jetzt mal gespannt wie das Match zwischen Puma und Drago ausgeht...
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich kopier mal was ich woanders zur neuen Folge geschrieben habe:

      Die neue Folge war mal wieder richtig gut. Das fing schon beim Opener an. Richtig starkes Trio Match und ich hatte wirklich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung wer das Ding gewinnen könnte. War sehr geil umgesetzt und am Ende haben die Sieger auch gepasst.

      Das erste Segment davor fand ich übrigens auch sehr cool, wie Cueto nochmal Aerostar anstachelt ... hehe so ein Drecksack :D

      Dazu hat dann auch die zweite Matchansetzung gepasst, wo einer der Trios Leute nochmal antreten musste. Hab mir schon fast gedacht, dass man hier Cage wählen würde, hätte ich genau so gemacht :D Mack beeindruckt mich jedenfalls nach wie vor. Er sieht halt schon scheiße strange aus und fliegt dann da munter durch die Gegend. Finde ich cool. Aber der wahre Held ist natürlich Son of Havoc. Coolster Typ im ganzen Roster einfach! Dass dann Cage gewinnt macht trotzdem Sinn und passt ganz gut.

      Cueto stachelt dann auch Drago nochmal vor dem Mainer an. Finde ich super wie dieser miese Kerl einfach die Leute gegeneinander ausspielt.

      Main Event hat mich am Anfang dann gar nicht richtig gepackt. Keine Ahnung woran es lag, vielleicht habe ich mich auch an den beiden nach 5 Matches satt gesehen. Gegen Mitte des Matches haben die beiden mich dann aber wieder abgeholt und nach dem Splash durch den Tisch war ich wieder richtig am mitfiebern. Schönes Finish am Ende. Und was gewinnt Drago? Ein Titelmatch ... ABER ... hahaha Cueto dieser miese Drecksack ... wenn er das Titelmatch nicht gewinnt, ist er für immer raus aus LU! Ich bin gehyped!
    • Wie geil war das denn bitte?! Dieses Match MUSS man gesehen haben, zu krass! Angelico sein Dive war das geilste, was Ich je gesehen habe. Das ganze Match über richtig gute Stimmung, krasse Action und am Ende einfach ein Moment, der in die Wrestlinggeschichtsbücher eingeht. Match of the Year bisher, ganz locker
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Match Of The Year fand ich jetzt, als ganzes, nicht mal ansatzweise. Also wirklich nichtmal erwähnenswert. Aber der Dive von Angelico war jetzt wirklich... krass. Irgendwo rauft sich gerade Aerostar die Haare, dass er sich nicht zuerst halb umgebracht hat. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja, stimme euch zu, der Dive war wirklich ganz ganz stark! Für mich war der geilste Moment der Show trotzdem als Willie Mack und Son of Havoc zeitgleich im Ring standen und die Fans so richtig aufgedreht haben (und die 2 danach auch :D).

      Match of the Year finde ich aber auch nicht, da habe ich bei LU selbst schon bessere gesehen insgesamt ;)

      Trotzdem alles in allem wieder eine starke Ausgabe und Cueto ist einfach der beste Penner den es so aktuell gibt. Man liebt ihn, weil er das totale Arschloch ist :D
    • Ich glaube ich fange jetzt doch mal mit der Show an... :D

      Eben die aktuelle Ausgabe in Gänze geschaut und das hat wirklich Spaß gemacht.

      Muss mich zwar noch ein wenig an das Setting gewöhnen, aber das klappt schon.

      Main Event war wirklich stark. Aber Trio Titel? Das wäre doch was für WWE, Verteidigung dann immer im Main Event von SmackDown!. :ugly:
    • Nochmal der Aufruf, viel mehr sollten die Show regelmäßig gucken.

      Wieder eine gute Ausgabe mit einem klasse Main Event Match. Dario Cueto ist fast der MVP, er spielt seine Rolle meisterlich. Der hat die perfekte Ausstrahlung, umso einen böswilligen genialen Heel zu spielen.

      Texano hat dringend etwas Aufbau gebraucht, den hat er hier in dieser Ausgabe auch bekommen. Denke das kann man so ganz gut machen mit der Fehde gegen Davari.

      Das Triple Threat zwischen Cuerno, welchen ich großartig finde und Cage (auch super) sowie Hernandez war auch gut. Hernandez übertreibt es aber ein wenig mit seiner Mimik und der Art, wie er sich selbst darstellt. Da kann er ruhig mal ein wenig runterfahren, so wirkte es fast schon albern :D
      Der verrückte Fan, mit dem Segment vor dem Match welches super war, kam dann im Match in den Ring und wurde direkt rausgekickt von den Wrestlern, auch eine interessante Story.

      Fenix finde ich zwar gut, jedoch war ich mir zu sicher das er hier gewinnt. Er bräuchte mal eine Fehde, in der man schwer sagen kann, ob er siegen wird oder nicht. Gegen Mil Muertes war ich mir auch ziemlich sicher, dass Fenix da das Ding machen wird, selbst wenn das Match zwischen den beiden, genau wie dieses, SEHR gut war.

      Main Event dann mit sehr viel Spannung, auch hier wieder ist das sehr coole Segment mit Drago und Cueto hervorzuheben. Das wirkt von der Kameraführung und allem insgesamt einfach ultra professionell.
      Das Finish war dann aus Sicht in die Zukunft, sehr gut umgesetzt. Hernandez mit einem vermeintlichen Angriff auf Puma, welcher jedoch Drago trifft und Connan der Puma animiert, den "kill" durchzuziehen und dem Hintergrund, dass Hernandez nun ja auch der neue Nr. 1 Contender ist. Das ist alles sehr spannend.

      Persönlich hoffe ich ja, dass Drago diese Staffel oder in der zweiten, die es hoffentlich geben wird, zurückkehrt. Ich mag den echt gerne.
    • Ich bin auch nicht direkt am Anfang eingestiegen (1-2 Monate später), jedoch kommt man aufgrund von Rückblicken ähnlich wie bei einer "normalen" Wrestling Show rein. Ich würde jedoch empfehlen, mir alles von vorne anzuschauen, da man einfach merkt, dass da lange geplant wird und dadurch so gute Storylines entstehen.

      Es ging schon mit guten Ausgaben los und es gibt wirklich richtig viele sehr gute Matches und Fehden. Falls du die Zeit hast, schau' ab Folge 1. Wenn nicht, wirst du trotzdem eine Menge Spaß haben :)
    • Wiedernal sehr gut. Das Triple Threat war gut, nur war das Finish bisschen blöd. Hernandez geht aber vollkommen in Ordnung, Storylinemäßig geht da sehr viel, vor allem noch mit Connan. Texano's Attacke hat gut gefallen, das Segment am Anfang war stark unnd der ME setzt nochmal ein.drauf. Ganz stark! Schade für Drago, hab ihn immer gern gesehen. Die Art, wie das Match beendet wurde, passt dann auch sehr gut. Bin da echt gespannt, wie dass jetzt alles weitr geht.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Dragooo nooo :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich bekenne mich hier auch als ein ganz großer Fan von LU. Vieles über die Originalität von LU wurde bereits schon gesagt. Als großer Fan von Sexy Star (und allgemein eh alle Frauen im LU) finde ich super, wie sie in den Shows dargestellt wird. Allerdings war der Kampf letzte Woche gegen Pentagon jr. mMn nicht so ganz flüssig gewesen. Ich hoffe aber, dass es nicht alles gewesen ist, sondern dass die beiden, speziell Sexy Star noch eine Schippe drauf legen.

      Ich habe noch nicht die aktuelle Folge zur Gänze gesehen, aber anscheinend wird diese Episode wieder klasse. Ich freue mich immer auf die Auftritte von Son of Havoc (was für ein wahnsinniger Akrobat), Willie Mack (der turnt rum, als ob er nur 70 Kilo wöge), King Cuerno (einer der besten Charakterplays überhaupt als vorsichtiger, schlauer Bösewicht mit sehr gutem Standing - und hey, er ist der Hirsch-Typ!), Cage (was für ein MONSTER, ein richtig geiler Powerhouse, so wie ich ihn noch nie gesehen habe), Pentagon jr. (richtig geiler Geschichtenerzähler) und natürlich Sexy Star (was die so alles einsteckt und austeilt, höchste Respekt für diese Dame). Achja, Prince Puma zählt auch zu meinen Favoriten - der Name Ricochet sagt eh alles.

      Generell freue ich mich wie ein kleines Kind auf jede kommende Folge und feiere wie ein richtiger Mark auch diese ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle de Ravin ()

    • Ich find's allgemein ganz lustig dass Sexy and Pentagon fehden und bei LU ja so erbitterte Feinde sind... während sie Tag Team Champion sind. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht