Lucha Underground - Der Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucha Underground - Der Sammelthread



      Seit einigen Wochen gibt es mit Lucha Underground eine neue Promotion auf der U.S. Indy-Landkarte. Da ich hier noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, hier nun ein Sammelthread.

      Habt ihr euch Lucha Underground schon angesehen? Was haltet ihr davon?

      Zum Youtube Kanal I Main Event Matches



      ----------------------------------------------------------------------------------

      Hier die Ergebjisse der aktuellen Ausgabe:


      Lucha Underground #9
      Zitat
      Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
      US-Erstausstrahlung: 07. Januar 2015

      Nach dem obligatorischen Rückblick auf die letzte Ausgabe vor der kleinen Pause, begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur neuesten Ausgabe von “Lucha Underground”. Im Ring steht Dario Cueto und erklärt, dass für Lucha Underground das Jahr 2015 großartig werden wird. Die heutige Show wird ganz im Zeichen eines Matches stehen, welches er selbst kreiert hat: Aztec Warfare! Der Luchadore, der sich erster Lucha Underground Champion nennen will, muss sich heute gegen 19 andere Wrestler durchsetzen. Eliminierungen erfolgen durch Pinfall und Submission. Und da Cueto ein großer Fan von Gewalt ist, wird bei Aztec Warfare alles erlaubt sein! Fenix und Johnny Mundo werden das Match beginnen, in einem Abstand von jeweils 90 Sekunden wird dann ein weiterer Wrestler dem Match beitreten.
      Reihenfolge in der die Wrestler in 90-Sekunden-Abständen dem Match beitraten:
      1. Fenix
      2. Johnny Mundo (fka John Morrison)
      3. Mr. Cisco (aka Lil Cholo)
      4. King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma)
      5. Son of Havoc (aka Matt Cross)
      6. Pimpinela Escarlata
      7. Prince Puma (aka Ricochet)
      8. Ivelisse
      9. Drago
      10. Bael (aka B-Boy)
      11. Cortez Castro (aka Ricky Reyes)
      12. Ricky Mandel
      13. Big Ryck (fka Ezekiel Jackson)
      14. Pentagon Jr.
      15. Super Fly
      16. Chavo Guerrero Jr.
      17. Mascarita Sagrada
      18. Sexy Star
      19. El Mariachi Loco
      20. Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina fka Maxine)
      1. Match
      Lucha Underground Championship – vakant
      Aztec Warfare Match
      Prince Puma gewann gegen Johnny Mundo, Fenix, Mr. Cisco, King Cuerno, Son of Havoc, Pimpinela Escarlata, Ivelisse, Drago, Bael, Cortez Castro, Ricky Mandel, Big Ryck, Pentagon Jr., Super Fly, Chavo Guerrero, Mascarita Sagrada, Sexy Star, El Mariachi Loco und Mil Muertes (w/ Catrina) –> Titelwechsel!
      Matchzeit: 53:13
      Reihenfolge der Eliminierungen:
      1. Mr. Cisco durch Johnny Mundo via Pin nach dem “End of the World”
      2. Pimpinela Escarlata durch Son of Havoc via Pin nach einer Shooting Star Press (12:20)
      3. Ivelisse durch King Cuerno via Pin nach dem “Thrill of the Hunt” (13:55)
      4. Son of Havoc durch Prince Puma via Pin nach einem Kick (15:00)
      5. Bael durch Prince Puma via Pin nach einer Standing Shooting Star Press (17:10)
      6. Cortez Castro durch Johnny Mundo via Pin nach einem Kick (17:35)
      7. Ricky Mandel durch Big Ryck via Pin nach dem Standing Uranage (22:40)
      8. Drago durch King Cuerno via Pin nach dem “Thrill of the Hunt” (22:50)
      9. King Cuerno durch Johnny Mundo via Pin nach einem Crucifix (23:00)
      10. Super Fly durch Chavo Guerrero via Pin nach einem Stuhlschlag
      11. Pentagon Jr. durch Chavo Guerrero via Pin nach einem Stuhlschlag
      12. Mascarita Sagrada durch Big Ryck via Pin nach einer Clothesline (33:45)
      13. Mariachi Loco durch Mil Muertes via Pin nach dem Flatliner (35:55)
      14. Big Ryck durch Chavo Guerrero und Fenix via Pin nach mehreren Finishern (37:35)
      15. Fenix durch Chavo Guerrero via Pin nach einem Stuhlschlag (37:50)
      16. Chavo Guerrero durch Sexy Star via Pin nach einem Stuhlschlag nachdem Chavo zuvor von Blue Demon Jr. attackiert wurde (39:35)
      17. Sexy Star durch Mil Muertes via Pin nach einem Spear (44:35)
      18. Mil Muertes durch Prince Puma und Johnny Mundo via Pin nach zwei Springboard 450′s (47:50)
      19. Johnny Mundo durch Prince Puma via Pin nach einem 630 Splash (53:13)
      Quelle: wrestling-infos.de/104760.html
    • Die Atmosphäre ist schon leicht kitschig, jedoch finde ich geben die beteiligten Wrestler immer ihr bestes im Match. Dieses Royal Rumble artige Match hat mir sehr gut gefallen, jeder sah gut aus und die Wrestler waren sehr bemüht.

      Hatte schon ein paar andere Ausgaben gesehen und war ähnlich positiv überrascht. Die WWE wirkt mir einfach insgesamt zu müde, NXT ausgenommen und ich finde den wrestlerischen Inhalt einfach mittlerweile wirklich zu schlecht, für das katastrophale Booking und die allgemeinen Story Inhalte. Kann es mir wirklich nicht mehr geben.

      TNA schaue ich gar nicht, spricht mich überhaupt nicht an und hat es auch noch nie. Ab und an mal New Japan, Lucha Underground und NXT, das ist ein schöner Mix zwischen Strong Style, übertriebener Artistik und eben sportlichem Wrestling mit Story Inhalt bei NXT. Da wird mir auch nicht langweilig bei.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Guckt hier keiner Lucha Underground? Finde die Show wirklich unterhaltsam. Der Stil ist zwar teilweise etwas "cheesy" aber sonst gefallen mir auch die meisten Segmente muss ich sagen.

      Was gar nicht geht und da habe ich auch schon zu gelesen, dass man da vielleicht was ändern möchte, ist Vampiro am Pult. Ich finde den absolut schlecht. Er kennt die Moves teilweise nicht und labert einfach nur dummes Zeug. Pentagon bricht seinem Gegner quasi den Arm und im nächsten Match von Drago und Aerostar lobt er den Lockerrom für den gegenseitigen Respekt und sie würden ja keine Moves zeigen, die zu brutal sind und den Gegner ernst verletzten könnten...:lol:

      Das ist Wrestling und im kayfabe will man gewinnen und tut dafür in der Regel alles was mit moralischen Vorstellungen möglich ist. Sicher muss man seinem Gegner nicht den Arm brechen, jedoch muss man ihn so stark "verletzten", bis die Schultern unten sind oder er aufgibt. Matt Striker hat es dann noch gerettet, jedoch will ich so was einfach nicht hören. Daumen nach unten dieser Ausgabe also für Vampiro...mal wieder.

      Die Matches fand ich wieder mal alle unterhaltsam. Angelico hat mich als ich ihn das erste mal gesehen habe, wirklich sehr überrascht. Er ist für das was er zeigt echt riesig.

      Die größte Überraschung ist aber einfach Cage. Ich kannte ihn vorher nicht und war sehr skeptisch, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Auch das Four Way, welches er vor ein paar Wochen gewann, ließ eher daran glauben, dass er der typische WWE Steroid Traumwrestler ist, der nur Schläge, Tritte und typische Powermoves von sich gibt aber DAMN, der Typ ist "real". Was er für seine Größe und sein Gewicht zeigt, ist unglaublich. Er hat dafür sogar noch mehr Ausdauer als The Rock, der nach 1-2 Minuten Kampf schon am pumpen ist und das obwohl Cage sogar noch mehr Muskeln hat :lol:

      Das die WWE sich den nicht schon längst geholt hat, kann ich nicht verstehen. Er ist einfach obwohl er so massiv ist, ein guter Wrestler, was man bei seiner Erscheinung nicht erwarten würde. Dafür den absoluten Daumen nach oben dieser Ausgabe für Cage und allgemein auch für die letzten Wochen, Klasse.

      @NewBreed
      Puma aka Ricochet ist einfach ein toller Wrestler. Manchmal wünschte ich mir, er würde nicht so choreographiert wrestlen, denn das tut er auch wenn er nicht gerade Puma spielt, ansonsten ist er jedoch einfach nur spektakulär anzusehen und kann auch ein gutes spannendes flüssiges Match führen, welches nicht nur aus tollen Spots besteht. Da auch die Anmerkung, wieso wollte die WWE ihn nicht? Er hatte sein Tryout, jedoch hat die WWE nicht den Fisch ins Boot geholt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hätte das Match Puma (c) vs. Cage ein anderes Ende gehabt wäre das für mich ein MOTY-Kandidat gewesen. Aber auch so unglaublich starke Leistung beider Beteiligten!
      "I've just gotta be the man I was, the man she loved. I'm gonna do what I shoulda done in the first place: I'll find her, wherever she is, tie her up, torture her until she likes me again. Love's a funny thing."
    • Lucha Underground ist eine positive überraschung.
      Macht wirklich spaß Luchadors außerhalb Mexico zu sehen.

      CMLL und AAA werden mir etwas zu langweilig momentan.
      Die Spots werden teilweise recht auffällig vorbereitet und das Ständige gerede der Kommentatoren ist auch etwas anstrengend.
      Ich weiß nicht ob sie die nachrichten oder irgendetwas vorlesen oder sich auf das Geschehen im Ring konzentrieren:D

      Lucha Underground macht ziemlich viel spaß, das ganze gimmick der show ist unterhaltsam.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Den meine ich auch. Den hat er hegen Mundo bei der letzten Show gezeigt.

      Er hat den Double Jump lediglich in der Ringecke gemacht statt zwischen den Pfosten, einen Unterschied gibt es dabei aber eigentlich nicht. Der Sprung war gleich inklusive Drehung vorher:

      youtube.com/watch?v=_2n5fSfvuX…aPFaS1RjnDnabQnGXIgFdZk4V Ab Minute 4:35.
      "I've just gotta be the man I was, the man she loved. I'm gonna do what I shoulda done in the first place: I'll find her, wherever she is, tie her up, torture her until she likes me again. Love's a funny thing."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khaos ()