1. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 60 gewinnt das Eröffnungsspiel in Stuttgart

      VfB Stuttgart - 1860 München 0:2 (0:1)
      8. Rudnevs (11M) 0:1
      78. Ochs (Bellarabi) 0:2

      Karten:
      Jiracek (60)

      Statistik:
      2 Schüsse 14
      2 Schüsse aufs Tor 7
      49% Ballbesitz 51%
      7 Zweikämpfe 8
      3 Fouls 5

      Spieler des Tages: Ulreich (VfB) 8,5 ; Bellarabi (60) 8,5


      Fazit: Verdienter Sieg. Zu Anfang gab es direkt einen Elfmeter für mich, der denke ich absolut berechtigt war und deswegen ohne schlechtes Gewissen verwandelt wurde. ^^
      Danach hatte ich einige Chancen liegen gelassen um das 0:2 zu erzielen. Darunter 2 mal Alu und einige Paraden von Ulreich. In der Schlussphase erlöste mich Ochs endlich mit nem Kopfballtor nach Ecke von Bellarabi.
      Trotz des Regens, einigen Wacklern im Spiel und vielen Fouls, war es ein interessantes und faires Spiel.
      Viel Glück weiterhin in der Saison.
    • The Icon schrieb:

      giga, wann kannst du?


      Kannst du Morgen so um 19 Uhr?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Habe in den letzten 5 Wochen nur PES gespielt. Das war für mein Gehirn gestern einfach zu viel die Fifa Tasten wieder reinzukriegen. Hätte sonst beim Elfer nie gegrätscht und generell nicht tausend grätschen ins leere gemacht ^^
      Naja bis zum nächsten Ligaspiel lass ich die Finger von PES und widme mich wieder Fifa um dann eine ordentliche Leistung zu bringen.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • Hamburg 3:3 Frankfurt

      Tore:

      0:1 - 17 Min - Gaya nach Foulelfmeter
      1:1 - 29 Min - Chikhaoui
      2:1 - 34 Min - Chikhaoui
      3:1 - 47 Min - Calhanoglu
      3:2 - 71 Min - Westermann nach Eigentor
      3:3 - 83 Min - Kadlec

      Torvorlagen Hamburg:
      1x Diekmeier
      1x Gomez

      Torvorlagen Frankfurt:
      1x Traore

      rote Karte: Djourou - 15 Min - Hamburg
      gelbe Karte: Diekmeier - 84 Min - Hamburg

      Spieler des Spiels:

      Chikhaoui - Hamburg - 9,4

      bester Spieler Frankfurt:

      Traore - 8,0

      Fazit:

      Komisches Spiel... frühe rote Karte und ein guter Anfang für mich, was dann völlig daneben ging... Dieser Spieler Chikhaoui ist nicht aufhaltbar, wusste nicht was ich gegen den machen sollte außer hinterher rennen. Dann bekomme ich 3 Gegentore innerhalb kurzer Zeit und hab dann einfach alles auf Offensiv gestellt. Das ich noch 2 Tore erziele und Hamburg keines hat mich sehr verwundert, bin aber nicht traurig drüber. Sonst war es ein sehr faires Spiel, bitte beim nächsten mal ohne diesen Monsterspieler :(
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Tormannfehler, rote Karte, Elfmeter, nicht gegebener Elfmeter, Eigentor - HSV startet mit Punkteverlust nach chaotischem Spiel

      HSV 3-3 Frankfurt

      15. Minute: Djourou [ROT]
      17. Minute: Gaya 0-1 (pen.)
      17. Minute: Van der Vaart (out) <---> Mancienne (in)
      29. Minute: Chikhaoui 1-1
      34. Minute: Chikhaoui 2-1 (Vorlage: Diekmeier)
      47. Minute: Calhanoglu 3-1 (direkter Freistoß)
      56. Minute: Ibai Gomez (out) <---> Kampl (in)
      71. Minute: Westermann 3-2 (Eigentor)
      84. Minute: Kadlec 3-3 (Traore)
      84. Minute: Diekmeier [GELB]

      7 Schüsse 6
      6 Schüsse auf's Tor 5
      56 Ballbesitz in % 44
      91 Passgenaukgiet in % 76

      Gaaaaanz ehrlich, bin mir in diesem Spiel völlig verarscht vorgekommen. Adler rennt bei einer ungefährlichen Aktion von selbst aus dem Tor hinaus, kurz bevor er den Ball wegschießen könnte, rennt er wieder zurück und als ein Querpass zu einem freistehenden Spieler kam, bin ich aus Verzweiflung mit Djourou gegrätscht - natürlich voll in ihn hinein und zurecht dann auch rot bekommen. Adler springt dann in die richtige Ecke und der ganz schwach geschossene Elfmeter geht trotzdem ins Netz, weil Adler sich nicht streckt.

      Dann das Team umgestellt, Van der Vaart als ROM herausgenommen, Mancienne eingwechselt und begonnen linkslastig zu spielen, was gut geklappt hat. Chikhaoui mit dem glücklichen Ausgleichstreffer, ein paar Minuten später geht sein Kopfball knapp hinter die Linie und Calhanoglu setzt ein Ausrufezeichen mit einem starken Freistoßtor - 3-1. Normalerweise muss das Spiel hier auch enden.
      In der 71. Minute rennt Traore die Linie entlang und ich merke, dass ich De Jong nicht gedeckt hab.. der schießt, Westermann nimmt den Abpraller an und befördert ihn ohne Bedrängnis hinter die Linie - Eigentor.
      In der 84. Minute wieder Traore mit der Flanke, Kadlec setzt sich natürlich gegen Jansen und Westermann im Kopfballduel durch und es steht 3-3.
      Anschließend habe ich versucht, noch einen oder zwei organisierte Angriffe durchzuführen. Calhanoglu bekommt den Ball von Xabi Alonso, dreht sich mit dem Ball und wird beinhart umgestoßen, ohne dass der Ball seine Position ändert - kein Elfer :rolleyes:

      Da war viel Frust drinnen, alles war irgendwie gegen mich in diesem Spiel. Aber hey - es war intensiv und spannend.. war eine kuriose Partie^^
    • Kampf, Herz und Glück, Fortuna holt Heimsieg

      Der Sieg wurde erarbeitet.

      Der Start in die neue Saison sollte gegen einen Aufsteiger zu nem richtigen Kampf werden.
      Bereits in Minute 9 kassierte Düsseldorf den Gegentreffer. Distin tackled Mehmedi im 16er um, und logische Folge, 11er für Freiburg, Depay tritt an, Lodygin ahnt zwar die Ecke aber kommt nicht dran, 0:1 in Düsseldorf.
      Jedoch war die Führung nicht sicher, Düsseldorf vergab 3 4 gute Chancen im Verlauf der Halbzeit, entweder man schoss daneben oder Oliver Baumann parierte stark.
      Jedoch hatte auch Freiburg noch Chancen und hatte 1 sehr gute Konterchance in Halbzeit 1.
      In Halbzeit 2 sollte das Spiel ähnlich weiter gehen, Freiburg kontert, langer hoher Ball auf Immobile, Lodygin kommt entgegen, Immobile lupft, zu hoch.
      Praktisch als Antwort kam Düsseldorf, Kruse schickt den eingewechselten Benshop, der läuft in den 16er, passt den Ball in die Mitte und Josip Drmic kann abschließen zum 1 zu 1.
      Darauf erhöhte Freiburg den Druck und sie Bestätigten ihre lange Führung, mit viel Druck und gefährlichen Szenen. Jedoch schuf dies Räume.
      Robby Kruse zieht von der linken Außenbahn in den 16er, und wird umringt von 5 Freiburgern. In einem Zweikampf, verliert Kruse den Ball, dieser rollt aber in die Mitte des 16ers wo Lewis Holtby draufknallt und sein erstes Tor für Düsseldorf erzielt.
      2 zu 1.
      Freiburg blieb beim Druck, konnte am ende trotz mehrerer guter Chancen das Tor nicht erneut treffen.
      Am Ende 2 zu 1 für Düsseldorf.

      F95 vs SCF
      2:1

      Tore:
      9min 0:1 Depay (11m)
      69min 1:1Drmic (Benshop)
      84min 2:1 Holtby (Fifa sagt Drmic, aber ka wieso)

      Karten:
      Keine
      Wechsel:
      45min Hoffer für Bellinghausen F95
      66min Benshop für Arshavin F95

      Fazit:
      Denke n Unentschieden wäre hier gerecht gewesen, in Halbzeit 1 war ich besser, wobei Neji gute Konter hatte, 2. Halbzeit sah es bis zum 1 zu 1 ähnlich aus, danach Neji mit gut druck und klasse chancen, am ende hab ich glück, robby rutscht aus, ball landet vor holtby und der knallt drauf. das 1. tor gefällt mir nicht (meine meins), kann man als querpass sehen und die spiele ich ungern, kann man als solchen sehen, hab mich auch direkt bei dir entschuldigt,
      trotz meines nervigen tors wars n shcönes und faires spiel,
      und ich werde nochn weg finden dir beister abzukaufen :D
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • FC Bayern - Werder Bremen 2:2

      Tore:
      1-0 Robben 15'
      1-1 Jese Rodriguez (Junuzovic) 61'
      2-1 Götze (Martinez) 69'
      2-2 Kießling (Junuzovic) 76'

      Statistik:

      10 Schüsse 5
      5 aufs Tor 3
      44 Ballbesitz in % 56
      2 Ecken 0
      73 Passgenauigkeit in % 81

      Fazit:
      Klasse Spiel. Ich starte mal wieder mit meinem 3-4-3. Robben kann die erste starke Aktion, bei der ihn kein Verteidiger stoppen kann, zur Führung nutzen indem er durch den Strafraum marschiert und eiskalt abschließt. Danach übernimmt Bremen die Kontrolle über das Spiel, bis zur Halbzeit stehe ich hinten aber absolut sicher und lasse keine Chance zu. Nach der Pause ein konzentriertes Spiel auf beiden Seiten, niemand will einen Fehler machen. Bis sich Junuzovic auf der rechten Seite durchsetzen kann und Jese seine Flanke kraftvoll einköpft. Fast im Gegenzug Ecke der Bayern. Martinez holt den Ball aus der Luft, legt ihn ab auf Götze, der dem Torwart mit seinem Schuss aus vollem Lauf keine Chance lässt. Danach Umstellung der Bayern auf ein 4-3-3 um hinten etwas stabiler zu stehen. Was so lange gut geht bis Kießling den Ball wunderbar in den Lauf gelupft bekommt und alleine vor Neuer die Nerven behält.
      Insgesamt faire Punkteteilung. Hat ordentlich Spaß gemacht das Spiel! Wird definitiv wieder ne Saison auf hohem Niveau.