Präsidentschaftswahlen in den USA 2016 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GustavGans schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      kommen wohl harte Zeiten auf die Mexikaner zu
      Die Zahl 15 Millionen auszuweisende Einwanderer steht ja im Raum. Mal von den Kosten abgesehen, mal gucken wieviele Menschen sich bereit erklären, die "niederen" Jobs dann auch wirklich selbst anzutreten.
      schlimme ist ja eig nur, dass er durch die Rats Mehrheit fast alles durchkriegen wird :nervös:

      und wer Trump wählt, ist auch so "dumm" und macht für ihn alles. Wie so ein Lemming

      Aber ich sagte ja vor Wochen "Am Ende gewinnt Trump, keiner will es wahrhaben und wenn man rumfragt hat ihn keiner gewählt und trotzdem ist er der Sieger."
    • Rhyno schrieb:

      Ich war zwar auch immer der Meinung so blöde kann nicht mal das amerikanische Volk sein, aber so wirklich wundern tut mich der Wahlausgang nun nicht. Liegt weniger am Sieger als mehr an der Gegenkandidatin. Es hätte wohl jede Putzfrau gewonnen, aber nicht Hillary Clinton.

      Hier, das. Das ist der Grund. Hab hier auch paar Kollegen aus Amerika, die das so sehen. Jeder andere hätte gegen ihn gewonnen, aber nicht sie. Da beißt man lieber in den sauren Apfel und wählt den oberflächlichen Trump, der am Ende wahrscheinlich gar nicht so viel verändern wird, oder damit durchkommt, weil ihm der Support fehlen wird, als die Clinton... die einfach Hillary Clinton ist und deswegen ausscheidet und einfach schon zu viel Dreck am Stecken hat.^^
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Er braucht nur den Support aus den eigenen Reihen und den wird er haben. Jeder, der sich gegen den Präsidenten, aus der eigenen Partei stellt, begeht politischen Selbstmord. Cruz, Ryan, Christie, Carson, Rubio. Die hat er alle öffentlich beleidigt und vorgeführt und sie sind alle wieder angekrochen gekommen und haben gebuckelt, weil sie wussten, es wäre ihr Ende, wenn sie es nicht tun würden.
    • Wir haben es für einen witz und unmöglich gehalten...doch nun ist es doch passiert.
      Ein Rassist, Vergewaltiger, Frauenfeind...ein Menschlicher abschaum repräsentiert Amerika und leitet das land. :wall:
      Naja, zumindest weiß man jetzt wie Amerika wirklich aussieht.

      Ich habe wirklich angst um jeden Amerikaner der kein weißer mann ist...das werden harte jahre.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Doc Bo schrieb:

      Bernie Sanders wäre die bessere Wahl gewesen. Leider keine Lobby bei den Demokraten.
      Er hat im Vorwahlkampf jeden Tag betont, dass er jeden Republikaner in den Umfragen geschlagen hatte, Clinton damals nur Trumo mit einem Prozentpunkt (was sie ja eigentlich auch gemacht hat). Aber die Demokratische Partei (danke, Deborah Wasserman-Schultz!) und vor allem die Medien haben es genau andersrum hingestellt. Das haben sie nun davon.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Republikaner also mit totaler Narrenfreiheit was Entscheidungsmacht angeht. Na das wird 'ne Shitshow
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Tja, so ist nun mal das System.

      Kann es sein das Michigan, Minnesota und New Hampshire immer noch nicht ausgezählt sind?
      Die sind immer noch grau hinterlegt.

      Als bestes Bespiel für dieses System braucht man nur die Nachbarstaaten
      New Jersey und Pennsylvania angucken.

      NJ Stimmen Trump: 1.489.650
      NJ Stimmen Clinton: 1.947.650

      PA Stimmen Trump: 2.911.986
      PA Stimmen Clinton: 2.844.084

      Macht für Clinton nur 14 Wahlmänner für New Jersey und 20 Wahlmänner für Trump für Pennsylvania. Und das obwohl Clinton in beiden Staaten Gesamt gesehen rund 390.000 Stimmen mehr geholt hat.
    • Wo sind jetzt eigentlich die Leute, die sagten das Trump die Kandidatur nur für Promo macht und keine reelle Chance hat?
      Das Wahlsystem soll in den USA so bleiben wie es ist. Wo kommen wir denn hin, wenn irgendwelche Hanseln einfach das System ändern wollen? Dann müsste jeder Staat seine Strukturen hinterfragen. Alles Waschfrauengeschwätz, das System hat sich bewährt und daran muss festgehalten werden.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • WCW Fan schrieb:

      Das Wahlsystem soll in den USA so bleiben wie es ist. Wo kommen wir denn hin, wenn irgendwelche Hanseln einfach das System ändern wollen? Dann müsste jeder Staat seine Strukturen hinterfragen. Alles Waschfrauengeschwätz, das System hat sich bewährt und daran muss festgehalten werden.
      Wo genau hat es sich bewährt? Schon wieder gewinnt ein Kandidat, der weniger Stimmen bekommen hat, als der Verlierer. Demokratie geht anders.
    • WCW Fan schrieb:

      Wo sind jetzt eigentlich die Leute, die sagten das Trump die Kandidatur nur für Promo macht und keine reelle Chance hat?
      Das Wahlsystem soll in den USA so bleiben wie es ist. Wo kommen wir denn hin, wenn irgendwelche Hanseln einfach das System ändern wollen? Dann müsste jeder Staat seine Strukturen hinterfragen. Alles Waschfrauengeschwätz, das System hat sich bewährt und daran muss festgehalten werden.

      Wie hat sich das System bewährt?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • WCW Fan schrieb:

      Wo sind jetzt eigentlich die Leute, die sagten das Trump die Kandidatur nur für Promo macht und keine reelle Chance hat?
      Das Wahlsystem soll in den USA so bleiben wie es ist. Wo kommen wir denn hin, wenn irgendwelche Hanseln einfach das System ändern wollen? Dann müsste jeder Staat seine Strukturen hinterfragen. Alles Waschfrauengeschwätz, das System hat sich bewährt und daran muss festgehalten werden.
      Wie gut das sich das System in ein paar Jahren durch den demografischen Wandel sehr vorhersehbar macht.
      In dem Moment in dem die Southern Border States Arizona, Texas und New Mexiko (evtl. Nevada) in mehrheitlich hispanischer "Hand" befinden und dadurch sehr wahrscheinlich an die Demokraten fallen, hat sich ein Republikanischer Präsident so gut wie erledigt. ;)
      Könnte laut Forschern schon 2020 so sein das Texas blau wählt.

      Zugegeben, auf Wahlforscher muss man seit heute Nacht nicht mehr viel geben, aber es macht ein wenig Hoffnung.

      Fakt ist, dass Hillary einfach die falsche Kandidatin war.



      Viel abstruser finde ich ja das der Senat und das Rep.Haus wieder an die Republikaner fallen, wo die DER Hauptgrund waren Veränderungen in den letzten 8 Jahren zu verhindern.
    • Ich bin echt schockiert. Warum gibt es so viele Idioten in Amerika? Das kann doch nicht wahr sein. Clinton ist auch nicht total toll und unantastbar, aber sie wäre so viel besser als Trump gewesen. Die Republikaner kann ich eh nicht leiden und dann auch noch Trump? Was ein Müll. Jetzt darf also jeder Bürger der USA stolz behaupten, dass sie einen rassistischen und sexistischen Idioten als Präsidenten haben.
    • Benny1234 schrieb:

      Jetzt darf also jeder Bürger der USA stolz behaupten, dass sie einen rassistischen und sexistischen Idioten als Präsidenten haben.
      Also jetzt bei aller Liebe, aber das ist ja nun nicht das erste Mal.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht