Präsidentschaftswahlen in den USA 2016 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Donald Trump ganz amüsant. Steht Sarah Palin 2008 in Sachen politischer Dummheit in nichts nach.
      Aber wen haben die Republikaner sonst noch als Alternativen? Scott Walker? :schlafen: Rand Paul? :schlafen: Falls sie allerdings wirklich Trump zum offiziellen Kandidaten ernennen, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

      Ich würde wetten, die Reps gehen mit Jeb Bush ins Rennen. Schon allein weil dieser aufgrund seines Namens einen gewisse Siegchance hat.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Das Donald Trump in den Umfragen führt ist ganz einfach, er kommt bei der Wählerschaft mit seinem Charisma und seiner Art an. Dadurch haben die anderen Bewerber natürlich Angst, weil sie wissen das Sie an Donald Trump nicht herankommen. Sollte es so weiter gehen, dann dürfte er auch die Vorwahlen dominieren. Zudem ist Trump authentisch, dass ist ja auch meine Einstellung, lieber authentisch und ein A****loch als jedermanns Liebling.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Die Amerikanische bevölkerung und gerade die Republikaner, wirken auf mich wie so ein kleines kind das von blinkenden Lichtern abgelenkt wird.:)

      Es ist egal was man für einen unsinn redet, hauptsache man macht es unterhaltsam für die masse.

      @Ruthi:

      Ted Cruz nicht zu vergessen, der mann der aus unerklärlichen gründen die simpsons imitiert:D
      Wenn ich mich nicht irre gibt es im moment 12-16 republikaner die antreten wollen, bei den Demokraten gibt es glaube ich bisher 3-4...das sagt schon alles.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Ted Cruz nicht zu vergessen, der mann der aus unerklärlichen gründen die simpsons imitiert:D
      Wenn ich mich nicht irre gibt es im moment 12-16 republikaner die antreten wollen, bei den Demokraten gibt es glaube ich bisher 3-4...das sagt schon alles.


      Ist doch relativ klar warum er das macht. Das Durchschnittsalter eines Republikaner liegt knapp unter 104, die Zielgruppe der Simpsons liegt deutlich unter dem.
    • Herrlich. Besser als Kino.


      Trump will Sarah Palin in sein Team holen

      Donald Trump, der Kandidat der Republikaner für den Präsidentschaftswahlkampf im nächsten Jahr werden will, schmückt sich gerne mit seinem Außenseiter-Status. Außerdem ist der amerikanische Immobilienmogul überzeugt, dass nur er die notwendigen Qualifikationen habe, um die Vereinigten Staaten zu führen. Doch nun scheint er die Unterstützung eines anderen Außenseiters der Republikaner zu suchen: Sarah Palin.

      In einer Radiosendung namens „The Palin Update“ sagte Trump auf die Frage, ob er als Präsident Palin um Rat fragen oder ihr sogar einen Posten anbieten würde: „Das wäre toll. Sie ist jemand, der weiß, was passiert. Sie ist eine ungewöhnliche Person. Ich denke die Leute wissen das, und sie hat eine Anhängerschaft, die unglaublich ist“, fuhr Trump fort. Palin habe eine Stärke, welche die anderen Kandidaten nicht hätten. Die anderen Bewerber seien „schwach“ und „ineffektiv“. Menschen mit Palins Stärke gebe es nicht mehr oft, so Trump.
      Quelle: faz.net/aktuell/politik/auslan…n-sein-team-13725410.html
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Habe vor kurzem einen interessanten Artikel gelesen.
      Sollten die Republikaner am Ende Trump nicht als ihren Kandidaten präsentieren, könnte er als Unabhängiger in die Wahl gehen. Dann hätten wir ausnahmsweise drei Kandidaten im Wahlkampf. Der Großteil der Leute, die Trump wählen würde, kommen aus dem republikanischen Lager. Ich denke, es gibt kaum Überschneidungen zwischen Demokraten und Trumpianern. Das würde, laut Artikel, einen Wahlsieg der Demonkraten deutlich wahrscheinlicher machen.
      Bill Clinton hat nämlich wegen einer solchen Konstellation seinen ersten Wahlsieg 1992 deshalb auch mit "nur" 43% geholt (Bush Sr. hatte 37,5; Ross Perot 18,9%).

      Das wäre für mich eigentlich der Idealfall. Demokraten gewinnen und gleichzeitig haben wir die Unterhaltung der unfassbar dämlichen Trump Kommentare. :D
    • Hillary Clinton bekommt innerhalb der Demokraten vielleicht doch noch Konkurrenz, so erwägt Joe Biden der derzeitige Vizepräsidentschaft auch eine Kandidatur.
      de.sputniknews.com/politik/20150802/303592385.html
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Und Donald Trump führt weiterhin in den Umfragen, so liegt er in einer neuen Umfrage von Bloomberg bei 21%, danach folgt Jeb Bush mit 10%. bloomberg.com/politics/article…pre-debate-bloomberg-poll
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Ich weiß nicht wer durch Donald Trump mehr beschämt wird, der Republikanisch angehauchte Bürger oder die Republikanischen Politiker die durch ihn an die seitenlinie gedrängt werden und vergessen sind.

      So unglaublich dumm seine Interviews usw auch sind, gegenüber den anderen Kanidaten ist der mann einfach sehr unterhaltsam.
      Er ist zwar noch beschränkter als es ein Bush jemals sein kann...aber er weiß wie man es schafft im gespräch zu bleiben.

      Ich denke jetzt mal weiter und wäre schon gerne auf die späteren fernseh debatten gespannt im wahlkampf.
      Spätestens da würden seine Rassitischen und Dummen ansichten ihn doch in den hintern Treten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Heute Abend kommt es bei Fox News zu 2 TV Debatten der republikanischen Anwärter. Die wichtigsten 10 treten dabei in der Primetime an und um 17 Uhr die Unwichtigeren .
      m.spiegel.de/politik/ausland/a-1046749.html
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Donald Trump gewinnt in den Umfragen hinzu und holt auch gegen Hillary Clinton auf, welche sich nicht geschickt aus der Mailaffäre um sie zieht.
      spiegel.de/politik/ausland/usa…linton-auf-a-1048947.html
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Es ist schlimm, dass eine Person mit so einem hedonistischen, kapitalistischen und rassistischen Weltbild überhaupt nur in die Nähe eines so wichtigen Postens gelangt. Dazu einer der dumm und dreist genug ist seine Negativität derart nach außen zu kehren.

      Die Welt braucht im Moment all das was Trump nicht in sich hat: Liebe, Frieden, Entschleunigung, Empathie, Offenheit, Solidarität, Respekt ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Es ist schlimm, dass eine Person mit so einem hedonistischen, kapitalistischen und rassistischen Weltbild überhaupt nur in die Nähe eines so wichtigen Postens gelangt. Dazu einer der dumm und dreist genug ist seine Negativität derart nach außen zu kehren.

      Die Welt braucht im Moment all das was Trump nicht in sich hat: Liebe, Frieden, Entschleunigung, Empathie, Offenheit, Solidarität, Respekt ...
      Yup, es ist aber nicht nur Trump.
      Wenn man sich generell die Republikaner ansieht und was da viele von ihnen öffentlich raushauen.
      Hier in Deutschland werden viele Politiker wegen "lapalien" abgesägt, doch bei den Amis kann ein mann wie Donald Trump sogar kanidat fürs präsidenten amt werden.

      Es schockiert mich fast täglich, wie kaputt Amerika hinter all dem Patriotismus, schall und Rauch usw wirklich ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer