Präsidentschaftswahlen in den USA 2016 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und schon wieder :rolleyes:

      Da ich ja laut deiner Analyse keine einzige legitime Quelle gepostet habe kriegst du hier eine zum Thema „Fakt“
      Trump wurde angeklagt und hat eine konteranzeige eingeleitet und am Ende kam nichts dabei heraus und Trump sollte/musste angeben das Minderheiten ebenfalls in seinen rental properties Miete beziehen dürfen.

      Wenn du mich nun entschuldigst, lieber Gustav, werde ich weiterhin produktivere Interessen nachgehen.

      Können wir uns darauf einigen uns nicht einig zu sein und mal einen post ohne Vorwürfe gegen andere posten?

      Edit: Dein letzter Paragraph ist irreführend, nur weil ich „butthurt liberal“ sage referiere ich nicht gleich zu Hilary oder ihre supporter, man kann auch ein libtard/snowflake sein ohne Hilary zu mögen genau wie es rassisten gibt die Trump nicht mögen :no:
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #BNB ()

    • Es geht nicht um "legitim" oder nicht, du hast überhaupt keine einzige gepostet, obwohl du so tust, als hättest du hier einen ganzen Haufen Sachen gepostet, auf die wir einfach nur nicht eingehen.

      Und BTW: Du hast meine erneut wiederholten Punkte immer noch nicht beantwortet. Du ignorierst sie einfach.

      Der ist überhaupt nicht irreführend. Du unterstellt uns, wir wären "voller Hass", weil "wir verloren" hätten. Ich drehe deinen Vergleich um. Man kann Trump auch dann abartig finden, wenn man Hillary nicht gut findet.
    • Ahja weil ich auch Republikaner bin? :ugly:
      Bin weder noch, und habe auch nie behauptet du wärst Hilary supporter, ich habe sie lediglich für vergleiche benutzt.

      Diskussion ist für mich vorbei, also können wir einen Schlussstrich ziehen?
      Auf wiederholende Punkte wird deshalb wie mehrmals erwähnt auch nicht eingegangen meiner Seite aus, Trumps Gerichtsprozess war neu und somit habe ich das kurz angesprochen.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Alabama und “Nigger”? Du weißt schon das dort sehr viele schwarze Leben?
      Ich würde behaupten es gibt überall auf der Welt rassismus gegenüber weiße und rassismus gegenüber schwarze/andere Minderheiten ob in Alabama oder Kentucky die Rate höher ist weiß ich selbst nicht.
      Aber ich habe in Alabama Verwandtschaft und die haben nie sowas gehört von Nachbarn und die leben in einem heruntergekommenen Viertel.

      Zum anderen Punkt im Paragraphen, ich habe doch schon erwähnt dass ich es nicht als rassistisch oder sexistisch betiteln würde also was soll ich noch sagen? Habe sogar angegeben warum ich das so sehe.

      Verurteilt wurde er eben nicht wie du es auch in der Quelle von mir nachlesen kannst.
      Gerichtsprozesse sind übrigens keine Fakten.

      Russland - Amerika Konflikte sind momentan nur Gerüchteküche, wenn wirklich einige verhaftet wurden gut ist, will aber erst wissen wie man die Wahlen gerigged hat bevor ich mich dazu äußere ist mir alles noch zu viel Spekulation und Halbwissen.

      Hast du Fakten bezüglich der Falschaussagen der rechten Medien?
      Kannst du auch beweisen, dass lediglich eine falsch Aussage gegenüber Trump gemeldet wurde?
      Ich werde wohl kaum Recherche betreiben wenn momentan kein Indiz dafür spricht.

      So waren das die von dir genannten Punkte oder habe ich was übersehen?
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Du hast die Punkte, die ich mehrfach gebracht habe, nicht übersehen, sie aber nicht beantwortet. Ich kann es ja noch ein 122stes mal probieren.

      - Wieso ist das "Birther-Movement" nur rechts ein Thema? Wieso war es bei noch keinem anderen Kandidaten ein Thema? Wenn es nicht die Hautfarbe war, woran lag es?

      - Wieso ist "die hat doch aus ihrer *PUNKTPUNKTPUNKT* geblutet" nicht sexistisch? Stellen nur Frauen schwierige Fragen, die gerade ihre Tage haben? Hätte Megyn Kelly an diesem Tag nicht ihre Periode gehabt, wäre sie fairer zu Trump gewesen?

      Diese beiden Punkte hätte ich doch gerne geklärt. Und bitte ohne "sehe ich anders".

      "Wenn wirklich jemand verhaftet wurde". Tschuldigung, aber du weißt es ganz genau. Manafort, Papadopoulos, Gates. Da ging es um Lügen an das FBI bezüglich Kontakte mit Russland, während des Wahlkampfs.

      CNN und Co. sind keine Quellen, aber "ich kenne jemanden in Alabama, da hat noch nie jemand "Nigger" gesagt" ist jetzt ein Argument?

      Falsche Meldungen von Fox, Breitbart und Co. kann ich dir gerne morgen in Ruhe raussuchen. Wird nicht so sonderlich schwer sein, ein gutes Dutzend rauszusuchen.
    • -Bist wohl nicht ganz informiert, Hilary’s Handlanger haben dasselbe während den 2008 Wahlen getan und John McCain wurde ebenfalls vorgeworfen kein Ami zu sein und er ist nicht mal schwarz.
      Nur weil Obama einer der Opfer vom Birther movement heißt es nicht gleich dass es ein rassistischer movement ist.
      Hier

      -Na so wie die sich verhalten hat stimmte was Herr Trump sagte wahrscheinlich auch :lol: Punkt.

      -Die Festnahme geht nicht NUR in die angeblichen Russen Kontakte und wenn wir es genau nehmen sind es Ukrainische Kontakte.
      In erster Linie wurden die wegen Steuer Fraud festgenommen.
      Hier
      Schau wie der Text betont, dass wegen den Russen Kontakten erst noch wirklich ermittelt wird, wie gesagt noch ist kein handfester Beweis und beide, Gates und Manafort haben vor Gericht als unschuldig ausgesagt also mal gucken was passiert, die Ukraine Kontakte sind ja schon alte news, über Russland wird momentan nur investigiert.

      -Jemand der seit Geburt in einem Staat lebt und von District zu District gezogen ist, als Ingenieur mit vielen Menschen jeder Arbeiterklasse zu tun hatte nehme ich PERSÖNLICH mehr ernst als liberale Medien, die darauf hinaus sind die naiven mit links Propaganda zu manipulieren.
      Ich weiß das Alabama ein Redneck Staat ist trotzdem habe ich von keinem meiner Verwandte (und es sind einige) jemals so einen Mist gehört.
      Lieber EINE Quelle als gar keine, klar meine Verwandten sind keine offizielle Quelle aber du hast gar keine angegeben.

      -Ohja komm gib mir die Quellen, CNN und co. bezeichne ich auch mal gerne als „Fake News“ oder links Propaganda, gerade in einer Zeit wo feminazis (misandristen) und SJW die westliche Welt versuchen einzunehmen.

      Auch wenn ich ungerne biased Nachrichten lese würde ich Fox CNN immer vorziehen und das soll was heißen. :lol:
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Gehts dir dabei um CCN? Habe ich nie als zuverlässige Quelle angesehen aber nachdem Trump gewonnen hat sollte jeder sich eine Meinung über deren „News“ bilden können.
      Einen Artikel lediglich Trumps Art Wasser zu trinken zu widmen oder Artikel zu verfassen die gelenkt Hass verbreiten sollen ist unterste Schublade.

      Da kann sogar breitbart nicht mehr mithalten.

      Wenn es um Megyn Kelly geht erlaube ich dir zu denken was du willst, fand trumps Kommentar teilweise lustig, mir Wayne was du davon hälst.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Wenn Trump die Afrikanischen Ländern als "**ithole" Länder bezeichnet (was nicht für alle gilt), dann soll er auch dafür gerade stehen und Vorschläge machen wie man diese Lage verbessern könnte. Warum fliehen wohl so viele von dort nach Europa und Amerika? Weil die die Situation dort leider der ersten Silbe von Trumps Bezeichnung entspricht.

      Um solche Zuwanderungsproblemen entgegentreten zu können, muss man das Übel an der Wurzel packen. Dann hat der Herr Trump auch nicht mehr so viele Gäste im Land. China investiert ja schon in Afrika.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rhyno schrieb:

      Trump hat ja jetzt gesagt, dass er der am wenigsten rassistische Mensch ist, den man interviewen kann. Denke damit ist alles wieder gut. Hat ja immerhin damals auch einen Schwarzen für sich bei WrestleMania kämpfen lassen.
      Man beachte das er davon spricht der am wenigsten rassistische mensch zu sein, nicht das er keiner ist...nur halt ein ganz kleinen wenig. :D
      nytimes.com/interactive/2018/0…onhardt-trump-racist.html

      Wie kann man diesem Mann nicht glauben, nach 2000 lügen in einem Jahr sagt er bestimmt nun die wahrheit denn wir wissen ja durch einen bestimmten "neutralen" user hier das nur Frauen und die liberalen lügen. :ugly:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Positiv: Er hat jetzt endlich zugegeben, es ist sexistisch. Hat ja nur mehrere Tage und unzählige Nachfragen gebraucht.
      Negativ: Er hat es zugegeben und findet es auch noch witzig.

      Eigentlich ist die Diskussion an diesem Punkt für mich dann auch vorbei. Jemand der Sexismus feiert ist für mich einfach armselig, traurig und bemitleidenswert. Da ich mir aber nicht Blödsinn alà "siehst du, du kannst keine Lügen von der rechten Seite präsentieren, da nur die butthurt liberal media lügt" anhören möchte, fasse ich einfach mal die erstbesten Sachen zusammen, die mir so bei google und youtube entgegengeflogen kamen.

      Fangen wir mit dem Präsidenten selbst an. Wie hier vor ein paar Tagen bereits gepostet, so hat er gerade Lüge Nummer 2000 ans Volk gebracht. Hier ein paar Highlights.

      - “I wasn't a fan of Iraq. I didn't want to go into Iraq.” - 2002 war er noch dafür

      - “Between 3 million and 5 million illegal votes caused me to lose the popular vote.” - bisher ohne jeden Nachweis

      - “Now, the audience was the biggest ever. But this crowd was massive. Look how far back it goes. This crowd was massive.” - mehrere Medien haben den gesamten Tag als Zeitraffer-Video gepostet. Die Fotos sind auch weltweit bekannt.

      - “So, look, when President Obama was there two weeks ago making a speech, very nice speech. Two people were shot and killed during his speech. You can't have that.” - stimmt nicht

      - “We've taken in tens of thousands of people. We know nothing about them. They can say they vet them. They didn't vet them. They have no papers. How can you vet somebody when you don't know anything about them and you have no papers? How do you vet them? You can't.” - der "vetting process" dauert in den Staaten bis zu 2 Jahre

      - “And yet the murder rate in our country is the highest it’s been in 47 years, right? Did you know that? Forty-seven years.” - stimmt nicht

      - “We got 306 because people came out and voted like they've never seen before so that's the way it goes. I guess it was the biggest Electoral College win since Ronald Reagan.” - nein, war es nicht


      und jetzt ein kleiner Fun-Fact. All diese Lügen stammen aus der Zeitspanne zwischen dem 21.Januar und dem 16.Februar. Und ich hab lange nicht alle abgeschrieben. Für mehr: Liste der Lügen, die er zwischem dem 21.1 und dem 11.11 rausgehauen hat


      Und in der Liste sind ja nicht mal Klassiker wie "ich werde keine Zeit zum golfen haben", dabei




      oder seine Lüge bezüglich des Tax Cuts:


      “This is going to cost me a fortune, this thing — believe me,” Trump said during a speech in Missouri on Nov. 29. “Believe me, this is not good for me.” Laut Berechnungen von NBCNews könnte die Trump Familie bis zu 1 Milliarde Dollar sparen


      oder

      "We got a lot of legislation passed … I believe—and you would have to ask those folks who will know the real answer—we have more legislation passed, including the record … was Harry Truman, a long time ago. And we broke that record, so we got a lot done.” - nicht mal im Ansatz


      Jetzt ein paar Geschichten von Fox News.


      Einer meiner All-Time-Faves ist die "Obamas Trip nach Indien kostet dem Steuerzahler 2 Milliarden Dollar"-Lügen, die hoch und runter lief.




      oder was ist mit Bill O`Reilly und seinen "ich habe von der Front berichtet"-Lügen?


      Was ist mit Jake Tapper und seinem "Allahu Akbar"-Tweet, den Fox verfremdet hat, um Tapper mit Absicht in ein schlechtes Licht zu rücken?

      “The Arabic chant ‘Allahu Akbar, ‘God is great.’ Sometimes said under the most beautiful of circumstances and too often we hear of it being said in moments like this,” Tapper said on his CNN show.

      daraus hat Fox News

      Fox News Insider published the headline, “CNN’s Jake Tapper: ‘Allahu Akbar’ Can Be Said Under ‘Most Beautiful’ of Circumstances.”

      gemacht. Wär in jedem Fall schon ein falsches Zitat, dieses aber DIREKT nach einem Terroranschlag zu bringen, zeigt wie dreist sie da versuchen Stimmung zu machen. In diesem Fall muss man Fox allerdings lassen, dass sie den Tweet später wieder gelöscht haben. Allerdings erst, nach dem Tapper und Twitter sich in Rage geschrieben hatten und Fox aus allen Richtungen Kritik einstecken musste.

      Kannst ja auch sonst gerne noch mal bei Politifact reinschauen. Haben zwar nur einen Pulitzerpreis, aber vielleicht reicht es dir ja trotzdem, als halbwegs ernsthafte Quelle.

      Hier sonst auch ein Video, in dem die Zahlen noch einmal durchgegangen werden, bezüglich "Wer liegt wie oft richtig?". Und ja, auch andere Sender, wie CNN, liegen bei weitem nicht bei 100% richtigen Aussagen, aber immer noch Lichtjahre entfernt von Fox News.



      Und du hast damit durchaus Recht, die Medien springen auf jeden Scheiß an, den Trump macht. Nur sind es halt selten bis nie Geschichten wie "er trinkt sein Wasser komisch", sondern viel häufiger "warum beleidigt der mächtigste Mann der Welt jetzt Promis auf Twitter, während der allergrößte Teil der Menschen in Puerto Rico weder Strom noch Trinkwasser haben?". Und auch da ist die rechte Seite nicht besser. Hier ein Sean Hannity-Klassiker:



      Aber nun solls auf gut sein. Alex Jones und Breitbart schenke ich mir jetzt einfach mal. Hab echt keine Lust, mich durch deren Müll zu buddeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • GustavGans schrieb:

      Positiv: Er hat jetzt endlich zugegeben, es ist sexistisch. Hat ja nur mehrere Tage und unzählige Nachfragen gebraucht.
      Negativ: Er hat es zugegeben und findet es auch noch witzig.

      Eigentlich ist die Diskussion an diesem Punkt für mich dann auch vorbei. Jemand der Sexismus feiert ist für mich einfach armselig, traurig und bemitleidenswert. Da ich mir aber nicht Blödsinn alà "siehst du, du kannst keine Lügen von der rechten Seite präsentieren, da nur die butthurt liberal media lügt" anhören möchte, fasse ich einfach mal die erstbesten Sachen zusammen, die mir so bei google und youtube entgegengeflogen kamen.
      Ich ein Sexist? Weil ich einen Witz den DU so interpretiert hast lustig finde?
      Bewegen wir uns etwa auf Glatteis? Kann Humor nicht mehr von ernst gemeinten Aussagen unterschieden werden?
      Ich habe echt das Gefühl man müsste heutzutage doppelt und dreifach aufpassen WAS man WIE von sich gibt.
      Sehr viele Studien gegenüber Fettleibigkeit oder Gender Wage Gap werden als diskriminierend, rassistisch oder sexistisch betitelt, weil einige Leute damit Probleme haben.
      In der Wissenschaft gibt es kein Sexismus oder sonstiges, genau so darf jeder seinen eigenen Humor ausleben, egal wie schwarz oder "political" incorrect dieser ist.
      Hat zwar gerade wenig mit dem Thema zu tun aber falls einer von euch Pewdiepie kennt, würdet ihr wissen, dass man auch WITZE über für den ein oder anderen sensible Themen machen kann OHNE Rassist oder Sexist zu sein.

      Aber gut zurück zum Thema, ich bin weder Sexist noch Rassist, ich respektiere und behandle Frauen jeder Art genau so wie ich Männer behandle, bei Freundinnen frage ich sogar selbst aus Spaß nach ob sie auf ihrer Periode ist wenn ich merke, dass diese Person "zickig" oder einfach anders ist.
      Noch nie habe ich deshalb backlash oder Hass abbekommen, Türen halte ich auch für Frauen auf obwohl einige das für sexistisch halten, da Frauen ja nicht schwach sind und es selber können und wieder habe ich noch nie damit Probleme gehabt. (Ja, Männern halte ich die Tür übrigens auch auf!)
      Zu behaupten, ich seie ein sexist weil ich eine von dir falsch interpretierte Stelle lustig fand.... Unterste Schublade, lieber Gustav.

      Anstatt auf die Trump und Fox News Sachen einzugehen, werde ich einen kleinen Fakten-Check bezüglich deiner Aussagen in den letzten Posts machen.

      Also fangen wir an, ich habe 7 Punkte von dir aufgegriffen, einige aktuell aber auch Quellen aus Posts von vor 3 Seiten.

      1.) "Shithole" Vorwürfe, du hast dazu einen Tweet gepostet, kann diesen hier nicht zitieren.

      • Das Gerücht wuchs auf CNN's Mist
      • Es wurde davon berichtet, er habe es gesagt OHNE einen Beweis zu liefern
      • Die Annahme wurde von CNN und folglich anderen Medien als auch dir selbst als FAKT betitelt
      • Das Gerücht ist mittlerweile aufgeflogen
      Quellen: New York Post Voxmedia

      • Als Trump ein Statement abgegeben hat, nicht shithole in den Mund genommen zu haben wurde dies logischerweise auch veröffentlicht Hier bspw.
      • CNN postete dies nicht allzu lange nach Trumps offizieller Aussage bezüglich des Wortes Shithole Hier


      In anderen Worten, CNN glaubt einen Demokraten, veröffentlicht eine FALSCHAUSSAGE, sorgt für massig viel Propaganda und Hass, Trump behauptet es nicht gesagt zu haben, CNN macht einen neuen Bericht warum man Trumps Aussage kein Glauben schenken sollte, Trump wird vom GOP in Schutz genommen und dieser zusammen mit anderen Teilnehmern bestätigen, dass er es NICHT gesagt hat.
      Was macht CNN? Sich entschuldigen? Die Aussage zurücknehmen? NEIN, es wird dann davon gesprochen er habe etwas "ähnliches" gesagt.

      Also frage ich dich, warum gibst du mir offensichtliche Fake News als Argument für Trumps Rassismus Vorwürfe?
      Hast du deine Fakten überprüft oder reicht ein Besuch auf Twitter für dich um die Echtheit deiner Argumente zu prüfen? Solange alle davon ausgehen es sei wahr ist es für dich also wahr?

      Und ich soll auf Propaganda reinfallen.. :facepalm:

      2.) Du hast behauptet Fakt Check Seiten wären NICHT biased.

      So, war mal eben auf PolitiFact und habe mir CNN's File angeschaut, entweder du oder The Game habt mir diese Seite gezeigt oder "empfohlen" wenn ich mich richtig erinnere.
      Also deine ursprüngliche Aussage war Fact Check Seiten wären nicht biased, so es ist nun mittlerweile bewiesen, dass Shithole Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen und trotzdem steht NIERGENDS bei CNN's File etwas darüber.
      Würden die PolitiFact Leute wirklich nicht biased sein wäre CNN's File um eine Lüge reicher, sobald Trump oder Fox News mal etwas "halbwahres" von sich geben ist es innerhalb Minuten auf PolitiFact!

      Somit würde ich behaupten existiert ein biased Verhältnis mindestens auf dieser Fact Check Seite.

      3.) Birther Movement ist rassistisch, da Trump ja was gegen Obamas Hautfarbe hat!

      • Birther Movement wurde NICHT von Trump ausgelöst sondern Hilary und Ihren Handlangern Guck mal hier deine Lieblingsseite!
      • Obama war nicht das einzige Opfer vom Birther Movement auch John McCain wurde darauf angesprochen ob er überhaupt Präsident sein dürfte Hier
      • Und noch ein bisschen aktueller auch Ted Cruz aka der Zodiac Killer hatte damit zu kämpfen als Kanadier Hier nachzulesen
      3 Fälle und in einem geht es um einen schwarzen.
      Somit ist es totaler Schwachsinn davon auszugehen es wäre ein rassistischer Movement, klar du persönlich kannst Rassismus sehen wo du es sehen willst, aber stell es NICHT als Fakt dar wenn es keiner ist, Punkt.


      4.) Trump hätte ja behauptet Megyn Kelly würde aus der Vagina bluten

      • Trumps Worte waren:"You could see there was blood coming out of her eyes, blood coming out of her wherever. In my opinion, she was off base." (Quelle)
      • Nachdem er das sagte wurde er unterbrochen
      • Es ist interpretierbar was er damit gemeint hat, eine subjektive Interpretation ist kein FAKT und definitiv somit auch kein SEXISMUS
      • Als Trump gefragt wurde sagte er bevor er unterbrochen wurde wollte er sagen aus den Augen, Ohren und Nasenlöcher. (YouTube Quelle)
      Wie du das interpretierst ist deine Sache, stell es aber nicht als Beweis für Sexismus dar, Trumps Statement spricht dagegen und auch die Interpretation von nicht biased Menschen.


      5.)Manafort und Gates und deren Beziehung zu Russland.

      Erstmal ein Statement von Putin über die Russland Kontakte Youtube Link
      Dort betont Putin seine Finger nicht im Spiel gehabt zu haben.

      • Manafort und Gates haben auf NICHT schuldig plädiert:"In a court appearance on Monday, Mr. Manafort and Mr. Gates pleaded not guilty and were placed under house arrest on multimillion-dollar bonds. Mr. Papadopoulos is awaiting sentencing." Zitat aus NYT
      • Manafort und Gates sind wegen Geldwäscherei und anderen Dingen wie Steuerhinterziehung in erster Linie in Haft, die "Russland Kontakte" sind zweitrangig, jedoch wird dies fast nirgendwo erwähnt
      • Es handelt sich übrigens um Ukrainische Kontakte und keine Russen Kontakte Quelle
      • Über Russen Kontakte wurde momentan nichts gefunden bei Manafort & Gates
      • Ukrainische Kontakte liefen von 2007-2012 und laut anderen Angaben nochmals 2014 (Quelle)
      • Ob die Ukrainischen Kontakte mit den Russischen in Verbindung steht oder Manafort und Gates noch nicht die ganze Wahrheit ausgespuckt haben ist Spekulation im Moment


      6.) Trump wäre ja verurteilt worden wegen Rassismus


      GustavGans schrieb:

      Trump wurde verurteilt, weil er bei der Auswahl von Mietern für seine Immobllien rassistisch vorgegangen ist. Von einem Gericht verurteilt. Können wir uns hier auf "Fakt" einigen?

      Wie können es Gerüchte sein, wenn Leute verhaftet wurden und diese GESTANDEN haben. Wenn sie es zugeben es getan zu haben, ist es dann nicht FAKT?

      So erstmal dieses Zitat, Aussage aus dem Zitat = Trump ist Rassist, denn ein Gericht hat dies "bestätigt".
      • Ein Gericht kümmert sich nicht um soziale Gerechtigkeit, jedenfalls nicht in Amerika
      • Es können leicht die falschen verurteilt werden
      • Die Jury ist entscheidend (andere Jury andere Ergebnisse)
      • O.J. Simpson war also kein Killer, weil er nie verurteilt wurde? :ugly:
      Aber gut ich arbeite gerne mit den von dir gelieferten Fakten dazu, aber OH NEIN, du hast ja gar keine geliefert, gut dann übernehme ich die Aufgabe und suche für dich!

      BusinessInsider: Trump wurde angezeigt, er hat zurückgeklagt auf 100 Millionen und das Gericht hat sich zu einem sogenannten consent decree geeinigt, sprich ZustimmungsERLASS.
      Auf gut deutsch er wurde NICHT verurteilt also ist dein Argument nichtig.
      Wo ist dein Rassismus Beweis jetzt? Anscheinend hat das Gericht,dass laut deiner Aussage mit Ihrer Entscheidung Trumps Rassismus bestätigten, dagegen entschieden und laut deiner Argumentation ist er also NICHT rassistisch? :0


      7.) CNN wäre ja sooooo toll und faktisch


      GustavGans schrieb:

      Viele Medien, haben VIELE falsche Sachen gesagt? Es war EIN EINZIGER Reporter, der bezüglich des Ausmaßes des Geständnisses falsch lag. Diese Meldung wurde zurückgenommen, er hat sich entschuldigt und wurde suspendiert. Wann ist dies das letzte Mal bei Breitbart passiert, als die eine Falschmeldung rausgehauen haben? Oder Alex Jones? Pizzagate? Clinton die im Hinterzimmer einer Pizzeria einen Kindersexring am laufen hat. Wer wurde für diese Story gefeuert/suspendiert, wegen der beinahe Menschen erschossen worden sind?

      Googlen kannst du ja selbst aber ich habe mal einige der aktuellsten und bekanntesten Fälle rausgesucht.

      CNN vs Youtuber (Trump related)

      Trump Propaganda basierend auf Lügen

      CNN lügt über Google Ingenieur

      Compilation von Lügen und Propaganda

      CNN rastet aus wegen Fakten

      Who is dis 4chen?

      Gut das sollte erstmal reichen, aber ich habe letztens noch gesagt ich finde CNN unseriös und das bezieht sich NICHT nur auf die Fake News und Lügen, da gibt's noch mehr und dazu hier noch einige Links:

      CNN's Benehmen als Trump gewonnen hat (Stichwort: unprofessionell)

      Was auch immer das ist

      Der Beweis das CNN keine Gehirnzellen mehr besitzt

      CNN ist so butthurt, dass sie einen Redditor wegen einer MEME auspüren und eine öffentliche Entschuldigung verlangen


      Denke das sollte reichen um zu verstehen warum ich weder CNN verfolge noch deren "Nachrichten" glauben schenke, aktuell hat man ja gesehen wie gut die Propaganda machen können mit lügnerischen Aussagen.
      Die Dreistigkeit sich nicht mal offiziell zu entschuldigen oder ein Statement abzugeben und im aftermath sogar noch sagen man soll Trumps ehrlichen Worten kein glauben schenken.... Einfach nur grotesk!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      So viel zum Thema CNN, Gustavs Argumente und der Aussage, dass ich ja nicht mal Argumente oder Belege hätte.
      Lieber keine Argumente als über 70% Falschaussagen, Halbwahrheiten und Propaganda Quatsch :ugly:

      Übrigens habe ich kein Interesse auf Fox News und Trumps Lügen einzugehen, klar lügt der POTUS auch mal oder Fox (gerade Fox lügt gerne) aber ich bin kein Trump Supporter noch bin ich Fox News Kunde.
      Deshalb werde ich darauf nicht eingehen wobei einige deiner Beispiele fragwürdig sind bzw. deren Richtigkeit prüfbar wären aber am Ende würde ich ja eh nur beleidigt werden und vorgeworfen kriegen keine Argumente zu haben also spar ich mir meine Zeit.

      Aber bevor ich mich von diesem Thread verabschiede möchte ich noch eine kleine Sache erwähnen, ich bin weder Rassist noch Sexist, man kann sich aussuchen von was man sich angegriffen fühlt und von was nicht, das ist jedem selbst überlassen, ich entscheide mich für einen bunten Humor, hohe Toleranz gegenüber beide Parteien und ein glücklicheres hassfreies Leben.
      Wenn ich darüber nachdenke war mir einen Panzer anzulegen die beste Entscheidung überhaupt.

      Und für den Gustav und den Game nochmals hier eine Definition von Tatsachen, da ihr dieses Wort bzw. dessen Synonym ja gerne benutzt habt.

      • "eine historische, unleugbare, unabänderliche, traurige, bedauerliche Tatsache"


      Was ihr, bzw. Gustav in denen von mir genannten Punkten gemacht hat ist aber:

      • "die Tatsachen verdrehen, entstellen, verfälschen"
      oder
      • "eine Vorspiegelung, Vortäuschung falscher Tatsachen"


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      TheLegendTaker schrieb:

      Wenn Trump die Afrikanischen Ländern als "**ithole" Länder bezeichnet (was nicht für alle gilt), dann soll er auch dafür gerade stehen und Vorschläge machen wie man diese Lage verbessern könnte. Warum fliehen wohl so viele von dort nach Europa und Amerika? Weil die die Situation dort leider der ersten Silbe von Trumps Bezeichnung entspricht.



      Schon oben erwähnt, ist nie passiert. :)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Rhyno schrieb:

      Trump hat ja jetzt gesagt, dass er der am wenigsten rassistische Mensch ist, den man interviewen kann. Denke damit ist alles wieder gut. Hat ja immerhin damals auch einen Schwarzen für sich bei WrestleMania kämpfen lassen.

      Witz? :lol:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      The Game schrieb:

      Wie kann man diesem Mann nicht glauben, nach 2000 lügen in einem Jahr sagt er bestimmt nun die wahrheit denn wir wissen ja durch einen bestimmten "neutralen" user hier das nur Frauen und die liberalen lügen.

      I RESPECT WAMEN!
      Nur weil ich nicht deine liberalen Ansichten teile bin ich also Republikaner? Wie süß alle die nicht deiner Meinung sind stellen also die Opposition dar, schön für dich ich nenne mich weiterhin politisch neutral :t-up:



      EDIT: Egal wie sehr auf mich los beleidigt wird oder meine Quellen+Argumente angefechtet oder in Frage gestellt werden, erwartet bitte keine Antwort, dass war mein Schlusswort hier.
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #BNB ()

    • Mal kurz am Rande: Das Wort "Shithole" wurde von den meisten Leuten bestätigt, die vor Ort waren. Das waren sowohl Demokraten als auch Republikaner. Und das nur kurz nach dem Ereignis. Das Weiße Haus hatte es auch lange Zeit danach nicht nötig, irgendwas zu revidieren. Das einzige, wo man sich nicht ganz einig war, ist, ob er nun Shithole oder Shithouse gesagt hat. Alles andere hat niemand der Senatoren vor Ort verneint.

      Es ist wirklich mühsam, Energie in diese Diskussion zu stecken, wenn wirklich alles als falsch dargestellt wird, was lang und breit bestätigt wurde...
    • Ich habe großen Respekt wenn Gustav da auch nur auf einen Punkt eingeht. :D

      #BNB schrieb:

      The Game schrieb:

      Wie kann man diesem Mann nicht glauben, nach 2000 lügen in einem Jahr sagt er bestimmt nun die wahrheit denn wir wissen ja durch einen bestimmten "neutralen" user hier das nur Frauen und die liberalen lügen.
      I RESPECT WAMEN!
      Nur weil ich nicht deine liberalen Ansichten teile bin ich also Republikaner? Wie süß alle die nicht deiner Meinung sind stellen also die Opposition dar, schön für dich ich nenne mich weiterhin politisch neutral :t-up:

      EDIT: Egal wie sehr auf mich los beleidigt wird oder meine Quellen+Argumente angefechtet oder in Frage gestellt werden, erwartet bitte keine Antwort, dass war mein Schlusswort hier.


      Ich weiß nicht wie ein video von Pewdiepie dir in irgendeiner weiße helfen sollte...selbst als witz ging das vollkommen daneben, aber gut, das ist bei dir nichts neues.

      Ich habe nie davon gesprochen das du republikaner bist, du solltest wirklich lesen bevor du dich einem beitrag widmest...scheint mir ein elementares problem bei dir zu sein.

      Du kannst dich gerne "neutral" nennen, nur verstehe ich nicht wieso du das tun würdest.
      Ein neutraler würde nicht so "argumentieren" wie du es hier bisher getan hast, ich kann keinen beitrag von dir auf den letzten seiten finden der auch nur ansatzweise "neutral" wäre.
      Soweit ich gesehen habe wurdest du zu keinem Moment als Republikaner bezeichnet, zumindest von mir nicht.
      An Republikanern ist nichts auszusetzen, an den blinden Trump Verteidigern ohne Rückgrat schon eher.
      Es gibt genug Republikaner die absolut unzufrieden waren mit Trumps Kanidatur und dem was er anstellt.

      Wieso du dich als "neutraler" bezeichnest wenn du nichts anderes tust als die Strichliste der Trump schafe abarbeitest ist mir rätselhaft.
      Vor allem da sowieso niemand glaubt das du wirklich "neutral" bist.
      Wie gesagt, ist nicht meine Meinung sondern fakten.
      Du hast auf 4 seiten mehrfach deutlich gemacht das frauen die ein schlechtes wort über trump verlieren lügen verbreiten, das selbe spiel mit den "liberalen medien".
      Wenn du unbedingt darauf pochen willst ein "neutraler" zu sein, von mir aus...es wirkt halt nur recht unglaubwürdig und du wirst niemanden finden der dir das abkauft mit der art wie du deine Beiträge aufbaust.

      "Egal wie sehr auf mich los beleidigt wird" ist wohl eher ein Satz den Gustav und ich benutzen könnten, du hast einen ganzen Beitrag mit nichts als Anfeindung und Beleidigungen Gepostet, wieso du da weiterhin die Opfer karte spielst ist mir deshalb auch ein Rätsel.
      War es dein "Schlusswort"?...waren die vorherigen 5 oder 10 das?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Also irgendwie verstehe ich nicht warum wir uns hier gegenseitig, wegen einem Präsidenten der nicht unserer ist, an die Wand diskutieren. Wir haben doch gar nichts mit Trump und seiner Politik zu tun. Es ist ok wenn man sich über Ereignisse in den USA unterhalten kann, jedoch artet das hier m.M.n. schon aus. Eigentlich dürfte der Thread nicht mehr "Präsidentschaftswahlen in den USA 2016 und die Folgen" heißen, sondern: "Was hat Trump heute angestellt"?

      Es ist schon beachtlich wie umfangreich #BNBs Posts sind, jedoch bringt es doch nichts so viel Energie in etwas zu stecken und krampfhaft verteidigen zu wollen, von dem man doch gar keine direkten Folgen trägt. Oder sehe nur ich das so?

      Und @#BNB , weder du noch ich oder sonstwer hier weiß ob Trump diese Worte gesagt hat. Oder warst du etwa dabei und hast zugehört? Also hör bitte auf irgendwelche News als Fakt abzustempeln, die dir persönlich gefallen. Das macht unseren Wissenstand nicht nichtig.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub