Überraschungsspiel des Jahres 2014 | WoWG Thema der Woche #037

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überraschungsspiel des Jahres 2014 | WoWG Thema der Woche #037

      Welche Wrestling Games haben euch 2014 am meisten überrascht (positiv und negativ)? 13
      1.  
        WWE 2K15 (PS4/X1) (9) 69%
      2.  
        WWE 2K15 (PS3/X360) (7) 54%
      3.  
        WWE SuperCard (9) 69%
      4.  
        WWE Immortals (0) 0%
      5.  
        Wrestling Revolution 3D (3) 23%
      6.  
        5 Star Wrestling (2) 15%
      7.  
        Pro Wrestling X (2) 15%
      8.  
        Action Arcade Wrestling 3 (0) 0%
      9.  
        NJPW Mobile Game (0) 0%
      10.  
        TNA 2 Mobile Game (0) 0%
      11.  
        Rudo Resurrection (0) 0%
      12.  
        Wrestling Manager Online (4) 31%
      13.  
        Anderes Spiel (1) 8%


      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      DIe letzte Ausgabe von World of Wrestling Games im Jahr 2014 befasst sich mit euren Überraschungsspielen 2014. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und in diesem Jahr wurde doch über mehrere verschiedene Wrestling-Spiele diskutiert (egal ob es veröffentlicht wurde oder nicht). Deshalb nun meine Fragen an euch:
      Welche Wrestling Games haben euch 2014 am meisten überrascht (sowohl positiv, als auch negativ)? Wart ihr z. B. von WWE SuperCard oder von der Ankündigung eines NJPW Games überrascht? Neben einer Auswahl in der Umfrage, würde ich mich auch sehr über eine kurze Erklärung als Posting im Thread freuen.

      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz ()

    • Am meisten überrascht hat mich WWE 2K15 auf der Last Gen.Ich bin davon ausgegangen,dass es das selbe Gameplay wie die NextGen hat und sich nur in den Punkten Grafik und dem MyCareer Mode unterscheidet.Es hat mich ganz schön enttäuscht fast das selbe Spiel wie im letzten Jahr zu spielen.Dennoch habe ich mich auf den 2K-Showcase gefreut.Ich hab den Attitude Era-und den 30 Years of Wrestlemania Mode richtig gefeiert,weil es mir einfach Spaß macht,Geschichte nachzuerleben.Aber selbst der 2K-Showcase war teilweise eine Enttäuschung.Am meisten hat mich die neue Zielanzeige geärgert.Es nervt einfach,weil ich ab und zu ein Match zu früh beendet habe,da ich dachte,dass keine Ziele mehr kommen,aber dass man einen z.B einen Finisher ausführen soll kommt immer erst dann,wenn man einen hat.Wieso wird das nicht dauerhaft angezeigt?Man könnte doch ein verstecktes Ziel daraus machen,wie in den letzten Jahren.Sonst fand ich den Modus wie in den letzten Jahren sehr gelungen.Der Who-Got-NXT-Modus war aber richtig schlecht.Der Modus war einfach viel zu kurz.Zudem waren die Matches viel zu leicht.Selbst auf Legende hatte ich keine Probleme,sogar alle Körperteile von Sami Zayn auf kritisch zu bringen war richtig einfach.Es zog sich aber sehr stark,obwohl Zayn nichts gekontert hat.Alles in allem war WWE 2K15 auf der Last Gen eine Enttäuschung und die größte negativ Überraschung des Jahres.
    • Besonders Überrascht hat mich Wrestling Manager Online weil ich gerne solch strategischen Spiele spiele Z.B mag ich an den spiel das mann sein eigenen Wrestler tranieren und auch in Ligen gehen kann aber als Manager spielen macht einem sehr spaß.
      Pro Wrestling X hat mich überrascht weil es das erte Wrestling game auf dem PC ist bzw. was ich jeh gesehen habe natürlich wahr ich auch noch überrascht das das spiel so eine gute grafik hat und das das game auch noch mit WWE Superstars auch wen diese ein bischen veräpelt wurden
    • Am meisten haben mich WWE 2k15 (PS4/Xbox One) und WWE Supercard überrascht.Als erstes WWE 2k15:Es hat mich sehr negativ überrascht weil ich zuerst dachte dass es extrem geil wird und was dann? Es wurden gefühlt 70% der Matcharten nicht integriert,
      also die größte negative Überraschung des Jahres.Ich habe als erstes gar nichts von WWE Supercard gewusst bin ich dann bei einem Streamer im Chat darauf aufmerksam gemacht wurde.Ich hatte es mir sofort auf Bluestacks geholt und war so überrascht dass 2k wirklich jetzt auf die Mobilen Geräte geht,und ich bin noch bis jetzt im Suchtfieber.

      LG Axel
    • Mich hat Supercard besonders positiv überrascht, ich dachte zuerst, ja gut wieder ein schlechtes Mobilegame, doch nach ein paar Tagen kam ich wieder drauf und sah die enormen Downloadzahlen nach 2-3 Tagen und dann hab ich es mir einfach mal runtergeladen, und zuerst gar nicht verstanden doch nach ein paar Stündchen hat es richtig Spaß gemacht, nach den ersten guten Karten, naja... Ich war dran gebunden und schon fast süchtig ^^
      Jedenfalls die Updates haben mir die letzte Zeit wieder meine Freizeit versüßt, aber es wird leider nach paar Stunden langweilig, es ist einfach nichts für den ganzen Tag, sondern eher was für Zwischendurch.

      Trotzdem ein Downloadmuss, vorallem wenn es kostenlos ist.
    • Am meisten überrascht hat mich WWE 2K15 auf der Last Gen.Ich bin davon ausgegangen,dass es das selbe Gameplay wie die NextGen hat und sich nur in den Punkten Grafik und dem MyCareer Mode unterscheidet.Es hat mich ganz schön enttäuscht fast das selbe Spiel wie im letzten Jahr zu spielen.Dennoch habe ich mich auf den 2K-Showcase gefreut.Ich hab den Attitude Era-und den 30 Years of Wrestlemania Mode richtig gefeiert,weil es mir einfach Spaß macht,Geschichte nachzuerleben.Aber selbst der 2K-Showcase war teilweise eine Enttäuschung.Am meisten hat mich die neue Zielanzeige geärgert.Es nervt einfach,weil ich ab und zu ein Match zu früh beendet habe,da ich dachte,dass keine Ziele mehr kommen,aber dass man einen z.B einen Finisher ausführen soll kommt immer erst dann,wenn man einen hat.Wieso wird das nicht dauerhaft angezeigt?Man könnte doch ein verstecktes Ziel daraus machen,wie in den letzten Jahren.Sonst fand ich den Modus wie in den letzten Jahren sehr gelungen.Der Who-Got-NXT-Modus war aber richtig schlecht.Der Modus war einfach viel zu kurz.Zudem waren die Matches viel zu leicht.Selbst auf Legende hatte ich keine Probleme,sogar alle Körperteile von Sami Zayn auf kritisch zu bringen war richtig einfach.Es zog sich aber sehr stark,obwohl Zayn nichts gekontert hat.Alles in allem war WWE 2K15 auf der Last Gen eine Enttäuschung und die größte negativ Überraschung des Jahres.
      WWE 2k 15 auf der ps4 ein reiner Erfolg
      WWE SUPERCARD super Spiel ein reiner Erfolg
      Die anderen sind unbekannt für mich.
    • Negativ überrascht hat mich WWE2K15 (egal für welche Konsole). Nach dem WWE2k14 so vielversprechend war ist es mehr als schade das man mit WWE2k15 nur eine Modifikation von WWE2k14 erhalten hat.

      5 Star Wrestling überrascht mich positiv. Es scheint eine wirklich gute Wrestlingsimulation zu werden. Allerdings befürchte ich das das Interesse gering sein wird, weil es auf einer inzwischen veralteten Konsole erscheint und keine WWE Lizenz hat.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück