Rocket Beans starten Livestreaming-Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guckt hier noch jemand regelmäßig?
      Ich muss sagen, ich gucke/höre ausser Kino+ gar nichts mehr.
      Geht mir irgendwie alles auf den Sack.
      Besonders Eddy mit seiner Dauer-Genervtheit geht mir tierisch auf die Eier.
      Jedes moin moin mit ihm (Das einzige was ich sonst immer geguckt habe) ist nur noch Gejammer darüber das sie ja alles umsonst anbieten und es unfair ist das dabei so wenig Geld bei rumkommt mimimi.
    • Jupp, das eine oder andere Format schaue ich noch, aber als VOD auf YouTube. Das wären zB Almost Playli, Almost Daily je nach Thema, Nerd Quiz und vor allem Rage of Empires. Sonst kommt es meistens darauf an, wer beim Video mitmacht und welches Thema. Aber eben nicht live beim Streaming dabei.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich schaue schon sehr regelmäßig rein, dafür sind mir einfach dort zu viele Leute zu sehr ans Herz gewachsen. Die familäre Atmosphäre die da rüber kommt ist einfach super groß.
      Gucke eigentlich alle Pen and Paper Formate, öfter mal Moin Moins je nach Laune. Quizduell, Nerdquiz und Game Two auch wenn möglich. Selbes bei Almost Daily / Plaily, wenn mich dort was anspricht gucke ich mal rein.
      Im Grunde finde ich mir immer was wenn ich will. :D Halt auch über Youtube, live komme ich nie dazu.

      Nur mit dem Film / Game / Everything Fights kann ich so gar nichts anfangen muss ich gestehen.
    • Gucken ziemlich viel als VOD. Live schaltet meine Playsi über YT stets auf die niedrigste Qualität, was ordentlich nervt! Schaue aber aufgrund des täglichen Zeitmangels eher auf YT, daher ist der Switch auf Twitch halt doof. ^^

      Moin Moin gucke ich nur noch, wenn ich frei habe. Das kann ich mir nur live geben. ^^
      Dafür bin ich treuer Pen&Paper sowie Rage of Empires Fan. Auch Almost Plaily schaue ich gerne. Game- oder Filmfights sind auch nice Formate.

      Beans Castle wurde nicht mehr übertragen, oder?
    • Die P&P Sachen sowie Werwolf habe ich vergessen ^^ Bei den Fights kommt es auf die Besetzung an - wie auch bei Chatduell.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."