WWE TLC: Tables, Ladders, Chairs and Stairs 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Medikamentöses Zeugs nehmen die "kreativen Köpfe" bei der WWE eigentlich in den letzten Jahren? Wird dann ab 2015 beim Eextreme Rules PPV explizit jede Waffen die bei den Matches zum einsatz kommt im PPV Namen erwähnt? So auf die Art Chairs, Kendostick, Baseball Bat, Traschcan PPV? Anstatt mal wieder zu gut bewährten alten PPV`s zurück zu kehren kommt immer mehr Murks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Cena vs Rollins ist das einzige Match das mich hier interessiert. Und vor ein paar Jahren wäre das auch eher Midcard gewesen.

      Ich vermisse HBK, Taker, Edge und co. ... :/ Hoffentlich versauen sie es die nächsten Jahre nicht mit Sami Zayn, Tyler Breeze und Finn Balor... Ziggler ist ja bspw. schon verbrannt, egal wie sehr er sich anstrengt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Auf dem Papier (!) lesen sich die Matches bis auf Ausnahmen gar nicht verkehrt, finde ich. Problem ist nur, dass die Storylines dahinter eben dünner als das angesprochene Papier nicht sein könnten.

      Bei Harper vs. Ziggler z.B. - wo ist da die Storyline? Harper hat Ziggler den Titel dank der Authority streitig gemacht, das wars. Jetzt möchte er ein Rematch bzw. bekommt er ja eh, ist klar. Wieso gibt es aber zu diesem Match keinerlei Promos, die z.B. auf die Wichtigkeit des IC-Titels hinweisen?

      Während man es bei NXT bspw. hinbekommt, den Titel wirklich voll in den Fokus zu stellen und als Prestigeobjekt und oberstes Ziel zu sehen, sind die Dinger in den Hauptshows nur Beiwerk. Eigentlich ist es einzig Rusev, der dem US-Titel etwas Bedeutung zugemessen hat, doch selbst dort ist die Hatz auf den Titel eigentlich immer nur mit Patriotismus und dem Besiegen des "bösen Russen" verbunden, nicht aber um das Gold um die Hüften zu schnallen und ein guter Champion zu sein.

      Das könnte ich nun noch weiter ausführen, da hier eigentlich kein Match sowas wie schlüssigen Aufbau hatte.
    • Diese Motto-PPVs gehen mir sowas von auf den Sack. Stairs Match, Chairs Match.. Weiß auch nicht, warum man einen potenziell guten Main Event als Tables Match ansetzt. Da kommt mir sowieso jedes Match gleich vor mit dem ewigen hin und her und plötzlich wirft sich mal einer durch nen Tisch. Bis auf Ziggler v Harper bin ich eigentlich auf nichts gespannt. RAW verfolg ich auch schon seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr, also keine Ahnung, ob die Storylines dahinter überhaupt was taugen.
    • Rhyno schrieb:

      Auf dem Papier (!) lesen sich die Matches bis auf Ausnahmen gar nicht verkehrt, finde ich. Problem ist nur, dass die Storylines dahinter eben dünner als das angesprochene Papier nicht sein könnten.

      Bei Harper vs. Ziggler z.B. - wo ist da die Storyline? Harper hat Ziggler den Titel dank der Authority streitig gemacht, das wars. Jetzt möchte er ein Rematch bzw. bekommt er ja eh, ist klar. Wieso gibt es aber zu diesem Match keinerlei Promos, die z.B. auf die Wichtigkeit des IC-Titels hinweisen?

      Während man es bei NXT bspw. hinbekommt, den Titel wirklich voll in den Fokus zu stellen und als Prestigeobjekt und oberstes Ziel zu sehen, sind die Dinger in den Hauptshows nur Beiwerk. Eigentlich ist es einzig Rusev, der dem US-Titel etwas Bedeutung zugemessen hat, doch selbst dort ist die Hatz auf den Titel eigentlich immer nur mit Patriotismus und dem Besiegen des "bösen Russen" verbunden, nicht aber um das Gold um die Hüften zu schnallen und ein guter Champion zu sein.

      Das könnte ich nun noch weiter ausführen, da hier eigentlich kein Match sowas wie schlüssigen Aufbau hatte.


      Daran merkt man einfach, dass dieser PPV in den Augen der WWE einfach nur ein Füller ist. Survivor Series und Rumble waren/sind wahrscheinlich seit Monaten geplant. Nach der Series hat dann irgendwer plötzlich gemerkt, dass man ja noch ein Event dazwischen hat, dementsprechend kommt am Ende dann sowas dabei raus...
    • All WWE talent and producers and TV production people are currently all set for WWE TLC tonight in Cleveland.

      I'm told tensions are at a fever pitch and have been all day. Many guys on the card tonight want to go out of their way to be the match of the night. The feeling is that a small company rivalry has started between the main roster and the NXT roster. Many agree that is good for all sides involved.

      What is usually a lighter atmosphere many hours before doors open is not the case today. I'm told that it is very quiet backstage and that talent is very focused on the show tonight. They know the NXT show is going to be considered "show of the year" among many and they want this TLC show to rival or top it.

      Many of the main matches have already been rehearsed. There was a giant black curtain covering the ringside area so nobody outside of the main players know what is going to happen tonight.


      Wurde von nem Insider auf Reddit geposted.
    • Ich hoffe mal, dass Rollins gegen Cena gewinnt und man dadurch der Zukunft die Tür öffnet. Allerdings zweifel ich auch sehr stark daran, was auch am letzten Smackdown liegt.

      Zu der Rivalität kann man nicht viel sagen. Wenn es stimmt, dass die NXT Writer ziemliche Freiheiten haben und gerade mal HHH drüber schaut, dann sollte sowas auch mal bei den anderen passieren. Aber wahrscheinlich würde Vince lieber auch noch NXT in die Hände nehmen und es runterziehen, als dass er die Entscheidungsgewalt über die Scripts an jemand anderen weitergibt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."