WWE 2K15 Preis | WoWG Thema der Woche #034

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 Preis | WoWG Thema der Woche #034



      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      Die 34. Episode von World of Wrestling Games befasst sich mit dem Preis von WWE 2K15. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Der Preis für ein Videospiel ist immer eine heikle Angelegenheit. Aber wenn wir einfach mal nur den Wert des Spiels betrachten, also Produktionskosten usw. übersehen, dann möchte ich euch folgende Fragen stellen:
      Welcher Preis wäre für WWE 2K15 angemessen (Current-Gen und Last-Gen)? Oder mit anderen Worten: Wie viel ist das Spiel euch wert? 50€, 40€, 30€, 20€ oder sogar noch weniger? Bereut ihr euren Kauf oder habt ihr irgendwo ein Schnäppchen ergattern können?

      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz
    • Der Preis zu 2K15, hm...

      Aus meinen Augen würde ich 2K bzw. Yukes/VC einen Neustart der Serie glauben. Features werden rausgenommen, Matches gestrichen, usw. - für meinen Teil finde ich, dass man mit ~ 30 Euronen für die Current-Gen nix falsch macht. Bei der Last-Gen würde ich gleich die Finger weglassen, es sei denn, man möchte ein aktuelles Roster, mit dem man im Universe seinen Spaß haben wird. 15 Euro für die Last-Gen!

      Zum Glück habe ich die PS3-Version UND die X1-Version für insgesamt 19,99 ergattern können. Kann man echt nix falsch machen für beide 9,99 zu zahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Ich tue es bereuen, dass ich WWE 2K15 für die Xbox One 65€ ausgegeben habe.
      Die Grafik ist sehr gut gelungen, aber der MyCareer Modus hätte sowie NBA 2K15 sein können. Ich finde der MyCareer Modus soll bisschen abwechslungsreicher werden, aber vielleicht tut 2K den Modus ja bearbeiten und wir können bei WWE 2K16 mehr und neue Cutsezene erwarten. :)

      Für WWE 2K15 hätte ich auch 25-35€ ausgeben können. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinh97 ()

    • Also ich bin ganz zufrieden:

      Der MyCAREER Mode ist doch das was ich erwartet habe. Es ist ganz gut. 2K Showcase ist wieder so gut wie bei WWE 13. Das Roster ist ausreichend auch wenn einige Legenden und Stars wie Zack Ryder und Sin Cara. Die entfernten Modi sind zu verkraften genau wie Create A Diva etc. Das Gameplay ist der reine Wahnsinn man sollte nur in den Backstage wechseln können oder in den Zuschauerrängen kämpfen können. Ich bereue es bicht 100 € ausgegeben zu haben (Hulkamania Edition).
    • Ich denke der Preis ist nicht angemessen.
      Für 40-50 Euro wäre es vielleicht angemessen, aber 2K weiß, dass sie es für das Geld verkaufen können, weil es jeder spielen will.
      Nächstes Jahr erhoffe ich mir für mein Geld etwas mehr, ich denke das bekommen wir auch. Die Matcharten etc. werden dieses Jahr denke ich/ hoffe ich nur überarbeitet und verbessert, sodass wir dann etwas für unser Geld bekommen.

      Ich habe es für 60 Euro beim Mediamarkt bekommen, würde es mir aber nicht nochmal kaufen.
      Von Last Gen möchte ich gar nicht reden, da ist es ja eine Riesenentäuschung....