2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1860 München - Gladbach 1:1 (0:0)
      62. I. Gomez 0:1
      85. Bellarabi 1:1 (Osako)

      Statistik:
      10 Schüsse 10
      8 Schüsse aufs Tor 5
      49% Ballbesitz 51%
      10 Zweikämpfe 7

      Spieler des Tages: Ter Stegen 8,8 (BMG)


      Fazit: Puh, eigentlich en glücklicher Punkt für mich, der aber in der letzten Minute fast noch zu einem Sieg geworden wäre.
      1. Halbzeit haben wir komplett verpennt und kamen überhaupt nicht ins Spiel. Wir hatten ordentlich Glück nicht mit einem 0:2, 0:3 in die Pause zu gehen. Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe, Gladbach kam fast ohne Gegenwehr auf unser Tor.
      2. Halbzeit war dann etwas besser und das Spiel wurde ausgeglichener.
      Das Tor fiel dann etwas komisch weil wir einfach den Ball nicht ausm 16er bekamen, aber unverdient war es nicht. Danach hatten wir paar ordentliche Chancen. Kurz vor Schluss traf Bellarabi dann zum 1:1 und nur kurz danach hatten wir im 1 zu 1 die riesige Chance zum 2:1.
      Denke der Punkt geht in Ordnung. Gladbach hatte mehr vom Spiel aber Chancenmäßig war es zum Schluss ausgeglichen.
      Faires Spiel und viel Glück weiterhin.
    • dj corona schrieb:

      Ok Masterpiece dann lass uns heute spielen.



      Kommst du noch?

      --- Ergänzt: 23:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:37

      Hannover 96 [DJ Corona] - 1. FSV Mainz 05 [Masterpiece] 1:2 (1:1)

      0:1 S. Okazaki (16.)
      1:1 S. Mauri (18.)
      1:2 E. Choupo-Moting (83.)

      Gelbe Karten:

      Park Joo Ho (Mainz) 8. Minute
      E. Prib (Hannover) 80. Minute

      Auch hier wieder ein faires Spiel. War verdammt knapp, ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen. Viel Erfolg weiterhin.
    • @Malandrio

      @Anna

      @Neji

      Also heute kann ich bis 16 Uhr, die restlichen Tage weiss ich noch nicht. Wie schaut es bei euch aus?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Torregen auf dem Betzenberg - Kaiserslautern wieder ohne Sieg

      15' 1:0 Kruse (Modeste)
      25' 2:0 Modeste (Kruse)
      35' 2:1 Lewandowski (Ramos)
      37' 3:1 Kruse (Arnold)
      45' Abraham
      45' Reus
      52' Lewandowski (Reus)
      72' Wechsel: Sahin für Bender

      Spieles des Spiels: Roman Weidenfeller 8,7
      Bester Lautrer: Anthony Modeste 8,6

      Fazit:
      Was ein Spiel... Schon früh konnte ich dank einem super Pass von Modeste auf Kruse, der eiskalt vollstreckt, in Führung gehen. Kurze Zeit später ist es Kruse der die Abwehr, die sich im Vorwärtsgang befindet und Druck auf ihn aufüben will, eiskalt erwischt und Modeste komplett freispielt. Doch dann schafft es Ramos sich gegne Löwe durchzusetzen und bringt einen super Pass auf Lewandowski, welcher den Anschluss erzielt. Doch schon beim nächste Angriff der Lautrer macht Kruse den Doppelpack perfekt, der nach einem weiten Pass von Arnold einen Absprachefehler von Weidenfeller und Sokratis ausnutzt und verwertet den Ball grätschend. Doch kurz vor der Halbzeit begeht Abraham ein Folgenschweres Foulspiel, denn er kassiert nicht nur die gelbe Karte, Reus bekommt auch eine gute Freistoßchance. Diese nutzt er und verwandelt den Ball sehenswert. In der 2. Halbzeit nimmt der BVB dann erstmal den Schwung mit und macht ordentlich Druck, das zahlt sich dann auch aus als Lewandowski freigespielt wird und Drobny tunnelt.
      Danach ist es ein offener Schlagabtausch, in der 80. Minute begeht Mkhitaryan ein Foulspiel im 16er an Kruse, welcher den gepfifenen Elfmeter auch ausführt. Doch er hämmert ihn voll gegen den Pfosten! Danach hat Lautern noch einige Chancen, doch Weidenfeller lässt sich nicht mehr bezwingen.

      Sehr faires Spiel Anna, denke das Ergebnis geht so in Ordnung, hatten beide gute Chancen, am Ende hattest du noch etwas Glück, dafür ich zwischendurch ein paar mal. Denke wir werden noch ein paar spannende Matches haben. Viel Glück weiterhin. :)

      Hier die Highlights: facebook.com/video.php?v=15085…8218815003&type=2&theater

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Ja, war echt nen gutes Spiel. Das 3. Tor von mir war echt komisch irgendwie, wie der Ball rein ging^^ Dafür war mein Freistoß aus 23-24 Meter echt super. Der Elfer war mal sowas von eine Fehlentscheidung :D Zum Glück ging er nicht rein. ;)
      Hat echt Spaß gemacht :)

      Aber bester Lauterer war bestimmt nicht Ramos :D Der spielt bei mir :D
    • @neji:

      Dann lass uns Morgen am Mittwoch um 17:30 spielen.

      @Anna:

      Wir können ja im Anschluss spielen um 18 Uhr am Mittwoch.

      @Malandrio:

      Bitte um Meldung deiner Zeiten.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • @Mainz: Sorry, aber unser Spiel bring ich die Woche fast nimmer unter. Das Spiel gegen Masterpiece ist heute schon eng im Terminplan, und die restlichen Tage geht fast gar nix mehr, da ich morgen Besuch kriege und noch ziemlich viel für meinen Japanisch Kurs in der Freizeit machen muss.

      Wie siehts Samstag oder Sonntag bei dir aus?